Mina0808
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mina0808
Gast
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Mina0808:....Unsére Trennung war eine Vernunftsentscheidung vor 4 Wochen,(wir haben den Kontakt abgebrochen, weil wir es sonst nicht geschafft hätten voneinander los zukommen)jetzt macht er so zu, das er sogar meinen Abschlussbrief ignoriert. 2 Jahre waren wir zusammen und davor gute Freunde. Ich hätte nie gedacht das es so mal zwischen uns kommt.
Mina0808
Gast
Chris65
Gast
Mina0808
Gast
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von Mina0808:Ich finde darauf hätte er wenigstens nochmal reagieren können.
Zitat:Die Entscheidung das es zum kontktstop kommt kam ja von mir
Bobbys_Mummy
Gast
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von Bobbys_Mummy:Ich denke, sie wollte eher, dass er darauf reagiert, dass sie eine Kontaktsperre wünscht. Wahrscheinlich mit der Hoffnung, dass er das nicht möchte
Bobbys_Mummy
Gast
Zitat von Mina0808:Ich finde darauf hätte er wenigstens nochmal reagieren können.
Mina0808
Gast
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von Mina0808:Aber bestimmte Dinge dürfen ja wohl weh tun
Zitat:Ich würde auf einen Brief immer Antworten.

Mina0808
Gast
lucky123
Gast
Mina0808
Gast