Ich weiß keinen Rat mehr.

S
Ich muss hier jetzt einfach schreiben, da ich wirklich keinen Rat mehr habe. Ich verstehe es nicht mehr, ich weiß keinen Ausweg mehr...

Kurz zu meiner Geschichte:
Durch meine letzte Beziehung (ist jetzt 2 Jahre her) fiel es mir sehr schwer wieder Vertrauen zu einem Mann aufzubauen. Ich wollte keinen Partner mehr und alle Männer ließen mich eigentlich kalt.
Bis Anfang Juni. Auf einem Fest lief ich jemanden über den Weg und es hat bei uns beiden sofort geknallt. So etwas hatte ich auch noch nie. Wir haben uns dann ein paar mal getroffen und schließlich waren wir uns beide sicher, dass wir eine Beziehung eingehen wollen. Ich muss dazu sagen, den Anfang machte er.

Am Anfang klappte alles wunderbar, dann gab es öfter mal Meinungsverschiedenheiten, die er als totalen Streit definierte und ich eher als Diskussionen.
Er hatte bis Januar diesen Jahres eine fast 6-jährige Beziehung, die seine Ex Freundin beendete. Aber er betonte immer wieder, dass er darüber weg sei und der Zug abgefahren wäre, dass da nochmal etwas laufen würde. Er ist auch 2 Jahre jünger als ich. Ich bin 27.

Vielleicht hatte ich eine andere Vorstellung von einer Beziehung, aber gerade am Anfang wenn man total verliebt ist, möchte man doch mit dem Menschen am liebsten jede Minute verbringen, oder? Ich hätte das gerne gehabt. Ihm war es irgendwie zuviel.

Am Anfang sagte er mir Dinge, die mich so glücklich machten. Er sagte mir sogar nach 2 Wochen, dass er mich liebt.
Wir haben dann vor 2 Wochen noch das Wochenende in einer größeren Stadt zusammen verbracht und alles war super. Aber als wir heim kamen war er wieder komisch.

Wir waren insg. nur 6 Wochen zusammen. Die ersten drei waren der wahnsinn und die letzten 3 war er einfach nur noch kalt zu mir. Er hat mir nicht mehr gesagt, dass er mich vermisst, dass er mich gerne sehen will, dass er mich liebt etc. Ich musste mir eine Umarmung holen, einen Kuss usw. Ach, und der S. wurde ihm auch zuviel ;D

Wir hatten uns dann die ganze Woche nicht gesehen. Abends rief er mich irgendwann an und sagte, er hätte sich mit seiner Ex auf einen Kaffee getroffen. Spontan. Man muss hier auch sagen, dass er eigentlich immer meinte, wenn sie den Mund aufmachtm würden nur Lügen kommen und eigentlich hätte er mit ihr auch nichts mehr zu tun. Nunja, er wurde immer komischer und kälter zu mir. Ich sprach ihn ein paar mal darauf an, denn dementsprechend wurde meine Laune immer schlechter, weil ich nicht wußte was los war. Es kam dann wieder zu Diskussionen.

Letzten Freitag wollte er dann eigentlich wieder kommen. Er kam auch, aber mit dem Unterschied, dass er schluss machte. Ich sprach ihn wieder darauf an und er sagte mir, er könnte mir seine Gefühle im Moment nicht beschreiben. Er weiß das er kalt istm aber seit seiner letzten Beziehung könne er nicht mehr mit dem Herz dabei sein. Auf die Frage ob er mich noch liebe, sagte er Ja. Ich frag mich da, wie geht das? Liebe ohne Herz? ???
Er sagte mir, er könne gerade nicht aus seiner haut. Eine Umarmung wäre im moment schon zuviel für ihn. Und das käme alles durch unsere Streitereien. Ich versuchte ihm zu erklären, dass es ein Kreislauf ist. Solange er mir die kalte schulter zeigt, mache ich mir einen Kopf und dann gibts wieder Diskussionen. Und das nach so kurzer Zeit.

Als ich ihn fragte ob er schluss machen wolle, sagte er, er wüßte es nicht. Er weiß nicht wann er wieder aus seiner Haut kann und ich würde ihn nicht verstehen. Ich habe ihn dann quasi vor die Wahl gestellt und meinte, wenn ich ihm wichtig genug wäre, dann könnte er daran was ändern wollen. Er sagte, es hätte mit wollen nichts zu tun. Er kann eifach nicht gerade und er weiß auch nicht, wie lange das anhält und er würde mir nicht weh tun wollen. Und dann machte er schluss und ging.

Ich weiß nicht weiter, weil ich einfach nicht glaube, dass so etwas der Grund sein kann. Oder doch???? ???
Mir geht es einfach nur beschissen, weil ich wieder einem Mann mein Herz geschenkt habe und er hat drauf rum getrampelt. :'(

Das war jetzt erstmal eine lange Geschichte, aber ich hoffe jemand weiß etwas dazu...
Danke schon mal...

03.08.2009 03:03 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag