SoulObstruction
Gast
Ich hab hier ein wenig hin und her gelesen und beschlossen, mich zu registrieren, weil ich mich gerade in einer Situation befinde, wo ich nicht mehr weiter weiß.
Ich stecke seit gut 4 Jahren in einer Beziehung. Aber ich habe das Gefühl, dass mein Partner mir immer fremder wird.
Bevor wir ein Paar wurden, waren wir eine Weile gut befreundet, und da haben wir uns viel besser verstanden als jetzt.
Ich fühle mich oft von ihm nicht respektiert, muss dazusagen, dass ich auch ein paar Jahre älter bin als er.
Er macht dauernd dumme Bemerkungen über meine Figur, meine Haarlänge gefällt ihm nicht, ich soll mich weiblicher kleiden, ihm passt es nicht, dass ich Kampfsport betreibe, etc...
Dazu kommt, dass er nie offen mit mir darüber spricht, was in ihm vorgeht. Er erzählt seinen Freunden und einer guten Freundin von mir alles, aber ich erfahre es immer als letztes, wenn überhaupt.
Neulich hat er sich in meiner Gegenwart auch hemmungslos betrunken und meine Freundin durchgeknuddelt. Es war sehr pietätlos, denn mein Vater, jahrzehntelanger Alk., liegt derzeit im Sterben und ich fand das alles andere als witzig.
An diesem Abend sind noch andere Dinge vorgefallen, die mir sehr unangenehm waren..
Tut mir leid, wenn dieser Text gerade etwas wirr ist, aber ich bin ja auch momentan durcheinander. Bei Fragen fragt einfach..ich beiße nicht.....
Liebe Grüße
SO