366

Ihm fehlt etwas im Bett - dadurch unter Druck gesetzt

poesine
Es ist aber schon bekannt, dass dieses Forum öffentlich zu lesen ist, oder?
Jeder, auch ohne sich hier anzumelden, kann Beiträge lesen und verfassen.
Ich bin nicht prüde, aber aus diesen Gründen sollte man die Beschreibung von Praktiken doch bitte per PN schreiben.
Gibt immerhin noch sowas wie Jugendschutz in Deutschland und ich denke, dass es die meisten nicht toll finden, wenn ihre Kids eine Anleitung zu S. hier nachlesen können.

Danke

06.11.2018 01:53 • x 1 #181

E
Bei Kätzchen wirkt es trotzdem nicht vulgär.

06.11.2018 05:02 • x 2 #182

A

Ihm fehlt etwas im Bett - dadurch unter Druck gesetzt

x 3

Marmorkuchen
Nun ja ich sag mal selbst wenn sie der Praxis mächtig ist steht immer noch die Frage offen, ob sie den unmöglichen Kerl so bedienen möchte. ICH würde es nicht mehr .....
Das man hier öffentlich mitlesen kann , ist richtig , Poesine . Jedoch hat jeder Besitzer eines online Zuganges Uneingeschränkten Zugriff auf weitaus krasseres Material ...

06.11.2018 05:52 • x 5 #183

Scheol
Zitat von poesine:
Ich bin nicht prüde, aber aus diesen Gründen sollte man die Beschreibung von Praktiken doch bitte per PN schreiben.
Gibt immerhin noch sowas wie Jugendschutz in Deutschland und ich denke, dass es die meisten nicht toll finden, wenn ihre Kids eine Anleitung zu S. hier nachlesen können.

Danke

Der Jugendschutz scheint aber imm TV Bereich zu schlafen.

Ich bin Generation Thriller , das Musikvideo von Michael Jackson das nicht bei der Musiksendung Fornel 1 um 18 Uhr sondern damals um 05:30 Uhr gezeigt werden musste.

Was heutzutage im TV gezeigt wird , und man sich anschauen muss , weil man gar nicht so schnell umschalten kann ist schon der Hammer. Warum Worte mit F in Kindersendungen im Vormittagsprogramm gesagt werden müssen . Entzieht sich meiner Kenntniss.

Die beschreiben hier von einem blöwjob wäre dagegen wohl eher als ulk zusehen wenn man bedenkt was Kinder auf ihren Handy für Videos haben und verschicken.

Vor ca. 10 Jahren wurde mal getestet was Kinder in der 7-8 klasse und danach in Grundschulen auf ihr Handy haben.

Die Eltern waren schockiert darüber was gefunden wurde . Grundschuld Kinder verstandenteulweise noch nicht mal was da gezeugt wurde.

Damals ging es um ein Sodomie Video, was unter den Jugendlichen verschickt wurde.

Der Direktor sagte auf der gesamten Schule wird das Video KEIN Schüler auf seiner Schule kennen.

Die Reporter bekamen die Erlaubnis in eine Klasse zugehen , dort wurde das Video kurz dem Lehrer auf dem Laptop angespielt ohne das die Schüler das sehen konnten aber sie hörten versehentlich ( vermute ich ) den Ton.

Die Klasse lachte , und der Lehrer fragte sehr ernst , da hier in der Klasse gelacht wird , geht er davon aus das man das Video kennen würde nur weil der Ton gehört wurde . Seit mai ehrlich , wer von euch kennt das Video ?

Von knapp 30 Schülern meldeten sich 28 Schüler die das Sodomie Video kannten oder sogar auf dem Handy hatten.

Ein Jugendbetreuer sagte , damals vor 10 Jahren (!) , das er 12-13 jährige zubetreuen hat , die etwas von Gang-bang erzählen und er erstmal nachschauen musste was das überhaupt ist . Er 13 jährige Mädchen zu betreuen hat die von Gruppen6 reden und es nicht selten ist das 15 jährige mit 20 jugends schon geschlafen haben.
Die Generation eher S. statt liebe kennen lernt und nicht mehr weiß was liebe ist oder eben S. mit liebe verwechselt wird.

Ich glaubs nicht das die Masse der Jugendlichen unter 18 sich hier anmeldet wegen liebesKummer.

Desweiteren kennen die sich vermutlich mit dieser Wortwahl besser aus. Und Gebräuchen diese eher als normales Vokabular.

Die Seite hier wird nicht dazu beitragen die Wortwahl der Jugend zu ändern . Das haben die Eltern der Kinder schon versäumt.

Warum hier einige Worte veränder werden wie Ar. . Kann ich nicht verstehen. Da ist der Filter meiner Meinung nach irgendwo vor Jahren stehen geblieben.

06.11.2018 06:23 • x 3 #184

E
So, lieber Scheol, jetzt erstmal einen

(Beruhigungs***)

(für mich Kaffee)

Prost!

06.11.2018 06:28 • x 1 #185

Knusperkatze
Bolle, du kannst mir auch gerne mal eine PN schreiben, wenn du magst. Mir ist das Thema nicht ganz fremd, auch in Bezug auf Missbrauch und Co....(also bei mir)

06.11.2018 06:30 • #186

Scheol
Zitat von Tempi-Gast:
So, lieber Scheol, jetzt erstmal einen

(für mich Kaffee)

Guten Morgen.

Schlafe noch mit einem Auge :-/

Lass dir den Kaffee schmecken

06.11.2018 06:31 • x 1 #187

E
Danke, Herr Lehmann. Und weshalb hast Du eigentlich aufgehört mit mir zu flirten, häh!?
Nur, weil ich unter der Haube bin, schalte ich diese Funktion doch nicht ab!

Ich höre!

06.11.2018 06:38 • #188

tesa
Zitat von Kaetzchen:
Ich bin diesbezüglich vom Fach

Das merkt man, liebes Kätzchen!
Ich hab mir zwischendurch gedacht: wer ist sie? Dr. Sommer?

06.11.2018 07:27 • x 1 #189

B
Zitat von Marmorkuchen:
Also wenn es das ist was ich vermute was sie meint dann kann ich sie voll verstehen .

Was du VERMUTEST!

Tut mir leid, aber ich weiß noch immer nicht, warum Sie damit Probleme hat und vermuten kann ich da irgendwie auch nichts.

Will Sie es grundsätzliche nicht machen oder hat Sie nur Scharm? Ich weiß auch nicht, was in der Vergangenheit war, dass das Thema sensibel ist (geht mich auch nichts an).

Fakt ist, wenn es an diverse Probleme wie Geschmack oder sonst was liegt, dann kann man dagegen schon was tun (siehe Kaetzchen Beitrag). Ausserdem schmeckt ja auch nicht jeder Mann gleich, so wie nicht jede Frau gleich schmeckt (es gibt auch solche, die absolut neutral schmecken).

Naja, egal.

06.11.2018 07:37 • x 2 #190

E
Die eine hat
Zitat von Banelei:
Scharm?
Charme..

und die andere Scham.

Einige haben keine Schamgrenze, aber was ich gestern bei DAS! (NDR 18:45-19:30 Uhr) lernte, dass grenzt an ein Wunder!

Mit Druck auf das Schambein dem Rückenschmerz beikommen. Ich hasse den Satz: Wenn es hinten wehtut, soll man vorne aufhören.

06.11.2018 07:46 • #191

A
Also, die ganze Kindheitsgeschichte beschränkt sich darauf, dass die Großeltern, bei denen du aufgewachsen bist, lieblos und prüde waren. Aha, nur trifft das auf Abermillionen Menschen zu. Die Mutter, auch nicht das Gelbe vom Ei, hat einen unbedachten Satz gesagt - und sorry, blutverschmierte Babys frisch nach der Geburt schauen echt übel aus - und Jahrzehnte später ist 6 eher tote Hose. Sicher, dass das wirklich mit der Kindheit zusammenhängt? Vielleicht fühlst du dich nur nicht richtig angenommen, vielleicht findest du ihn auch nicht attraktiv, vielleicht stehst du auf was ganz anderes. Vielleicht bist du a6uell - auch das gibts.

Weder von Missbrauch noch von irgendetwas Ausgefallenem scheint hier die Rede zu sein, sondern nur von einem verklemmten Umgang mit dem Thema. Da frage ich mich zwar schon, warum er so lange bei dir blieb, er nicht verklemmt ist. Aber vielleicht hat er jetzt einfach die Hoffnung aufgegeben. Ich rate dir - was ich sonst sehr selten tue - zu einer Therapie. Eine Frau mit 43, die geschieden ist, langjährige Partnerschaften aufweisen kann und sich selbst als unerfahren bezeichnet, hat eindeutig gröbere Baustellen, als wir hier lösen können. Und vielleicht fängst du in der Zwischenzeit mal damit an, deinen eigenen Körper zu erkunden. Mädel, du gehst auf die 50 zu. Da wirds jetzt echt mal Zeit, die prüde Oma hinter sich zu lassen.

Und @scheol: Ja, stimmt - bis zu einem gewissen Grad. Wir sind allerdings damit aufgewachsen, dass sich Tom und Jerry gegenseitig in die Luft sprengten, Wicki mit seinen starken Männern permanent Feinde bekämpfte, Lucky Luke auf alles schoss, was sich bewegte und Obelix jeden niederschlug, der nicht bei drei auf den Bäumen war - und dass das ja soo lustig ist. Von irgendwelchen Wild West-Filmen mit High Noon ganz zu schweigen. Warum Gewalt lustig und gut und im Kinderfernsehen toleriert wird, ein permanenter Krieg mit unterschiedlichen Beteiligten - aber Liebe machen - in welcher Facette auch immer - vor den Kindern versteckt werden muss, ist bedenklich.

Es gab Kulturen, da war ein 6ueller Höhepunkt ein Näherkommen zu Gott - und es gibt Kulturen, da ist Mord ein Näherkommen zu Gott. Erstere wären mir persönlich deutlich lieber, wurden aber großteils von den anderen ausgemerzt. Das spiegelte sich auch gerade im Kinderfernsehen unserer Jugend wieder - alles, was ein Feind ist, hat eins auf die Mütze zu kriegen - aber ein *beep* weiblicher Oberkörper, da schrien die sogenannten Jugendschützer laut auf. Was ja absolut lächerlich ist, was ist denn eines der ersten Dinge, die man im Leben sieht? Jetzt sind wir halt zumindest im Westen in einem kulturellen Wandel, oder auch irgendwo auf einem Weg zurück zu den Wurzeln. Und stehen halt irgendwo dazwischen. Aber diesmal wärs mir lieber, die prüde Gewaltfraktion würde nicht wieder die Herrschaft an sich reißen, sondern lieber den Körper inkl petit mort als Geschenk des Himmels preisen. Das wäre eine deutlich schönere Welt.

06.11.2018 07:54 • x 5 #192

B
@tempi-gast:

Ich bitte vielmals um Verzeihung, ich meinte natürlich Scham.

06.11.2018 07:58 • x 1 #193

S
2010 wurde Scharm abgeschafft.

06.11.2018 08:05 • x 1 #194

K
Zitat von poesine:

Danke

Das war eine absichtlich zensurfreie und jugendfreie Schilderung. Ich kann auch ganz anders ansonsten dürften die Kids heutzutage, wenn sie eine Anleitung für einen BJ suchen, wohl eher auf einschlägigen Seiten nach entsprechenden Videos suchen, als in einem Trennungsforum zu lesen

(Was von Aussagen zu halten ist, die anfangen mit ich bin nicht ... und mit aber weitergeführt werden, ist klar .. das aber negiert alles zuvor Gesagte und beweist das Gegenteil. Ich bin nicht ausländerfeindlich, aber ... und so weiter)

06.11.2018 16:44 • x 7 #195

A

x 4