Ach, lasst Gretel doch, ich find sie ganz lustig. Gerade, wenn sie wieder einen ihrer berühmten Anfälle hat.
Ich nehme hier einfach das als gegeben, was die TE schreibt und phantasiere nichts dazu. Da ist weder von Missbrauch, noch Gewalt die Rede, sondern wir wissen nur von einem seit der Kindheit eher lieblosem Umfeld, prüden Großeltern und einem Mann, der wenig von Vorspiel hält, der aber den 6 mit ihr offenbar mau empfindet. Mehr erfahren wir auch nach 14 Seiten nicht. Was Gretels Wohnheim junger Mädchen mit einer 43jährigen geschiedenen Frau zu tun hat, die von sich nur sagt, sie sei prüde aufgewachsen und unerfahren, erschließt sich mir nicht, muss es aber auch nicht. Ich kann ja nicht der gesamten Family gleich Päderastentum unterstellen, nur weil eine Frau, die auf den 50er zugeht offenbar nicht weiß, wie *beep* geht. Ich habe ja nicht mal nach der Kindheit gefragt, interessiert hätte mich, worum es im Thread eigentlich geht, aber schon. Nur das wissen wir nach wiederholten Nachfragen noch immer nicht.
Wir können weiter den Kaffeesud deuten und uns danach irgendetwas zusammenphantasieren, wir können uns auch über Gretels Wikipedia-Auftritt unterhalten (mir noch weniger klar, was das hier zu suchen hat, aber gratuliere, kannst stolz auf dich sein), was an Kätzchens jugendfreier Schilderung einer üblichen Spielart pseudoemanzipatorisch sein soll oder darüber, warum ein Kindheitstrauma damit verbunden sein muss, wenn frau einem Mann nicht zur Verfügung stehen will, nur weil er grad möchte.. Wird aber mittlerweile etwas witzlos. Und btw, letzteres tu ich auch nicht, da braucht es keinen Missbrauch dazu. Wenn mich das präpotent macht, bitte gerne. Und abschließend, mich findet kein Mensch auf Wikipedia, bin einfach nicht wichtig genug. Aber anderen keine Lebenserfahrung zu unterstellen, nur weil man in einem Wohnheim jobbte (als was? Psychologin? Sekretärin? Putzfrau?), ist durchaus ebenso etwas peinlich. Lebenserfahrung hat jeder ab einem gewissen Alter, da braucht man kein Internet und auch keinen Job in einem Wohnheim dazu.
07.11.2018 07:44 •
x 6 #202