Gretel
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1998
... ist von einer derart präpotenten, widerwärtigen Peinlichkeit - da muß ich gleich mal meiner Melkmaus pfeifen.
1 Bolle hatte sich erst auf wiederholt dringlich neugierige Anfragen zu ihrer Kindheit im Zusammenhang mit Sexualität geäußert. Keineswegs hatte sie damit ihre "ganze Kindheitsgeschichte" darauf reduziert.
2. Dein Problem, weshalb DU hier solche Kommentare abläßt, trifft sicher auch auf Abermillionen Menschen zu.
3. Achso. Welch NUR "unbedachter Satz" das ist von einer Mutter, zu ihrer 13jährigen Tochter sagt:
"Ich hätte kotzen können, als ich Dich zum ersten Mal sah...."
4. Sie schrieb, dass sie SEX AN SICH mit ihrem Freund gerne hatte. (Und er auch mit ihr)
WENN er sie doch auch mal in den Arm nehmen würde. Und sie nicht immer nur zur Verfügung stehen müßte, die Beine breit machen, wenn er es will. Sie sehnt sich nach Zärtlichkeit dabei.
(Überlesen? Sie mochte ihm halt keinen *beep*, weil damit Kindheitstraumata verbunden sind - was denkst Du wohl , was das so Ungefähr gewesen sein mag- hmmm?)
Ja, Annika -
Da frage ich mich zwar schon, warum er so lange bei dir blieb, er nicht verklemmt ist. Aber vielleicht hat er jetzt einfach die Hoffnung aufgegeben.
Der arme Mann!
* Sehr erhellend, wie sich hier gewisse zumindestens einigermaßen intellektuelle Weiber hier outen zu gewissen Themen.
( Mädel, Du erwähntest , Dass der Deinige ne fette künstlerische Vita auf Wikipedia hätte - weeßte, meiner auch. Und ich auch (ne etwas Kleinere