366

Ihm fehlt etwas im Bett - dadurch unter Druck gesetzt

Gretel
Dieser Dein Beitrag. liebe Annika,

... ist von einer derart präpotenten, widerwärtigen Peinlichkeit - da muß ich gleich mal meiner Melkmaus pfeifen.

1 Bolle hatte sich erst auf wiederholt dringlich neugierige Anfragen zu ihrer Kindheit im Zusammenhang mit S. geäußert. Keineswegs hatte sie damit ihre ganze Kindheitsgeschichte darauf reduziert.

2. Dein Problem, weshalb DU hier solche Kommentare abläßt, trifft sicher auch auf Abermillionen Menschen zu.

3. Achso. Welch NUR unbedachter Satz das ist von einer Mutter, zu ihrer 13jährigen Tochter sagt:
Ich hätte kotzen können, als ich Dich zum ersten Mal sah....

4. Sie schrieb, dass sie S. AN SICH mit ihrem Freund gerne hatte. (Und er auch mit ihr)

WENN er sie doch auch mal in den Arm nehmen würde. Und sie nicht immer nur zur Verfügung stehen müßte, die Beine breit machen, wenn er es will. Sie sehnt sich nach Zärtlichkeit dabei.

(Überlesen? Sie mochte ihm halt keinen *beep*, weil damit Kindheitstraumata verbunden sind - was denkst Du wohl , was das so Ungefähr gewesen sein mag- hmmm?)

Ja, Annika -

Da frage ich mich zwar schon, warum er so lange bei dir blieb, er nicht verklemmt ist. Aber vielleicht hat er jetzt einfach die Hoffnung aufgegeben.

Der arme Mann!
* Sehr erhellend, wie sich hier gewisse zumindestens einigermaßen intellektuelle Weiber hier outen zu gewissen Themen.

( Mädel, Du erwähntest , Dass der Deinige ne fette künstlerische Vita auf Wikipedia hätte - weeßte, meiner auch. Und ich auch (ne etwas Kleinere Allerdings besitze ich nebst Theorie a bisserl Lebenserfahrung, u.a. jobbte ich 15 Jahre lang in einem Wohnheim für junge Frauen.

06.11.2018 19:23 • x 3 #196

T
Ich bin kein Freund von @arnika, aber da hat sie einfach recht.
@gretel, lass mal die Luft aus deinen Backen. Deine Moralkeule nervt. Es ist zum kotzen, wie du dich hier aufspielst. Hör endlich auf für andere sprechen zu wollen.

06.11.2018 19:26 • x 4 #197

A

Ihm fehlt etwas im Bett - dadurch unter Druck gesetzt

x 3

S
Sie hat nicht recht, sondern ihr habt eine Meinung.

Das ist was ganz anderes...oder?

Na klar Hab ich recht....sag einfach nix.

06.11.2018 19:30 • x 1 #198

E
Nicht streiten bitte! Wir wollen doch noch wissen was der TE ihr Männchen trieb , nachdem er schon auf die Pirsch ging! Ich finde das übrigens nicht sehr charmant , wenn die TE krank im Bett liegt und er macht auf Holldrio! Nun wenns interessiert , ich habe meine Eltern früher auch nie *beep* gesehen , aber zum Glück gabs die Bravo und Freundinnen die hilfreich zur Seite standen ! Also meine Mutter mochte mich auch nicht so dolle - war meine ersten Jahre bei meiner Oma ! Also liebe TE hier waren ein paar brauchbare Tipps , Internet gibts auch ....vielleicht gibst du uns noch iwann feedback!
Zuletzt geändert von Forenleitung am 06.11.2018 20:31, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 11 Beiträge gelöscht - Sticheleien / Offtopic / Unsachlichkeit

06.11.2018 19:40 • x 1 #199

Gretel
Zitat von Stehaufgirl:
vielleicht gibst du uns noch iwann feedback!

Sie wird sich sicherlich herzlich bedanken, dass pseudoemanzipierte Damen Ratschläge gaben, wie man den Herrn befriedigt.

06.11.2018 21:48 • x 1 #200

E
Hey Gretel,
das mit dem Feedback bezog sich auf das , was der Freund der TE am Samstag Abend aufriß oder erlebte - , kam er mit Lippenstift am Hosentürl heim oder kam er nach 10 min kleinlaut zurück und kochte unserer kranken TE brav ein Hühnerbrühsupperl.
Oder kams zum großen Streit oder oder....? Hier sind soviele Geschichten und manche hören abrupt auf.
Das ist schade. Ich geh mal davon aus , dass jedes Mitglied hier auf seine Art helfen will

06.11.2018 23:08 • #201

A
Ach, lasst Gretel doch, ich find sie ganz lustig. Gerade, wenn sie wieder einen ihrer berühmten Anfälle hat.

Ich nehme hier einfach das als gegeben, was die TE schreibt und phantasiere nichts dazu. Da ist weder von Missbrauch, noch Gewalt die Rede, sondern wir wissen nur von einem seit der Kindheit eher lieblosem Umfeld, prüden Großeltern und einem Mann, der wenig von Vorspiel hält, der aber den 6 mit ihr offenbar mau empfindet. Mehr erfahren wir auch nach 14 Seiten nicht. Was Gretels Wohnheim junger Mädchen mit einer 43jährigen geschiedenen Frau zu tun hat, die von sich nur sagt, sie sei prüde aufgewachsen und unerfahren, erschließt sich mir nicht, muss es aber auch nicht. Ich kann ja nicht der gesamten Family gleich Päderastentum unterstellen, nur weil eine Frau, die auf den 50er zugeht offenbar nicht weiß, wie *beep* geht. Ich habe ja nicht mal nach der Kindheit gefragt, interessiert hätte mich, worum es im Thread eigentlich geht, aber schon. Nur das wissen wir nach wiederholten Nachfragen noch immer nicht.

Wir können weiter den Kaffeesud deuten und uns danach irgendetwas zusammenphantasieren, wir können uns auch über Gretels Wikipedia-Auftritt unterhalten (mir noch weniger klar, was das hier zu suchen hat, aber gratuliere, kannst stolz auf dich sein), was an Kätzchens jugendfreier Schilderung einer üblichen Spielart pseudoemanzipatorisch sein soll oder darüber, warum ein Kindheitstrauma damit verbunden sein muss, wenn frau einem Mann nicht zur Verfügung stehen will, nur weil er grad möchte.. Wird aber mittlerweile etwas witzlos. Und btw, letzteres tu ich auch nicht, da braucht es keinen Missbrauch dazu. Wenn mich das präpotent macht, bitte gerne. Und abschließend, mich findet kein Mensch auf Wikipedia, bin einfach nicht wichtig genug. Aber anderen keine Lebenserfahrung zu unterstellen, nur weil man in einem Wohnheim jobbte (als was? Psychologin? Sekretärin? Putzfrau?), ist durchaus ebenso etwas peinlich. Lebenserfahrung hat jeder ab einem gewissen Alter, da braucht man kein Internet und auch keinen Job in einem Wohnheim dazu.

07.11.2018 07:44 • x 6 #202

I
Zitat von Tin:
Sie ist mit der Ansage von ihm gefangen in eigener Abwertung/Ablehnung/Emotionalität und er fühlt sich offensichtlich unverstanden und auch abgelehnt.

Sie: Ergründen woher es kommt - also die Reaktion. Reagiert sie neutral ohne Background auf seine Abwertung Ablehnung? Oder hat es andere Gründe? Das muss sie herausfinden, da kann er ihr nicht helfen.

Er: Anständig reden. Nicht abwertend sein. Wenn er mit anderen ins Bett geht nur damit sein Ding mündlich befriedigt wird, dann ist er kein Mann, sondern ein Poser und Egoist.

Zitat von Tin:
Ich bin ja nun schon eine Weile hier und kann sagen: Kommunikation ist der Schlüssel - allerdings nicht nur das OB sondern vor allem das WIE, da Reden Segen und Fluch zugleich sein kann.

Kommunikation ist nicht immer der Schlüssel aber im Großen Ganzen gebe ich dir Recht.
Nur leider merkt man, zumindest am Anfang, ob die Art und Weise der Kommunikation zusammenpasst oder nicht.
Denn Kommunikation ist nicht bei jedem gleich, die Frage ist wie kompatibel ist es.

Zitat von Sorgild:
Ich glaube nämlich, dass der Mann beim aktiven Part, weitaus mehr schlucken muss!

Wenn sie es denn kann und zu lässt, ja. Ansonsten kann er machen was er will - wenn ihr Kopf nicht frei ist und sie sich gehen lässt.

07.11.2018 09:06 • #203