Ich hab jetzt nicht alles gelesen, hab aber mal einen ganz pragmatischen Tipp. Gegen (anerzogene) Scham- oder Ekelgefühle vor dem oral6 helfen folgende Dinge ganz gut:
- er trinkt vorher einen halben Liter Ananassaft (verbessert den Geschmack extrem)
- Du kaufst ein Schmiermittel mit Geschmack (ich empfehle Cola oder Erdbeer, die schmecken super

kann man online bestellen, ich geb gern per PN einen Produkthinweis für essbares Mittel mit gutem Geschmack). Das hilft auch, wenn Du Scham bzgl passivem Oral6 hast, weil Du fürchtest, Du könntest ihm nicht schmecken oder so. Dann hast Du für Dich die Sicherheit, dass Du auf jeden Fall lecker duftest und schmeckst

- wenn Du Angst hast, was falsch zu machen - kriech unter die Decke, dann wirst Du nicht abgelenkt. Halte mit einer Hand seine dabei, und sag ihm, wenn irgendwas nicht ok oder schmerzhaft ist, soll er Deine kurz drücken
- benutz eine Hand und nimm ihn nur zwischendurch mal kurz in den Mund. Du kannst ihn einfach küssen, vorsichtig die Lippen darum schließen, dann wieder loslassen und mit der Hand weitermachen. Mach das so oft, bis Du Dich daran gewöhnt hast und Gefallen an seiner Reaktion findest. Dann kannst Du langsam immer mehr von ihm aufnehmen. Du musst nicht gleich in die Tiefe gehen, die empfindlichste Stelle ist sowieso die Spitze und das Bändchen an der V orhaut. Massier ihn einfach mit der Hand und streich ab und zu mit der Zunge über die Spitze und das Bändchen. So kannst Du Dich langsam annähern und Dich damit vertraut machen
- hast du Probleme, Dich passiv von ihm verwöhnen zu lassen kannst Du ihn auch bitten, Dir die augen zu verbinden und die Hände zu fesseln. Den meisten Frauen fällt es so leichter, sich fallenzulassen
Wenn Du konkretere Probleme hast und die verständlicherweise nicht öffentlich hier diskutieren möchtest, schreib mir gern eine PN. Ich bin diesbezüglich vom Fach

Liebe Grüße!