366

Ihm fehlt etwas im Bett - dadurch unter Druck gesetzt

Gretel
Zitat von Tempi-Gast:
Gretel, Du bist klasse.

Ich geb' einen aus.

Ohne meine Kompanie Melkmäuse aufm Schreibtisch kann ick hier im Forum gar nicht mitlesen..

05.11.2018 17:40 • x 1 #166

Bolle1231
Wer selbst nicht gerade glücklich mit seiner eigenen Mutter ist, da hätte ich gedacht, dass dienjenige etwas taktvoller ist.

05.11.2018 17:44 • x 2 #167

A

Ihm fehlt etwas im Bett - dadurch unter Druck gesetzt

x 3

N
Ich habe den kontakt zu meiner mutter beendet und ich bin durchaus bereit, meinem Partner zu geben was er braucht. Das war nie das Thema.
Also entweder alles nicht richtig gelesen, oder nicht verstanden. Da wuerde ich nicht zu laut apllaudieren.

05.11.2018 17:47 • x 1 #168

Donar
Hallo Bolle

Vermutlich kenne ich mich ziemlich gut aus bei diesem Thema, war an der Stelle deines Freundes, habe allerdings um etliches Einfühlsamer mit meiner Frau über solche Themen diskutiert und Lösungen gefunden.
Es war auch bei ihr einiges aus der Kindheit/Jugend drin, welches dazu führte, dass sie nicht für alles Begeisterung entwickelte, was wir zum ersten Mal ausprobiert haben oder angesprochen haben, manches möchte ich ja auch nicht, das ist doch normal.
Es ist auch absolut normal, das man nicht alles machen kann oder will, dafür sollst du auch nicht verurteilt werden.
Jeder mag anderes und das ist auch gut so.
Je mehr gemeinsame Interessen man beim Sechs hat, desto erfüllender ist natürlich das partnerschaftliche Sechsleben.

Die Frage, welche schon öfter gestellt wurde ist, ob du es grundsätzlich nicht machen möchtest oder einfach noch zu unsicher bist?

Wenn ersteres, dann musst du mit deinem Partner reden und es klar kommunizieren. Wenn er nicht darauf verzichten möchte, könnt ihr euch vielleicht darauf einigen, dass er dieses Bedürfnis professionell abdeckt oder ihr trennt euch.
Eine andere Möglichkeit sehe ich derzeit nicht, wenn es ihm denn wirklich so wichtig ist, am Ende würde er es einfach heimlich irgendwo tun.

Wenn zweites, dann informiere dich eingehend im Netz darüber, es gibt etliche tolle Anleitungen zu deinem Thema, welche dir Schritt für Schritt erklären und verschiedene Möglichkeiten aufzeigen. Dann heisst es lernen und üben, üben, üben.
Dein Partner wird sicherlich gerne mit Dir diese Seite der Sechsualität erkunden wenn du ihm deine Unsicherheit erklärst.
Wenn nicht, dann hilft wohl leider wirklich nichts anderes als die Trennung oder er überdenkt nochmals die Wichtigkeit dieser Praktik.

Mehr Rat kann man wohl nicht geben, denn beide sind nicht Schuld, weder du noch er, denn jeder hat ein Recht auf seine Bedürfnisse, man muss nur die Prioritäten setzen und abgleichen.
Wenn sie nicht übereinstimmen, dann soll man auch nichts erzwingen.

Cheers

05.11.2018 17:49 • x 4 #169

K
also, ich bin 45 Jahre, meine Mama issues hab ich hinter mich gelassen und ich empfehle das auch jedem anderen, der ungünstig groß geworden ist.
Für mich gibt es eine Zeit, in der man damit hadern kann - auch lang - und dann gibt es eine Zeit, in der man sich in den kindheitserinnierungen gefangen hält oder auch nicht.
Und glaub mir, ich kann da auch ein Lied singen - vielleicht macht mich das zu einem unsensibleren Menschen anderen mitgelittenen gegenüber, einfach weil das deuten auf eine miese Kindheit einen für nichts entschuldigt, außer für Mitleid.
Und willst Du Mitleid?`
Schwer vorstellbar - denn dann wäre man ja immer noch in der so komfortablen Opferrolle .... als kleines Mädchen.

05.11.2018 17:52 • #170

Kummerkasten007
Das größte Geheimnis in einer Beziehung ist, dass man als Frau (und natürlich auch als Mann) Nein sagen darf.

Wenn Du daran keinen Spaß hast, dann sage ihm das.

Wenn Du Spaß hast und einfach nur verunsichert bist, dann sage ihm das.

Was immer Du auch sagen wirst, es ist kein Grund für Scham oder ähnliches; ganz im Gegenteil, es zeugt von Mut und wachsendem Selbstbewusstsein, zu seinem ICH zu stehen.

05.11.2018 17:55 • x 3 #171

K
also Kummerkasten, wenn Du nicht für DT auch editiert wirst von der F-lleitung, dann weiß ich auch nicht

05.11.2018 17:57 • x 1 #172

Kummerkasten007
Ja @Küstenperle hat mich auch gewundert eben, dass es nicht zensiert wurde

05.11.2018 18:01 • x 2 #173

Donar
Vermutlich weiss die F-Leitung nicht was das für Praktiken sind oder aber es kann nicht jede Praktik in allen Sprachen zensiert werden aufgrund des Aufwands.

Cheers

05.11.2018 18:05 • x 2 #174

K
@Kummerkasten007

05.11.2018 18:16 • #175

W
hallo,

nach 6 Jahren kommt er drauf das ihm was im Bett fehlt?

das hört sich für mich schon etwas komisch an!

bei der heutigen Technik, sprich WhatsApp und so, wenn man sich schon reden traut, kann man ja da mal ein paar Bemerkungen machen oder?

05.11.2018 21:25 • x 2 #176

Gretel
Hey Bolle,

Es sollte mal eher darum gehen, was DIR fehlt...

Zitat von Tyto:
Ja, mir fehlt Wärme und Geborgenheit, mal in den Arm genommen zu werden. Und nicht, wenn er bereit ist, direkt die Beine breit zu machen. Aber meine Wünsche werden ignoriert. Ich fühle mich verdammt einsam. Für ihn ist gev wichtiger als für mich. Klar, es ist schön, aber höchste Priorität? Nein.

05.11.2018 21:41 • x 2 #177

Forenleitung
Hallo,

schreibt hier im Forum keinen einschlägigen Por. Jargon. Wir bekommen deswegen Riesenprobleme. Das geht soweit, dass wir das Forum deswegen ggfs. schließen müssen. Wenn wir ein Mitglied editieren, bedeutet das nicht, dass wir andere Ausdrücke tolerieren. Wir können nicht überall gleichzeitig lesen. Bitte meldet uns entsprechende Verstöße.

Danke für euer Verständnis.

Viele Grüße

05.11.2018 21:59 • x 2 #178

Marmorkuchen
Zitat von Banelei:
Hast du eine Abneigung dagegen, aus verschiedenen Gründen (manchen schmeckt es nicht, andere finden das Gefühl nicht schön usw.).

Also wenn es das ist was ich vermute was sie meint dann kann ich sie voll verstehen . Das hat nix mit nicht wollen zu tun sondern viell mit sich übergeben müssen .

Schon mal Ei verkleppert mit Tapetenkleister probiert ?

Und keine Freude dabei gefühlt ?

Ohhhhh...

Ich sehe das ganz anders : wenn ER es ist der SIE in die eine Ecke drängt hat nicht sie das Defizit , sondern er !

05.11.2018 23:53 • #179

K
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, hab aber mal einen ganz pragmatischen Tipp. Gegen (anerzogene) Scham- oder Ekelgefühle vor dem oral6 helfen folgende Dinge ganz gut:

- er trinkt vorher einen halben Liter Ananassaft (verbessert den Geschmack extrem)
- Du kaufst ein Schmiermittel mit Geschmack (ich empfehle Cola oder Erdbeer, die schmecken super kann man online bestellen, ich geb gern per PN einen Produkthinweis für essbares Mittel mit gutem Geschmack). Das hilft auch, wenn Du Scham bzgl passivem Oral6 hast, weil Du fürchtest, Du könntest ihm nicht schmecken oder so. Dann hast Du für Dich die Sicherheit, dass Du auf jeden Fall lecker duftest und schmeckst

- wenn Du Angst hast, was falsch zu machen - kriech unter die Decke, dann wirst Du nicht abgelenkt. Halte mit einer Hand seine dabei, und sag ihm, wenn irgendwas nicht ok oder schmerzhaft ist, soll er Deine kurz drücken

- benutz eine Hand und nimm ihn nur zwischendurch mal kurz in den Mund. Du kannst ihn einfach küssen, vorsichtig die Lippen darum schließen, dann wieder loslassen und mit der Hand weitermachen. Mach das so oft, bis Du Dich daran gewöhnt hast und Gefallen an seiner Reaktion findest. Dann kannst Du langsam immer mehr von ihm aufnehmen. Du musst nicht gleich in die Tiefe gehen, die empfindlichste Stelle ist sowieso die Spitze und das Bändchen an der V orhaut. Massier ihn einfach mit der Hand und streich ab und zu mit der Zunge über die Spitze und das Bändchen. So kannst Du Dich langsam annähern und Dich damit vertraut machen

- hast du Probleme, Dich passiv von ihm verwöhnen zu lassen kannst Du ihn auch bitten, Dir die augen zu verbinden und die Hände zu fesseln. Den meisten Frauen fällt es so leichter, sich fallenzulassen

Wenn Du konkretere Probleme hast und die verständlicherweise nicht öffentlich hier diskutieren möchtest, schreib mir gern eine PN. Ich bin diesbezüglich vom Fach

Liebe Grüße!

06.11.2018 00:46 • x 4 #180

A

x 4