Bolle1231
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 40
ich habe lange mit mir gerungen, ob ich hier Hilfe suchen soll bzw. mein Herz ausschütten. Nach einer zerrütteten Ehe habe ich vor 5 Jahren einen tollen Mann kennengelernt, der alles das hatte, was mein Ex-Mann nicht hatte. Glückstreffer dachte ich. Nun sind wir fast 6 Jahre zusammen, wohnen auch seit 2 Jahren zusammen. Gestern kam plötzlich die Mitteilung, dass ihm beim Sex was fehlt. Ich muss dazu sagen, ich bin jetzt nicht die Erfahrung in Person, aber er gab mir immer wieder zu verstehen, dass es schön mit mir ist. Sogar von gemeinsamer Zukunft (Heirat) hat er gesprochen. Jetzt dieser Schlag vor den Kopf. Ich fühle mich äußerst gekränkt und verletzt. Auf seine Aussage hin, dass wenn sich im Bett nichts ändert, dann hat die Beziehung für ihn keinen Sinn mehr. Ich fühle mich emotional erpresst, unter Druck, einsam, verraten und verkauft. Ich weiß im Moment nicht, wie ich mich verhalten soll. Morgen abend will er alleine weg gehen und mal "nach links und rechts" schauen. Wie soll ich ihm denn jetzt noch vertrauen? Dieses Thema ist aufgrund von Kindheitserfahrungen sowieso sehr sensibel. Ich weiß nicht weiter, vor allem, wie ich den heutigen Arbeitstag schaffen soll.