Tin
- 1171
- 1
- 1658
Tin
Tin
Zitat von EchtJetzt:Nein.BDSM ist keiner der Bereiche,in dem du glücklich wirst,wenn du die Neigungen selbst nicht hast und auch zeigst du da nicht einfach etwas. Vorallem bei Vorbelastung in der Kindheit,wie hier.Da sollte man tatsächlich alles sehr ausführlich besprechen
Arnika
Yosie
Zitat von Bolle1231:Nun sind wir fast 6 Jahre zusammen, wohnen auch seit 2 Jahren zusammen. Gestern kam plötzlich die Mitteilung, dass ihm beim S. was fehlt. Ich
Sohnemann
Tin
Zitat von Selbstliebe:s. Neigungen nach so vielen Jahren erst auszupacken finde ich äußerst ungewöhnlich.
Zitat von Bolle1231:Nun, er meine, er hätte das schon zu lange mit sich rum getragen und ist erleichtert, dass er es mir jetzt gesagt hat. Er habe sehr lange darunter gelitten.
Zitat von Selbstliebe:Kann es sein, dass bereits eine andere Frau im Spiel ist,
Zitat von Selbstliebe:mit der er bestimmte S. Praktiken auslebt oder ausleben und ausprobieren möchte?
Zitat von Selbstliebe:Und dir es quasi ankündigt, damit du dich später nicht *beschwerst*, wenn es rauskommt? Als Gewissenserleichtetung und im Rahmen des Angriff ist die beste Verteidigung
Zitat von Bolle1231:Er meinte, er möchte eigentlich keine Trennung.
hahawi
Sohnemann
Kathii91
hahawi
Sohnemann
_Tara_
Zitat von EchtJetzt:Mit anderen Worten: Ich möchte jagen gehen und mache dir vorher noch ein schlechtes Gewissen, dass es an dir liegt .
Tin
Zitat von _Tara_:Denn Du Dir diese Respektlosigkeit (Du besorgst es mir nicht anständig, also guck' ich jetzt 'mal auswärts nach einer anderen, die es mir besser besorgt) jetzt bieten lässt, wird er das zukünftig immer weiter so machen.
Du musst jetzt schon Deine Grenze ziehen.
_Tara_
Zitat von Tin:Man könnte es auch so auffassen, dass er sagt: Ich rede mit dir, damit du die Chance hast es mir ordentlich zu besorgen.
Zitat von Tin:Hier fehlen so einige Infos um sich ein Bild zu machen.
gastfrau0211