EchtJetzt
- 93169
EchtJetzt
Zitat von Bolle1231:Sofort dicht machen ist vielleicht auch nicht richtig, wobei ich das am liebsten machen würde. Aber damit würde ich ja auch das Gefühl vermitteln, es würde mich nicht interessieren. Vielleicht ist es so, vielleicht bereitet er seinen Abgang vor. Ich weiß es nicht. Wenn es so ist, dann laufe ich nicht hinterher. Dann muss ich die bittere Pille schlucken und die Wunden *beep*.
abteilungmann
Sohnemann
FinnVox
Tin
Zitat von FinnVox:Ausreden ala Jahre lang verdrängt, nicht getraut oder Schüchternheit zählen nicht wirklich was.
FinnVox
Tin
FinnVox
Gast787
Zitat:Ich denke nicht, dass ich Dir so etwas erzählen muss sei denn etwas über meine Neigungen in diesem Forum zum Thema zu machen.
FinnVox
Gast787
Zitat:Findet ihr das aber wirklich normal?
FinnVox
Gast787
Bolle1231
Uta
Zitat von Bolle1231:Das wird auch sicherlich schwer. Ich habe meinen Arbeitstag heute mehr schecht als rechts über die Bühne gebracht. Konzentration gleich null. Nein, ich habe keinen zum reden, oder wo ich hin könnte. Dummerweise habe ich mir noch eine Erkältung eingefangen und Fieber steigt. Bin am überlegen, ob ich morgen in ein Hotel in der Nähe gehe, wenn er vom rechts und links schauen nach Hause kommt, bin ich nicht mehr da. Aber was soll das schon bringen.