366

Ihm fehlt etwas im Bett - dadurch unter Druck gesetzt

E
Zitat von Bolle1231:
Sofort dicht machen ist vielleicht auch nicht richtig, wobei ich das am liebsten machen würde. Aber damit würde ich ja auch das Gefühl vermitteln, es würde mich nicht interessieren. Vielleicht ist es so, vielleicht bereitet er seinen Abgang vor. Ich weiß es nicht. Wenn es so ist, dann laufe ich nicht hinterher. Dann muss ich die bittere Pille schlucken und die Wunden *beep*.

Was möchtest du denn jetzt machen? Wie geht es dir auf der Arbeit?Hast du jemanden in deinem Umfeld, dem du dich anvertrauen und vielleicht übernachten kannst?Zuhause sitzen,wenn er sich umschauen geht,stelle ich mir schwer vor.

02.11.2018 14:21 • #61

A
Da ihr euch schon lange kennt und soweit gut laeuft, ist es doch ok.

Kann mir vorstellen, dass es weder fuer Mann noch Frau einfach ist 6uelle Wuensche zu aeussern mitten in der Beziehung.
Haette er sofort geaeussert was er mag, waere es nun einfacher.

Mir scheint dass seine Wuensche nicht sehr abnorm oder komisch sind.

Die Sache hinzuschmeißen macht auch kein Sinn.
Und wenn der Naechste sich bereits nach paar Wochen in eine 6 uelle Richtung verändert mit der du gar nicht klar kommst, da Prost Mahlzeit.

Da du dich selbst als die nicht begabtesten im Bett bezeichnest, versutdoch in kleinen Schritten es zu aendern.

02.11.2018 14:24 • x 1 #62

A

Ihm fehlt etwas im Bett - dadurch unter Druck gesetzt

x 3

S
Man kann das Thema ja in der Praxis wie ein Hobby gestalten.
Man macht sich schlau.
Setzt sich Ziele.
Freut sich über Fortschritte. Etc.
Ein schönes Hobby

Wäre aber schon wichtig, dass dein Typi erst mal von seinem schrägen Trip runterkommt.
Vielleicht hat er ja in irgend so einem bescheuerten pick up Forum gelesen, man müsse Frauen nur in Konkurrenz bringen.

02.11.2018 14:34 • #63

FinnVox
Klar kann man sich diesbezüglich versuchen zu öffnen und andere Aspekte der körperlichen Liebe erforschen, aber IHR geht es in erster Linie nicht darum dort Hilfe zu erhalten, sondern um die Tatsache, dass ihr Liebster ! auf dieser Art und Weise ein kleines Schwein ist.

Liebe TE, meiner Meinung nach müsstest Du ihn selbst auch mal hinterfragen und schauen, ob Dir diese Art der Beziehung, passt.
Ausreden ala Jahre lang verdrängt, nicht getraut oder Schüchternheit zählen nicht wirklich was.
Zudem ist die Ankündigung des Fremdgehens unter jeder Würde.
Das ist wie, wenn Du mich nicht mehr liebst, dann guck ich, wie ich mich um die Ecke bringe.
(emotionale Erpressung)

An die anderen Teilnehmer dieser Diskussion, welche den Mann doch etwas verstehen wollen.....
Könntet ihr mit dieser Kritik umgehen?
(Schatz, Du bist ein Loser im Bett und ich geh heute Abend weg und lass mich von jemanden Anderen, der männlicher ist, bügeln?)

Ich denke kaum

02.11.2018 14:38 • x 5 #64

T
So wie er es getan hat ist furchtbar. Allerdings dass er es tut, ist völlig okay.

Zitat von FinnVox:
Ausreden ala Jahre lang verdrängt, nicht getraut oder Schüchternheit zählen nicht wirklich was.

Komm doch erstmal in die Situation, dann sprechen wir weiter. Hast du mit einem Missbrauchsopfer mal über deine S. Bedürfnisse geredet und Angst gehabt sie zu triggern? Nicht? Dann solltest du leiser treten.

02.11.2018 14:42 • #65

FinnVox
Geht wohl los jetze..... @Tin

02.11.2018 14:44 • #66

T
Was geht los? Hast du überhaupt gelesen, was die te hier alles (auch von sich) berichtet hat? Ich vermute hier sehr stark Missbrauch in der Kindheit, da auch die Nachfragen ihrer Andeutungen bzgl. unbeantwortet blieben.

02.11.2018 14:47 • #67

FinnVox
Ich denke nicht, dass ich Dir so etwas erzählen muss.

02.11.2018 14:53 • #68

G
Zitat:
Ich denke nicht, dass ich Dir so etwas erzählen muss sei denn etwas über meine Neigungen in diesem Forum zum Thema zu machen.

Wäre es möglich, dass du überlesen hast, dass sich ihr Freund ganz normale 6uelle Handlungen wünscht und es hier nicht um sonst etwas für 6uelle Vorlieben seinerseits geht?!

Es geht also nicht primär um diese Beziehung jetzt, sondern um ein generelles Problem, was die TE haben könnte und was der Freund jetzt nur mit der Brechstange auf den Tisch gebracht hat.

02.11.2018 15:00 • x 2 #69

FinnVox
Nein, dass habe ich nicht.

Findet ihr das aber wirklich normal?

02.11.2018 15:14 • #70

G
Zitat:
Findet ihr das aber wirklich normal?

Was sollen wir normal finden?

02.11.2018 15:16 • #71

FinnVox
Sein Verhalten zu verstehen oder gar gut zu heißen?!

Verstehen, dass man frustriert sein kann, steht ausser Frage, aber die Art und Weise jemanden so auf den Kopf zu hauen.

Pardon, aber hier treffen verschiedene Ansichten aufeinander, welche, wenn man sich im Satzzeichen vergreift, zu überaus unschönen Diskussionen ausarten würden.

Ich kann für mich nicht verstehen, wie man jemanden, auch wenn dieser Blockaden aufgrund unschöner Erfahrungen hat, so dermaßen unter Druck setzen kann.

02.11.2018 15:25 • x 3 #72

G
Es hat doch ausnahmslos jeder geschrieben, dass seine Art und Weise das Problem zu klären von dämlich bis umempathisch reicht.

Eine andere mögliche Erklärung wäre jedoch auch noch Hilfslosigkeit seinerseits. Und nur dieses wurde, so habe ich es jedenfalls durch die anderen Post verstanden, doch nur als eventuelle Handlungsmotivation benannt.
Zumal er ihr ja auch offen stellte, sich anderweitig umzusehen. Eventuell denkt er, dass sie so ihre Blockade bekämpfen kann. Bisschen schräg die Annahme, aber eventuell denkt er so.

02.11.2018 15:31 • #73

Bolle1231
Das wird auch sicherlich schwer. Ich habe meinen Arbeitstag heute mehr schecht als rechts über die Bühne gebracht. Konzentration gleich null. Nein, ich habe keinen zum reden, oder wo ich hin könnte. Dummerweise habe ich mir noch eine Erkältung eingefangen und Fieber steigt. Bin am überlegen, ob ich morgen in ein Hotel in der Nähe gehe, wenn er vom rechts und links schauen nach Hause kommt, bin ich nicht mehr da. Aber was soll das schon bringen.

02.11.2018 15:40 • #74

U
Zitat von Bolle1231:
Das wird auch sicherlich schwer. Ich habe meinen Arbeitstag heute mehr schecht als rechts über die Bühne gebracht. Konzentration gleich null. Nein, ich habe keinen zum reden, oder wo ich hin könnte. Dummerweise habe ich mir noch eine Erkältung eingefangen und Fieber steigt. Bin am überlegen, ob ich morgen in ein Hotel in der Nähe gehe, wenn er vom rechts und links schauen nach Hause kommt, bin ich nicht mehr da. Aber was soll das schon bringen.

Och Mönsch, fühl dich mal umarmt

02.11.2018 15:42 • x 2 #75

A

x 4