unfassbar
- 3382
- 7156
unfassbar
Katasmile
Gast787
hahawi
Zitat von Katasmile:Ich finde die Art und Weise seiner Kommunikation auch fürchterlich.
Ich schau mich mal jetzt mal anderweitig um.... unterste Schublade für mich.
Tin
Uta
Bolle1231
Gast787
Sohnemann
Zitat von Tin:Ich glaube im Allgemeinen reagieren hier Frauen sensibler.
Sagte eine Frau: Ich finde S. mit mehreren Männern gleichzeitig toll, ist sie Augen vieler eine Schl..... oder S. voll toll aufgeschlossen.
Sagt ein Mann: Ich finde S. mit mehreren Frauen gleichzeitig toll, ist er ein Schwein sondergleichen und wird abgeurteilt.
So tickt leider die Welt. Gleichberechtigung gibt es nur auf dem Papier, nicht aber in den Köpfen der Menschen.
Scheol
Zitat von Bolle1231:Sofort dicht machen ist vielleicht auch nicht richtig, wobei ich das am liebsten machen würde. Aber damit würde ich ja auch das Gefühl vermitteln, es würde mich nicht interessieren. Vielleicht ist es so, vielleicht bereitet er seinen Abgang vor. Ich weiß es nicht. Wenn es so ist, dann laufe ich nicht hinterher. Dann muss ich die bittere Pille schlucken und die Wunden *beep*.
Tin
Sohnemann
Zitat von Tin:@sohnemann, ich hatte schon mehrfach das Vergnügen mit dir und möchte mich nicht wirklich mit dir auseinandersetzen. Mit Bitte um Beachtung - DANKE!
Katasmile
Zitat von Tin:Ich glaube im Allgemeinen reagieren hier Frauen sensibler.
Sagte eine Frau: Ich finde S. mit mehreren Männern gleichzeitig toll, ist sie Augen vieler eine Schl..... oder S. voll toll aufgeschlossen.
Sagt ein Mann: Ich finde S. mit mehreren Frauen gleichzeitig toll, ist er ein Schwein sondergleichen und wird abgeurteilt.
So tickt leider die Welt. Gleichberechtigung gibt es nur auf dem Papier, nicht aber in den Köpfen der Menschen.
Tin
Sohnemann