366

Ihm fehlt etwas im Bett - dadurch unter Druck gesetzt

U
Vielleicht will er sich so einen Freifahrtsschein für fremde Haut holen. Und dann passt es doch gut, wenn er ihr sagt, ja mit dir ging das nicht, deshalb muss ich nach links und rechts gucken. Er schiebt der TE die Schuld zu und seine Hände sind rein gewaschen.

02.11.2018 13:08 • #46

K
Ich finde die Art und Weise seiner Kommunikation auch fürchterlich.

Ich schau mich mal jetzt mal anderweitig um.... unterste Schublade für mich.

Wünsche auf Augenhöhe kommunizieren geht anders, respektvoll, liebevoll,...dagegen wäre nichts einzuwenden.

Mit dem richtigen Partner, der liebevoll und zärtlich auf dich eingeht, hättest du im Bett mehr Spaß und diese Unsicherheiten vielleicht auch gar nicht erst bzw. schon abgebaut. Da spielt sich das doch irgendwann von selbst ein.
Lass dich nicht verunsichern und erpressen.

Und ja, ich empfinde/ interpretiere sein Vethalten auch als Schuldumkehr. Du bist unwillig, jetzt muss ich leider woanders suchen. Der Arme.
Alles Liebe.

02.11.2018 13:12 • x 4 #47

A

Ihm fehlt etwas im Bett - dadurch unter Druck gesetzt

x 3

G
Also die Art und Weise ist natürlich absolut nicht okay von ihm, aber dass er nach Jahren frustriert ist, wenn nicht mal normale Sachen im Bett laufen, kann ich mir schon vorstellen.

Liebe TE ich denke auch, dass du dich auf deinen schlechten Kindheitserfahrungen nicht ausruhen darfst. Versuche das doch aufzuarbeiten.

Du schränkst doch nicht nur seine, sondern auch Deine eigene 6ualität damit ein. Das ist Schade.

02.11.2018 13:14 • x 2 #48

hahawi
Zitat von Katasmile:
Ich finde die Art und Weise seiner Kommunikation auch fürchterlich.

Ich schau mich mal jetzt mal anderweitig um.... unterste Schublade für mich.

Ich kann verstehen, dass Du das so empfindest.
Für einen Außenstehenden klingt das schrecklich.

Ich habe es aber mit einer ähnlichen Formulierung geschafft, zu meiner Frau wirklich durchzudringen.

02.11.2018 13:17 • x 1 #49

T
Ich glaube im Allgemeinen reagieren hier Frauen sensibler.
Sagte eine Frau: Ich finde S. mit mehreren Männern gleichzeitig toll, ist sie Augen vieler eine Schl..... oder S. voll toll aufgeschlossen.
Sagt ein Mann: Ich finde S. mit mehreren Frauen gleichzeitig toll, ist er ein Schwein sondergleichen und wird abgeurteilt.

So tickt leider die Welt. Gleichberechtigung gibt es nur auf dem Papier, nicht aber in den Köpfen der Menschen.

02.11.2018 13:21 • x 1 #50

U
Nach dem Eingangstext hätte ich aufgrund der Kaltschnäuzigkeit des Partners sofort dicht gemacht und die Sache wäre für mich gelaufen.

02.11.2018 13:29 • #51

Bolle1231
Sofort dicht machen ist vielleicht auch nicht richtig, wobei ich das am liebsten machen würde. Aber damit würde ich ja auch das Gefühl vermitteln, es würde mich nicht interessieren. Vielleicht ist es so, vielleicht bereitet er seinen Abgang vor. Ich weiß es nicht. Wenn es so ist, dann laufe ich nicht hinterher. Dann muss ich die bittere Pille schlucken und die Wunden *beep*.

02.11.2018 13:33 • x 2 #52

G
Ich lese heraus, dass du zu deiner Einstellung zu deiner 6ualität nichts ändern möchtest oder täuscht das?

02.11.2018 13:36 • #53

S
Zitat von Tin:
Sagte eine Frau: Ich finde S. mit mehreren Männern gleichzeitig toll, ist sie Augen vieler eine Schl..... oder S. voll toll aufgeschlossen.
Sagt ein Mann: Ich finde S. mit mehreren Frauen gleichzeitig toll, ist er ein Schwein sondergleichen und wird abgeurteilt.

So tickt leider die Welt. Gleichberechtigung gibt es nur auf dem Papier, nicht aber in den Köpfen der Menschen.

Wo hast du den Quatsch denn her?
Wenn überhaupt, dann ist es vielleicht noch umgedreht.

02.11.2018 13:38 • x 2 #54

Scheol
Zitat von Bolle1231:
Sofort dicht machen ist vielleicht auch nicht richtig, wobei ich das am liebsten machen würde. Aber damit würde ich ja auch das Gefühl vermitteln, es würde mich nicht interessieren. Vielleicht ist es so, vielleicht bereitet er seinen Abgang vor. Ich weiß es nicht. Wenn es so ist, dann laufe ich nicht hinterher. Dann muss ich die bittere Pille schlucken und die Wunden *beep*.

Ein Mann der nach 6 Jahren kommt und sowas äußert (?) etwas seltsamer Typ.

Auch wenn Mann über eine Frau sagt das sie schlecht im Bett ist ( was ist schlecht ?) der soll erst mal lernen an welchen Knöpfen der Frau er drehen muss , damit sie auf schnappatmungs Modus umschaltet. Was das den für ein Vogel.

Wenn der beim nicht 6 so unemphatisch ist . Möchte ich mir nicht vorstellen wollen wie er dabei ist.

Frag ihn doch mal wo deine Bedürfnisse bleiben , und ob er der Meinung ist ob du damit zufrieden bist . Da bekommt er vermutlich schnappatmung

02.11.2018 13:42 • x 4 #55

T
@sohnemann, ich hatte schon mehrfach das Vergnügen mit dir und möchte mich nicht wirklich mit dir auseinandersetzen. Mit Bitte um Beachtung - DANKE!

02.11.2018 13:43 • #56

S
Zitat von Tin:
@sohnemann, ich hatte schon mehrfach das Vergnügen mit dir und möchte mich nicht wirklich mit dir auseinandersetzen. Mit Bitte um Beachtung - DANKE!

Versprochen, wenn du keinen Blödsinn schreibst.
Du scheinst ja ganz empfindliche Phasen zu haben.

02.11.2018 13:54 • x 3 #57

K
Zitat von Tin:

Der Vergleich würde passen, wenn es sagt, dass er mit ihr gemeinsam nen 3er haben möchte. Er sagr eigentlich, er möchte fremdvö....In einer monogamen Beziehung ist so ein Verhalten bei Mann und Frau aber nicht akzeptabel, wenn es nicht abgesprichen und für beide okay ist.
Heute vermischt du mal verschiedene Dinge.
Wenn er Single ist darf Mann (und Frau
) (fast) alles. Ist er aber nicht.

02.11.2018 14:00 • #58

T
Es ging mir um eine Auffassung bzw. einen Erklärungsversuch - auch warum er so lange mit deinen Präferenzen hinterm Berg gehalten hat.
Ich glaube schon, dass da die Befürchtung der Ablehnung eine Rolle gespielt hat.

02.11.2018 14:03 • #59

S
Das ganze bdsm- und Dreiergewäsch ist komplett off topic.

02.11.2018 14:10 • x 5 #60

A

x 4