366

Ihm fehlt etwas im Bett - dadurch unter Druck gesetzt

_Tara_
Zitat von Bolle1231:
Auch wenn es mir zuwider war, bin ich einen Schritt auf ihn zugegangen. Und jetzt fühle ich mich wie der Vollhorst, der sich zum Affen gemacht hat.

Wieso fühlst Du Dich jetzt so? Wie hat er denn auf Dein Auf-ihn-Zugehen reagiert?

02.11.2018 08:43 • #31

Marmorkuchen
Ohhhh was ein Idiot und das fällt ihm nach wie vielen Jahren ein ?

Ich finde sein Verhalten auch mega verletztend und da wäre auch für mich die Tür schon zu , etwas anderes ausprobieren zu wollen , um ihn glücklich zu machen .

Aber man liest ja raus , dass auch Du in der Beziehung nicht ganz glücklich bist weil Dir Zärtlichkeit fehlt .

Wie alt ist der Mann denn ? Klingt mir alles bisschen nach Midlifecrisis .....

02.11.2018 08:43 • x 1 #32

A

Ihm fehlt etwas im Bett - dadurch unter Druck gesetzt

x 3

E
Zitat von Tin:

Man kommt ja nicht gleich mit dem Lederharness, Halskorsett und Gerte um die Ecke und fixiert den Partner inkl. Gagball. Mit ging es bei deiner Aussage ums zeigen.
Da kann man klein anfangen mit alltägliche Dingen im Alltag und schauen, ob die Frau eine dominante Art mag oder eben nicht (sorry kann nur aus der Perspektive sprechen). Beim S. auch mal die Hände festhalten als Einstieg und die Reaktion wahrnehmen oder die Frau etwas härter anpacken. Langsames vortasten und schauen, wie die Partnerin reagiert. Zudem hat sie auch einen Mund um zu sagen: das gefällt mir nicht.

Ich habe im Bereich S.keinen Plan vor mir liegen,der vorher bis ins Detail abgesprochen ist.Es geht dabei ja auch um entdecken und sich eben gegenseitig zeigen,was man mag.Hätte der Partner auch seinen größeren Erfahrungsschatz einbringen können.Und da es keine genaue Beschreibung gab,was er wollte und die TE eine Problematik aus der Kindheit erwähnt habe,habe ich BDSM Richtung ausgeklammert.Da sollte man eben nicht mal eben z.B.die Hände festhalten.

02.11.2018 08:51 • x 1 #33

T
Wie gesagt, zu viel Spekulation zur Zeit. Hier brauchen wir mehr Input von der TE.

02.11.2018 08:59 • x 1 #34

hahawi
Lasst doch mal diese Shades of Gray Phantasien beiseite.
Es ist nirgends wo ein Wort seitens der TE gefallen, das in die Richtung abzielt.

02.11.2018 09:00 • x 4 #35

FinnVox
Ich als Mann, kann die Art und Weise nicht nachvollziehen.
Stichwort auf Augenhöhe sein....

Es spielt in erster Linie gar keine Rolle welche Neigungen verlangt oder welche Fantasien ausgelebt werden möchten oder sollen.

Die Dame hat ein Problem mit der Ansprache seinerseits und hängt nun in der Luft.

02.11.2018 09:13 • x 4 #36

Bolle1231
In der Luft hängen ist der richtige Ausdruck. Quasi ohne Boden unter den Füßen. Auch geht es hier nicht um BDSM o.ä., da steht er auch nicht drauf. Es geht um Dinge, die viele als normal beim S. bezeichnen würden, ich vorher aber noch nie gemacht habe und mich auch nicht blamieren möchte. Ich schäme mich schon genug dafür, dass ich keine Kanone im Bett bin.

02.11.2018 12:15 • x 4 #37

Bolle1231
Zitat von _Tara_:
Wieso fühlst Du Dich jetzt so? Wie hat er denn auf Dein Auf-ihn-Zugehen reagiert?

Er hat gar nicht bis abweisend reagiert.

02.11.2018 12:16 • #38

T
Zitat von Bolle1231:
Es geht um Dinge, die viele als normal beim S. bezeichnen würden, ich vorher aber noch nie gemacht habe und mich auch nicht blamieren möchte.

Also hast du eher keine Ablehnung dafür übrig, weil es durch schlechte Erfahrungen nicht geht, sondern weil du es nicht möchtest aus Scham - Gründen?

Zitat von Bolle1231:
Ich schäme mich schon genug dafür, dass ich keine Kanone im Bett bin.

Was heisst schon Kanone im Bett. Ich sage dir mal was: Eine Frau, die mit Leidenschaft, Begehren und Hingabe dabei ist - DAS ist die Kanone im Bett, nicht eine die 3212324 Stellungen inkl. Akrobatik beherrscht und alle 5 Sekunden wechseln will.
Ich glaube sowas erwartet kein Mann. Ein Mann möchte auch Begehren spüren und vor allem, dass die Frau gerne tut, beide miteinander tun. Wenn du dich fallenlassen und geniessen kannst - DANN bist du eine Kanone im Bett!
So eine Tante aus Schmuddelfilmchen die bei einer Nippelberührung SCHAUSPIELERT abzugehen als wenn sie grade auf Speed ist - wer bitte will sowas? Dieses peinlich monotone Gestöhne und Gehämmere... URGHZ.

Zitat von Bolle1231:
Er hat gar nicht bis abweisend reagiert.

Toller Typ... NICHT! Er knallt dir was vor den Latz, will aber nicht drüber reden? Was hat der denn geraucht?

02.11.2018 12:23 • x 8 #39

A
Mein Gott na, blamieren. Sowas kann man doch gemeinsam herausfinden. Da gibts ja keine Anleitungen und jeder mags auch ein bisschen anders. Probiers doch einfach mal aus.. Oder recherchier vorher im Internet und dann probier ein bisschen was aus.

02.11.2018 12:35 • #40

E
Liebe TE Bolle - auch ich hatte vor meiner Ehe nicht so viel Erfahrung - für mich war 6 mehr , Liebe geben , mit Gefühl, gern in der Natur aber nie ein mechanischer Akt . Offensichtlich gibt es viel mehr S. Wünsche bei den Leuten , als man sich vorstellen kann.
Was mich bei deinem Freund verwundert , ist dieses Fordernde , ja epresserische ,das passt nicht zur Liebe. Wenn er etwas vermisst ist es toll , dass er es anspricht , aber bitte nicht so wie er es tat, das verschreckt dich mehr. Unabhängig was er vermisst , glaube ich dennoch ist seine Liebe zu dir nicht mehr so groß , denn wenn ichjemandliebe , schau ich nicht nach Anderen.
Gut manche können 6 u Liebe trennen( musste ich ja am eigenen Leib spüren) , dennoch tu nichts was dir nicht wirklich zusagt. Wenn er meint er muss gehen , dann bitte, Reisende soll man nicht aufhalten. Denn wer sich einmal erpressen lässt .....
Natürlich hatte ich kurz wie Selbstliebe den Verdacht , er ist durch Fremdhüpfen auf den Geschmack von was neuem gestoßen ( sorry) . Kann aber auch harmlos sein und er will nicht mehr hinter dem Berg seine Wünsche halten. Viel ist möglich liebe TE. Doch bevor sich alles um ihn dreht, geh in dich und frag dich was du willst u brauchst. Du schriebst, auf deine Wünsche geht er auch nicht so toll ein ( Zärtlichkeiten). Für mich hört es sich auch ein wenig dannach an , dass dein Freund den Abgang vorbereitet, wenn du jetzt klammerst und versuchst ihm alles Recht zu machen , wirst du auch nicht glücklich. Versuche mit ihm ein klärendes Gespräch zu führen um was es ihm überhaupt geht. Sag ihm, dass er mit dir nicht so erpresserisch reden kann, du erwartest einen respektvollen Umgang.Er darf Dir seine S. Wünsche immer sagen, aber nicht wie in der geschehenen Art und Weise, so nach dem Motto, mach oder ich bin weg. Dann soll er lieber gehen . LG

02.11.2018 12:37 • x 6 #41

Kummerkasten007
Klingt für mich nach einer Ausrede und Vorbereitung, die Beziehung zu beenden.

Wenn ihm wirklich an Dir liegen würde, hätte er das Gespräch schon viel länger und vorsichtiger zu Dir gesucht, oder einfach mal langsam rangeführt und auf Deine Reaktion gewartet.

02.11.2018 12:44 • x 2 #42

hahawi
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn ihm wirklich an Dir liegen würde, hätte er das Gespräch schon viel länger und vorsichtiger zu Dir gesucht, oder einfach mal langsam rangeführt und auf Deine Reaktion gewartet.

Oft glaubt man, sich mitgeteilt zu haben, um dann zu erkennen, dass es nicht wie beabsichtigt rübergekommen ist.
Und dann greift man oft zu drastischeren Worten.
Ist leider auch eine persönliche Erfahrung, die ich hier habe.

02.11.2018 12:53 • #43

Kummerkasten007
Zitat von hahawi:
Oft glaubt man, sich mitgeteilt zu haben

Zitat von Bolle1231:
aber er gab mir immer wieder zu verstehen, dass es schön mit mir ist.

Für mich liest sich das nicht so, als ob er jemals was gesagt hätte.

Aber wir können ja auch nur Mutmaßungen anstellen.

02.11.2018 12:56 • x 2 #44

S
Da sitzt man mit ein paar Jungs in der Kneipe und einer erzählt, was bei ihm so alles wild abgeht.
Und schon ist das Problem da.

Vielleicht ist es ja nur die zugegeben komplett ungeeignet dargebrachte Hoffnung, du mögest an Deinen Kindheitsproblemen arbeiten.

02.11.2018 13:03 • #45

A

x 4