_Tara_
- 7369
- 8
- 10808
_Tara_
Zitat von Bolle1231:Auch wenn es mir zuwider war, bin ich einen Schritt auf ihn zugegangen. Und jetzt fühle ich mich wie der Vollhorst, der sich zum Affen gemacht hat.
Marmorkuchen
EchtJetzt
Zitat von Tin:
Man kommt ja nicht gleich mit dem Lederharness, Halskorsett und Gerte um die Ecke und fixiert den Partner inkl. Gagball. Mit ging es bei deiner Aussage ums zeigen.
Da kann man klein anfangen mit alltägliche Dingen im Alltag und schauen, ob die Frau eine dominante Art mag oder eben nicht (sorry kann nur aus der Perspektive sprechen). Beim S. auch mal die Hände festhalten als Einstieg und die Reaktion wahrnehmen oder die Frau etwas härter anpacken. Langsames vortasten und schauen, wie die Partnerin reagiert. Zudem hat sie auch einen Mund um zu sagen: das gefällt mir nicht.
Tin
hahawi
FinnVox
Bolle1231
Bolle1231
Zitat von _Tara_:Wieso fühlst Du Dich jetzt so? Wie hat er denn auf Dein Auf-ihn-Zugehen reagiert?
Tin
Zitat von Bolle1231:Es geht um Dinge, die viele als normal beim S. bezeichnen würden, ich vorher aber noch nie gemacht habe und mich auch nicht blamieren möchte.
Zitat von Bolle1231:Ich schäme mich schon genug dafür, dass ich keine Kanone im Bett bin.
Zitat von Bolle1231:Er hat gar nicht bis abweisend reagiert.
Arnika
Ex-Mitglied
Kummerkasten007
hahawi
Zitat von Kummerkasten007:Wenn ihm wirklich an Dir liegen würde, hätte er das Gespräch schon viel länger und vorsichtiger zu Dir gesucht, oder einfach mal langsam rangeführt und auf Deine Reaktion gewartet.
Kummerkasten007
Zitat von hahawi:Oft glaubt man, sich mitgeteilt zu haben
Zitat von Bolle1231:aber er gab mir immer wieder zu verstehen, dass es schön mit mir ist.
Sohnemann