366

Ihm fehlt etwas im Bett - dadurch unter Druck gesetzt

Bolle1231
Dankeschön. Bin echt überwältigt, mit dem Problem nicht allein gelassen zu werden und das es eine gute Entscheidung war, sich hier zu öffnen. Ich bedanke mich bei allen!

02.11.2018 15:45 • x 8 #76

S
Mal zwei Fragen Bolle,
Es ist eine berechtigte *Forderung* von ihm in Deinen Augen?
Wie hätte er es machen sollen Deiner Meinung nach?

Noch eine,
Möchtest du überhaupt was ändern?

Musst hier gar nicht antworten.
Aber ich glaube diese Fragen könnten für dich wichtig sein.

02.11.2018 15:58 • x 1 #77

A

Ihm fehlt etwas im Bett - dadurch unter Druck gesetzt

x 3

G
Sehe ich wie @Sohnemann. Das sind ganz zentrale Fragen, die du dir, soweit es geht, unabhängig von deiner aktuellen Beziehung stellen solltest.

Ansonsten Gute Besserung für deine Erkältung und wenn der dich mit Fieber hängen lässt und seinen schrägen Plan durchzieht, kannst du ihn eh knicken.

02.11.2018 16:11 • x 2 #78

S
Zitat von Bolle1231:
Ja, mir fehlt Wärme und Geborgenheit, mal in den Arm genommen zu werden. Und nicht, wenn er bereit ist, direkt die Beine breit zu machen. Aber meine Wünsche werden ignoriert. Ich fühle mich verdammt einsam. Für ihn ist gev wichtiger als für mich. Klar, es ist schön, aber höchste Priorität? Nein.

Das Problem ist, dass du nicht wirklich sagen willst, was er sich genau wünscht. Aber nachdem, was ich hier gelesen habe, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass dein Partner, mehr die Dominanz -Schiene pflegen möchte. Aber es tut auch nichts zur Sache. Das oben zitierte steht dem im Wege. Was auch immer er gern hätte. Es gehört, absolute Zuneigung, Vertrauen und Verantwortungsbewusstsein dazu, solche Dinge in der eigenen Partnerschaft durchziehen zu können. Ich habe hier aber eher den Eindruck, der Mann hat zuviele P. geschaut. Wie ich den Eindruck habe, hattest ihr diese erweiterte Form des Sächslebens noch gar nicht. Und du vermisst trotzdem schon so eklatante Dinge wie Wärme und Geborgenheit. Vergiss es. Diese Dinge sind Grundvoraussetzung, wenn du mit deinem Partner hartenS.haben willst.

02.11.2018 16:47 • x 1 #79

Kummerkasten007
Was immer er auch vermisst, es muss Dir auch gefallen. Wenn Dir bestimmte Sachen nicht gefallen, dann ist es halt so und vor allem ist es überhaupt kein Grund, sich zu schämen.

Auf keinen Fall solltest Du irgendwas machen, was Du nicht willst nur um ihm zu gefallen. Das ist nicht nur beziehungstödlich, sondern hemmt Dich und Deine Säxxualität ungemein.

02.11.2018 17:20 • x 3 #80

K
Zitat von Bolle1231:
Nein, ich habe keinen zum reden, oder wo ich hin könnte.

Warum nicht? Lebst du isoliert (allein mit ihm)?

02.11.2018 17:35 • #81

E
Nochmals Hallo liebe TE , liebe Andere
Es ist nicht schlimm, wenn du in deinem Bekanntenkreis nicht darüber reden willst, dafür gibts ja uns, das Forum. Vom Alter sind wir nah beieinander. Ich kann alles benennen, du hast noch Hemmungen gewisse Dinge zu schildern ( im 6 uelllen Bereich) . Nur hier ist alles Anonym , nur wenn du es schafftest dich lockerer zu machen und uns genauer schilderst was dein unschönes Erlebnis und deine nicht gemochten S. Handlungen sind können wir dir gezielter helfen und genauer raten. Ich habe eine Freundin , die ist etwas molliger , und die überlegte jedesmal wie sie in dieser und jener Stellung aussieht. Da hat @ Tin etwas sehr wahres gesagt, Männer brauchen kein Hollywoodmodel, nur locker sollte sie sein den 6 genießen und ihn einwenig ( ganz klein wenig bewundern) , das reicht schon. Extremkasumatra kann spannend sein aber die meisten Männer sind froh , wenns um pusten, hüpfen und reiiiten mit dogggy geht . Also wenn du sagst du willst dich nicht blamieren, dann sag ich dir du kannst dich gar nicht blamierend denn wenn er dich liebt sollte er Dir helfen. Ich mag zb total , wenn mir die Füße massiert werden, über das passiert dann meist mehr, nimm dich nicht zurück sag auch was dir gefällt. Es kann nur besser werden. Männer ticken manchmal halt anders, ehm es hat mich noch nie ein Mann gebeten, ich möge ihm Füße massieren . Und wenn er heute um die Häuser zieht sag ihm du bist krank und dass er Dir lieber Tee kochen soll . Wenns ihm egal ist , dass du leidest, dann ist er eh nix für die Ewigkeit!

02.11.2018 19:17 • #82

Bolle1231
Zitat von Karenberg:

Warum nicht? Lebst du isoliert (allein mit ihm)?

Mein Freund hat selbst keine Freunde, damals in seiner Ehe hat er keine Freundschaften mehr gepflegt. Und nach dem Ende meiner Ehe war der Freundeskreis auch nicht gerade groß. Mit meiner Familie habe ich gebrochen, da sehr unschöne Dinge gelaufen sind und ich behaupten kann, ohne Familie bin ich besser dran. Auch mit Kontakt zu meiner Familie wäre trotzdem kein Familienmitglied in der Lage, über Emotionen zu sprechen. Das kennen die garnicht. Traurig aber wahr. Ich habe vor kurzem meinen Arbeitgeber gewechselt, und auf der neuen Arbeit kann ich auch mit keinem reden, da ich die Kolleginnen nicht gut genug kenne und auch keinen vertraue. Also bleibt mir nur ein Forum, aber ich bin froh, dass es so was gibt. Ich gehe zu 100% davon aus, dass er heute Abend alleine losziehen wird. Ist normalerweise ja kein Problem, aber nicht mit dem Vorsatz sich umzusehen. Ich bin wirklich am überlegen, einfach nicht mehr da zu sein, wenn er heim kommt. Ganz in der Nähe gibt es ein günstiges Hotel, da muß ich mit meiner Erkältung nicht weit laufen. Keine Ahnung. Bin ratlos und etwas am aufgeben.

03.11.2018 10:15 • x 1 #83

K
Ich glaube es warten grundlegende Dinge auf dich. Aufbau Selbstbewußtsein, Aufbau eines kleinen Freundenkreises. Wenn ihr beide nur euch habt, sind Beziehungsprobleme viel schwerwiegender.

Ich würde an deiner Stelle nicht ins Hotel gehen. Wenn er unbedingt jemand anderen haben will, anstatt euch Zeit zu geben darüber zu reden, wir ihr privat aufeinander zugehen könnt, soll er doch gehen.

03.11.2018 11:42 • x 1 #84

S
Warte nicht.Such dir jetzt ne eigene kleine Wohnung und mach sie dir schön. Wenn du hier und da Interessen hast, geh diesen nach. Oft trifft man dort neue Leute, die zu Freunden werden. Anscheinend sieht du die Trennung schon kommen, dann bereite dich darauf vor. In der Trennungsphase selbst kann das nämlich alles zu einem riesen Problem werden. Weil dir da auch noch die Energie fehlen wird. Was du über deine Familie geschrieben hast, kann ich nachvollziehen. Mir geht es genauso.

03.11.2018 13:32 • #85

sunnybln
Ich hoffe, jetzt keine verbale Haue zu bekommen, aber mir sind beim Lesen des Threads gleich zwei Sachen aufgefallen.

Zum einen ist mir nach dem Lesen aller Beiträge noch immer nicht ganz klar, was deinem Freund denn beim S. gefehlt hat? Ich finde seine Art und Weise auch sehr gemein, dennoch muss ich ihn hier auch ein wenig verteidigen.

Es gibt schon grundlegende Dinge beim S. ohne die ein Großteil der Männer bzw. Frauen keine Erfüllung findet. Kann es vielleicht auch sein, dass er in der Vergangenheit schon versucht hat, dir bestimmte Dinge näherzubringen, aber es dann irgendwann aufgegeben hat?

Falls ja, ist es auch einfach möglich, dass er sich in bestimmten Punkten dadurch ebenfalls nicht ganz angenommen fühlt und nun sehr deutlich wurde.

Die Art und Weise finde ich auch nicht doll, dennoch muss ich ehrlich gestehen, dass ich schon denke, dass seine Sicht der Dinge vielleicht nochmal eine ganz neue Perspektive eröffnen würde.

Leider magst du ja nicht erläutern, um welche Dinge es geht, wobei das natürlich auch verständlich ist.

Die zweite Sache ist die, dass du sagst, keine Freunde zu haben. Ich kann dir nur anraten, Freundschaften unabhängig von einer Partnerschaft zu pflegen und auch zu initiieren.

Ich weiß nicht, irgendwie erscheint mir die Geschichte ein wenig unvollständig, sodass ich den Mann hier nicht vorschnell verteufeln würde.

04.11.2018 00:34 • x 1 #86

Gretel
Zitat von Sorgild:
Warte nicht.Such dir jetzt ne eigene kleine Wohnung und mach sie dir schön.

Äh. - WATT?

Wenn nach jeder Streitigkeit gleich ne neue Bude gesucht wird, dann wird sich unser sowieso vorhandenes Wohnungsproblem verhundertfachen.

04.11.2018 00:44 • x 2 #87

A
Zitat:
Mit meiner Familie habe ich gebrochen, da sehr unschöne Dinge gelaufen sind und ich behaupten kann, ohne Familie bin ich besser dran

Hey,.....habe mich lange hier daraus gehalten.
In der Familie meiner Ex sind auch ''unschöne'' Dinge vorgefallen, ich hatte von daher nie ein geliebtes Verhältnis zu ihnen. Zu meiner Ex Schwiegermutter schon, aber zu ihrem Vater nicht.
Bis heute hat eine Schwester von meiner Ex keinen Kontakt zu ihren Eltern. Dieses sagt einiges aus.
Ihr Vater verlangte von meiner Ex als sie 12 oder 13 war sich in das Ehebett der Eltern zu legen, weil ihr Vater ihre Mutter damals ins KH geprügelt hatte. Sie musste ihn im Bett berühren.
Für mich zeigte sich es in so fern, daß das Licht stets aus sein musste. Wehe es war an.
Es gab S Stellungen die sie nicht mochte. Schob sie auf ihr Gewicht. Später war es ok.
Ich konnte trotzdem alles mit ihr machen was man(n) mit einer Frau machen kann.
Sie hatte es vor paar Jahren mir mal gesagt, dass sie trotzdem daran Spass hat und es geniesst.
Ob ihr Vater mehr verlangt hat, darüber hat sie geschwiegen. Auch ihr erster Ehe Mann wusste davon und hatte auch kein gutes Verhältnis zu ihren Eltern.
Seine Eltern kann man nicht aussuchen, genauso wenig die Schwiegereltern.

04.11.2018 00:59 • #88

M
Zitat von Bolle1231:
Er hat schon genaue Details genannt, was ihm fehlt.

Geht es denn um konkrete Praktiken, oder geht es darum, dass er Dich als zu passiv und zu wenig leidenschaftlich empfindet?

04.11.2018 01:57 • #89

L
Die TE bleibt so oberflächlich und ungenau wie möglich. Trotz mehrfacher Nachfragen keine Details, nicht mal der Versuch etwas Licht ins Dunkel zu bringen... Nur Andeutungen.

Aber die scheinen bei einigen Usern das Kopfkino auf hochtouren zu bringen.
BDSM/Missbrauch/offene Beziehung/sofort Ausziehen...etc

Sollte ich hier mal echten Rat suchen... Gott steh mir bei

04.11.2018 02:31 • x 1 #90

A

x 4