Sorgild
- 4693
- 3
- 10663
Sorgild
Zitat von Gretel:
Äh. - WATT?
Wenn nach jeder Streitigkeit gleich ne neue Bude gesucht wird, dann wird sich unser sowieso vorhandenes Wohnungsproblem verhundertfachen.
poesine
Bolle1231
Bolle1231
Zitat von poesine:Andere Frauen haben bei der Androhung er werde sich nach einer anderen umschauen schon die Türschlösser auswechseln lassen.
Da blieb ihm dann nur beim Freund oder im Hotel schlafen.
Die Krönung wäre ja, wenn er fündig geworden ist und seine Eroberung gleich mit nach Hause bringen würde...
Tin
Zitat von Bolle1231:Es geht hier weder um außergewöhnliche Praktiken, noch Missbrauch, noch BDSM. Salopp gesagt, geht es lediglich um orale Befriedigung. Zufrieden?
Zitat von Bolle1231:Es ist meine Wohnung. Und wenn es hart auf hart kommt - er war am Samstag Abend alleine auf der Pirsch - ist das Schloss schneller ausgewechselt als er schauen kann.
Uta
Zitat von Bolle1231:Es geht hier weder um außergewöhnliche Praktiken, noch Missbrauch, noch BDSM. Salopp gesagt, geht es lediglich um orale Befriedigung. Zufrieden?
Kathii91
Tin
Zitat von Kathii91:Und wenn sie sich als zu unerfahren dafür sieht oder es halt einfach noch nicht machen will, ja mein Gott dann ist das so
Zitat von Kathii91:Ich würde es ja verstehen, wenn er das Thema vorab schon oft angesprochen hat und dann so ausrastet aber nein, nicht mal dann sollte man so etwas in einer gut funktionierenden Beziehung sagen.
Banelei
Zitat von Bolle1231:Salopp gesagt, geht es lediglich um orale Befriedigung.
itastub
Zitat von Tin:Er hingegen muss das dann einfach schlucken?
Tin
Tin
Zitat von itastub:Haha. Er eigentlich nicht.
Sorgild
Banelei
Knusperkatze