Uta
- 93168
Uta
Zitat von Tin:Erzähl mal von diesen Regeln... ich bin da sehr gespannt.
Tin
Zitat von Arnika:Na, das ist ja ein Früchtchen. Harter Tobak. Hat er denn konkretisiert, was sich ändern soll? BDSM, Rollenspiele, was auch immer?
sunnybln
Zitat von Sohnemann:
Tina ( platz und aus jetzt )Kam mit BDSM.
Und jetzt will sie wissen, wie groß Das Problem ist was die TE in den Mund nehmen soll?
Wenn ihr ihr nur helfen könnt, wenn sie sich nackig macht.
Da würde ich drauf sch.n
hahawi
Zitat von Tin:Also, du darfst dich nun gerne für deine Unterstellung entschuldigen.
Tin
Zitat von Uta:
Bei dir fällt mir stetig auf, dass du ständig und in allem der Fachmann bist und dich auch stetig angesprochen fühlst dein allumfassendes Wissen preis zu geben, auch wenn deine Meinung gar nicht interessiert, Hauptsache, du hast was dazu gesagt..
Tin
Zitat von sunnybln:Aber klar, einfach mal den Mann in besagtem Fall hier verteufeln, direkt dazu raten, sich zu trennen, ohne die wirklichen Hintergründe zu kennen. Damit ist jedem geholfen, na klar.
Bolle1231
Zitat von Sorgild:
Vielleicht sollten wir alle mal unsere Großeltern ausfragen, ob Orals. schon in der letzten Generation zum Standard gehörte. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. Aber in unserer Generation würde ich mir schon eine Antwort überlegen und einen neuen Partner zu verticken, dass das mit mir nicht gehen wird. Wenn ich so zurück denke an die ersten Male, ich war da Anfang 20 und musste mich wirklich überwinden. Aber ich habe dann auch irgendwann gesehen, dass dies einen ganz eigenen Zauber hat. Bolle, wenn du sagst, es hat mit alten Erinnerungen aus der Kindheit zu tun. Warum nimmst du dir nicht mal die Zeit und versuchst das mit professioneller Hilfe aufzuarbeiten? Manchmal sind es nur störende Erinnerungen, die einfach nur überschrieben werden müssen. Dafür würde ich mir dann aber doch einen sensibleren Mann suchen. Aber wer weiß, wenn er sieht, du befasst dich mit dem Thema und beschäftigst dich.. Würde mich nicht wundern, wenn er von heute auf morgen die Zügel locken lassen würde.
Holzer60
Tin
Sohnemann
sunnybln
Zitat von Bolle1231:
Ich kann natürlich verstehen, dass man mit zu wenig Infos keine guten Ratschläge geben kann. Ich bin durch diverse Umstände bei meinen lieblosen Großeltern aufgewachsen, die mich sehr konservativ und streng erzogen haben. Mir wurde auch kein gesundes Körpergefühl vermittelt, da es in dieser Generation nicht üblich war, etwas freizügiger oder offener zu sein. Ausschlaggebend war wahrscheinlich auch der liebevolle Kommentar von meiner Mutter in meinem 13. Lebensjahr, dass sie erst mal kotzen musste, als sie mich zum ersten Mal sah, als ich geboren wurde. Das hat auch sehr zu einem gesunden Selbstwert beigetragen, sich immer wieder zu fragen, was mit einem nicht stimmt. Auch das ich bei meinen Großeltern nur geduldet war, hat nicht gerade dazu beigetragen, vielen Mitmenschen zu vertrauen. Ihr wolltest Info´s für eine bessere Einschätzung. Tada!
Bolle1231
Holzer60
sunnybln
Zitat von Bolle1231:Natürlich dran arbeiten! Ich habe in meinem gesamten Leben noch nie aufgegeben wo andere vielleicht schon vom Dach gesprungen wären nach solchen Erfahrungen in früheren Zeiten. Und das war nur ein kleiner Einblick
hahawi