366

Ihm fehlt etwas im Bett - dadurch unter Druck gesetzt

U
Zitat von Tin:
Erzähl mal von diesen Regeln... ich bin da sehr gespannt.

Bei dir fällt mir stetig auf, dass du ständig und in allem der Fachmann bist und dich auch stetig angesprochen fühlst dein allumfassendes Wissen preis zu geben, auch wenn deine Meinung gar nicht interessiert, Hauptsache, du hast was dazu gesagt.

Es gibt nur ein Mittel für derlei Allesbesserwisser: Die Ignorefunktion, das klappt bei mir auch ohne technisches Hilfsmittel.

05.11.2018 16:23 • #136

T
Zitat von Arnika:
Na, das ist ja ein Früchtchen. Harter Tobak. Hat er denn konkretisiert, was sich ändern soll? BDSM, Rollenspiele, was auch immer?

@Sohnemann , Danke für die Bestätigung mit dem Sinn-erfassend lesen. Das obige Zitat ist nicht von mir und es war das erste zu dem Thema - @EchtJetzt hat das auch VOR mir thematisiert. Ich habe es aufgegriffen, weil ich es anders sah als EchtJetzt.

Also, du darfst dich nun gerne für deine Unterstellung entschuldigen.

05.11.2018 16:24 • #137

A

Ihm fehlt etwas im Bett - dadurch unter Druck gesetzt

x 3

sunnybln
Zitat von Sohnemann:

Tina ( platz und aus jetzt )Kam mit BDSM.
Und jetzt will sie wissen, wie groß Das Problem ist was die TE in den Mund nehmen soll?

Wenn ihr ihr nur helfen könnt, wenn sie sich nackig macht.
Da würde ich drauf sch.n

Also weder habe ich was von BDSM geschrieben, noch wurde hier nach irgendeiner Größe gefragt. Vielleicht mal weniger selektiv lesen, dann würdest du auch mitbekommen, dass der Grossteil der Beiträge sich mit Lösungsansätzen befasst und damit auch genau dargelegt wird, warum bestimmte Rückfragen gestellt werden.

Aber klar, einfach mal den Mann in besagtem Fall hier verteufeln, direkt dazu raten, sich zu trennen, ohne die wirklichen Hintergründe zu kennen. Damit ist jedem geholfen, na klar.

05.11.2018 16:24 • #138

hahawi
Zitat von Tin:
Also, du darfst dich nun gerne für deine Unterstellung entschuldigen.

Du bist schon ein bisserl ein Vaserl, gell?

05.11.2018 16:25 • x 1 #139

T
Zitat von Uta:

Bei dir fällt mir stetig auf, dass du ständig und in allem der Fachmann bist und dich auch stetig angesprochen fühlst dein allumfassendes Wissen preis zu geben, auch wenn deine Meinung gar nicht interessiert, Hauptsache, du hast was dazu gesagt..

Ein Danke, dass du mich an deinen Erfahrungen/Meinungen teilhaben lässt hätte es auch getan.

Btw, deine Unterstellung ist falsch. Ich halte mich zumeist aus Problemen in langjährigen Ehen und Kindern raus, wie auch aus Scheidung, Trennungsvereinbarungen, Erziehungsrecht usw.
Von daher ist deine Geplapper das was es ist: Geplapper ohne Grundlage.
Frage: Woher weisst du, wen meine Meinung interessiert? Einfach mal anmaßen für alle zu sprechen?

05.11.2018 16:27 • #140

T
Zitat von sunnybln:
Aber klar, einfach mal den Mann in besagtem Fall hier verteufeln, direkt dazu raten, sich zu trennen, ohne die wirklichen Hintergründe zu kennen. Damit ist jedem geholfen, na klar.

Du hast den Schlosstausch vergessen. ^^

05.11.2018 16:28 • x 1 #141

Bolle1231
Zitat von Sorgild:

Vielleicht sollten wir alle mal unsere Großeltern ausfragen, ob Orals. schon in der letzten Generation zum Standard gehörte. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. Aber in unserer Generation würde ich mir schon eine Antwort überlegen und einen neuen Partner zu verticken, dass das mit mir nicht gehen wird. Wenn ich so zurück denke an die ersten Male, ich war da Anfang 20 und musste mich wirklich überwinden. Aber ich habe dann auch irgendwann gesehen, dass dies einen ganz eigenen Zauber hat. Bolle, wenn du sagst, es hat mit alten Erinnerungen aus der Kindheit zu tun. Warum nimmst du dir nicht mal die Zeit und versuchst das mit professioneller Hilfe aufzuarbeiten? Manchmal sind es nur störende Erinnerungen, die einfach nur überschrieben werden müssen. Dafür würde ich mir dann aber doch einen sensibleren Mann suchen. Aber wer weiß, wenn er sieht, du befasst dich mit dem Thema und beschäftigst dich.. Würde mich nicht wundern, wenn er von heute auf morgen die Zügel locken lassen würde.

Ich kann natürlich verstehen, dass man mit zu wenig Infos keine guten Ratschläge geben kann. Ich bin durch diverse Umstände bei meinen lieblosen Großeltern aufgewachsen, die mich sehr konservativ und streng erzogen haben. Mir wurde auch kein gesundes Körpergefühl vermittelt, da es in dieser Generation nicht üblich war, etwas freizügiger oder offener zu sein. Ausschlaggebend war wahrscheinlich auch der liebevolle Kommentar von meiner Mutter in meinem 13. Lebensjahr, dass sie erst mal kotzen musste, als sie mich zum ersten Mal sah, als ich geboren wurde. Das hat auch sehr zu einem gesunden Selbstwert beigetragen, sich immer wieder zu fragen, was mit einem nicht stimmt. Auch das ich bei meinen Großeltern nur geduldet war, hat nicht gerade dazu beigetragen, vielen Mitmenschen zu vertrauen. Ihr wolltest Info´s für eine bessere Einschätzung. Tada!

05.11.2018 16:36 • x 2 #142

H
Wie seid ihr denn unterwegs?

Meine Meinung, deine Meinung, ich bin lieb und du bist böse..., bla bla, bla.

PS

Wie kann ein erwachsener Mensch heutzutage noch versuchen, anderen Menschen seine Meinung aufzudrängen? Ihr seid wirklich sehr hilfreiche Ratgeber.

VG Holzer60

05.11.2018 16:37 • x 2 #143

T
Nochmals:

LEHNST DU ES KOMPLETT UND GRUNDSÄTZLICH AB ?

ODER

IST ES NUR DEINE SCHAM DURCH DEINE UNERFAHRENHEIT?

Sorry, wenn du so selektiv antwortest und liest, dann kann ich so langsam verstehen, weswegen du das von deinem Partner das erste MAL hörst und so überrascht bist.

05.11.2018 16:39 • #144

S
Ich würde mir wünschen, dass wir bitte mit der Dame etwas vorsichtig umgehen.
Wenns denn irgend möglich ist

05.11.2018 16:40 • x 6 #145

sunnybln
Zitat von Bolle1231:

Ich kann natürlich verstehen, dass man mit zu wenig Infos keine guten Ratschläge geben kann. Ich bin durch diverse Umstände bei meinen lieblosen Großeltern aufgewachsen, die mich sehr konservativ und streng erzogen haben. Mir wurde auch kein gesundes Körpergefühl vermittelt, da es in dieser Generation nicht üblich war, etwas freizügiger oder offener zu sein. Ausschlaggebend war wahrscheinlich auch der liebevolle Kommentar von meiner Mutter in meinem 13. Lebensjahr, dass sie erst mal kotzen musste, als sie mich zum ersten Mal sah, als ich geboren wurde. Das hat auch sehr zu einem gesunden Selbstwert beigetragen, sich immer wieder zu fragen, was mit einem nicht stimmt. Auch das ich bei meinen Großeltern nur geduldet war, hat nicht gerade dazu beigetragen, vielen Mitmenschen zu vertrauen. Ihr wolltest Info´s für eine bessere Einschätzung. Tada!

Das tut mir sehr sehr leid und so lässt sich viel eher nachvollziehen, dass du dich schwertust. Wie geht es dir denn jetzt und hast du nochmal mit deinem Freund sprechen können? Möchtest du denn auch die Trennung oder meinst du, ihr beide könnt an dem besagten Punkt arbeiten? Was wünschst du dir denn?

05.11.2018 16:44 • x 2 #146

Bolle1231
Natürlich dran arbeiten! Ich habe in meinem gesamten Leben noch nie aufgegeben wo andere vielleicht schon vom Dach gesprungen wären nach solchen Erfahrungen in früheren Zeiten. Und das war nur ein kleiner Einblick

05.11.2018 16:48 • x 1 #147

H
Liebe Bolle,

du musst und solltest dich hier nicht rechtfertigen. Nimm dir einfach nur jene Beiträge zu Herzen, die dir hilfreich erscheinen.

VG Holzer60

05.11.2018 16:55 • x 5 #148

sunnybln
Zitat von Bolle1231:
Natürlich dran arbeiten! Ich habe in meinem gesamten Leben noch nie aufgegeben wo andere vielleicht schon vom Dach gesprungen wären nach solchen Erfahrungen in früheren Zeiten. Und das war nur ein kleiner Einblick

Hast du denn mit deinem Freund nochmal sprechen können? Wie ist denn hier der aktuelle Stand? Bedenke auf jeden Fall immer, dass dein Freund dich genauso liebt wie du bist und verrückt nach dir sein wird. Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass gerade Erlebnisse in der Kindheit sehr prägen.

05.11.2018 16:56 • x 1 #149

hahawi
Liebe @Bolle1231
Es ist immer erschreckend zu lesen, was für einen Rücksack man aus seiner Kindheit bisweilen mitschleppt, der einen dann das ganze Erwachsenenleben verfolgt.

Kann es sein, dass sich dein Freund nur deshalb so brutal und unsensibel geäußert hat, um auf die Wichtigkeit seiner Wünsche hinzuweisen?
Er es schon einige Male angesprochen hat, er aber nicht durchgekommen ist bei Dir?

Und wen er etwas möchte, dass du partout nicht willst, so hat er das ebenfalls zu akzeptieren.

Habt ihr Euch schon überlegt, eine professionelle Unterstützung auf diesem sehr sensiblen Gebiet in Anspruch zu nehmen?

05.11.2018 16:58 • x 3 #150

A

x 4