366

Ihm fehlt etwas im Bett - dadurch unter Druck gesetzt

S
Zitat von Bolle1231:
Dieses Thema ist aufgrund von Kindheitserfahrungen sowieso sehr sensibel.

Zitat:
Du möchtest aber trotzdem ganz viele Einzelheiten von ihr zum Thema höre, hmhm...

Ich würde sagen, noch ist nicht jede/r Mensch bereits so durchgenudelt vom digitalen Zeitgeist und dem Verschwinden der Privatsphäre, dass er/sie wildfremden Menschen anonym die Konsistenz von Körperflüssigkeiten präsentiert oder das wundersame Gefühl beim Defäkieren bei Verstopfung.

Man kann ihr auch ohne ins Detail zu gehen raten, auch wenn diese Details noch so spannend sein mögen.

Die TE erzählt, was SIE erzählen möchte. - PUNKT!

Vielleicht sollten wir alle mal unsere Großeltern ausfragen, ob Orals. schon in der letzten Generation zum Standard gehörte. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. Aber in unserer Generation würde ich mir schon eine Antwort überlegen und einen neuen Partner zu verticken, dass das mit mir nicht gehen wird. Wenn ich so zurück denke an die ersten Male, ich war da Anfang 20 und musste mich wirklich überwinden. Aber ich habe dann auch irgendwann gesehen, dass dies einen ganz eigenen Zauber hat. Bolle, wenn du sagst, es hat mit alten Erinnerungen aus der Kindheit zu tun. Warum nimmst du dir nicht mal die Zeit und versuchst das mit professioneller Hilfe aufzuarbeiten? Manchmal sind es nur störende Erinnerungen, die einfach nur überschrieben werden müssen. Dafür würde ich mir dann aber doch einen sensibleren Mann suchen. Aber wer weiß, wenn er sieht, du befasst dich mit dem Thema und beschäftigst dich.. Würde mich nicht wundern, wenn er von heute auf morgen die Zügel locken lassen würde.

05.11.2018 15:17 • #121

Bolle1231
Zitat von Knusperkatze:
Das Problem derzeit wird sein, dass beide zickig sind: Sie aufgrund seines Kommunikationsverhaltens und er, weil er wahrscheinlich tierisch frustriert ist.
Hier wäre ein ausführliches Gespräch angebracht. Zuerst über die Art und Weise der Vermittlung. Einfach offen und ehrlich aussprechen, dass das verletztend war, man aber auch Verständnis für die Situation hat. Wenn das zwischen den beiden geklärt ist, sollte man sich an das grundlegende Problem setzen.

Es ist sehr verletztend, wenn man zu hören bekommt, dass man dieses und jenes im Bett nicht so toll macht. Das kratzt erstmal immer am Selbstwert. Der Partner weiß das in der Regel auch, daher vermeidet er solche Gespräche. Es ist aber wichtig darüber zu sprechen und man kann tatsächlich Scham und Unwissenheit durch Übung verlieren, wenn der Wille da ist. Dazu gehören jedoch immer zwei. Er sollte Verständnis dafür haben und sie führen, ihr zeigen, wie er es mag. Sie sollte offen dafür sein, aber auch keine Scheu haben, Grenzen zu setzen. 6echs sollte kein Druck sein.

Liebe TE, magst du denn 6echs?

Natürlich! Mir hat es mit meinem Partner immer gefallen und er hat das gleiche auch zu mir gesagt. Nach dem Konflikt vor paar Tagen könnte man aber annehmen, dass das geflunkert war. Was ich auch nicht toll finden würde. Ich denke schon, dass man das Thema viel früher hätte anschneiden können.

05.11.2018 15:52 • #122

A

Ihm fehlt etwas im Bett - dadurch unter Druck gesetzt

x 3

sunnybln
Zitat von Bolle1231:

Natürlich! Mir hat es mit meinem Partner immer gefallen und er hat das gleiche auch zu mir gesagt. Nach dem Konflikt vor paar Tagen könnte man aber annehmen, dass das geflunkert war. Was ich auch nicht toll finden würde. Ich denke schon, dass man das Thema viel früher hätte anschneiden können.

Entschuldige bitte die doppelte Nachfrage. Aber er hat nie, auch nicht spielerisch, beim S. angedeutet, dass er sich Ov. wünscht? Nicht gesagt, nicht angedeutet, dich nicht in entsprechende Position bringen wollen?

Es ist eben für viele hier sehr schwer, wirklich ein Urteil treffen zu können, weil alle Infos sehr spärlich sind.

05.11.2018 15:54 • #123

U
Zitat von sunnybln:

Es ist eben für viele hier sehr schwer, wirklich ein Urteil treffen zu können, weil alle Infos sehr spärlich sind.

Wir sind hier doch nicht vor Gericht, oder? Ich denke das Urteilen und Werten ist hier vollkommen fehlt am Platz. Informationen sind genug geflossen, meiner Meinung nach, schon zu ausführlich, wie an einigen Reaktionen erkenntlich.

05.11.2018 15:56 • x 5 #124

T
Zitat von Uta:
Informationen sind genug geflossen, meiner Meinung nach, schon zu ausführlich, wie an einigen Reaktionen erkenntlich

Na wenn dir das reicht, dann sage ich: Du bist sehr vorschnell mit deiner Meinung. Differenziert geht anders.

05.11.2018 15:59 • x 1 #125

sunnybln
Zitat von Uta:

Wir sind hier doch nicht vor Gericht, oder? Ich denke das Urteilen und Werten ist hier vollkommen fehlt am Platz. Informationen sind genug geflossen, meiner Meinung nach, schon zu ausführlich, wie an einigen Reaktionen erkenntlich.

Du, nichts für ungut, aber ich glaube, die User entscheiden selber was sie schreiben, oder nicht? Und wer sagt hier was von Gericht? Kannst du sinnerfassend lesen? Die meisten hier wollen ihr helfen, was eben nicht geht, wenn man kaum Informationen hat.

05.11.2018 16:03 • x 1 #126

U
Zitat von sunnybln:

Du, nichts für ungut, aber ich glaube, die User entscheiden selber was sie schreiben, oder nicht? Und wer sagt hier was von Gericht? Kannst du sinnerfassend lesen? Die meisten hier wollen ihr helfen, was eben nicht geht, wenn man kaum Informationen hat.

Es gibt Regeln der Höflichkeit, die gelten auch für dich, bei aller Neugierde deinerseits.

05.11.2018 16:06 • #127

T
Zitat von Uta:

Es gibt Regeln der Höflichkeit, die gelten auch für dich, bei aller Neugierde deinerseits.

Erzähl mal von diesen Regeln... ich bin da sehr gespannt.

05.11.2018 16:09 • x 1 #128

S
Letztlich ist es relativ unwichtig um was es geht.
Das Problem könnte auch sein, er möchte klettern und sie hat Höhenangst.

Mir kommt das alles ein klein wenig Voyeuristisch hier vor.

Denn es geht um Konfliktbewältigungsstrategien und Kommunikation.

05.11.2018 16:10 • x 9 #129

U
Sohnemann, du sprichst mir aus der Seele!

05.11.2018 16:12 • #130

T
Tja Sohnemann, dann hast du ein Problem: Du kannst nicht Sinn-erfassend lesen.

Es geht (mir zumindest) darum: Lehnt sie es ab, weil die grundsätzlich ein Problem damit hat oder macht sie sich ob ihrer Unerfahrenheit selbst ein Problem, was lösbar ist. Eine grundsätzliche Abneigung ist was völlig anderes. Mir ist es dabei völlig Wumpe um was es praktisch geht - mir geht es um ihre GRÜNDE und EINSTELLUNG (ob die änderbar ist, wenn man ihr ein wenig Mut zuspricht).
Wer hier was voyeuristisches rausliest.... Sorry, das kann ich in keinem Falle erkennen.

05.11.2018 16:14 • x 1 #131

sunnybln
Zitat von Sohnemann:
Letztlich ist es relativ unwichtig um was es geht.
Das Problem könnte auch sein, er möchte klettern und sie hat Höhenangst.

Mir kommt das alles ein klein wenig Voyeuristisch hier vor.

Denn es geht um Konfliktbewältigungsstrategien und Kommunikation.

Wenn man um Hilfe sucht, macht es natürlich Sinn, die Situation zu schildern. Ist alles kein Muss, aber dann ist jeder Rat vergebens. Und gerade kritische Beiträge können auch weiterhelfen und neue Sichtweisen eröffnen. Man hat ja gesehen, was passiert ist, als die nicht-voyeuristich veranlagten User spekuliert haben. Es ging auf einmal um BDSM und Co., obwohl die Sachlage eine ganz andere ist.

05.11.2018 16:14 • #132

U
Zitat von sunnybln:

Ach Gott, du bist ja süß. Und du bist jetzt die Forenpolizei? Geh wen anders belehren. Und wo war hier irgendwer unhöflich? Weil man gezielt nachfragt, um Rat geben zu können?

Kannst du sinnerfassend lesen?

Ich finde das unhöflich. Mag sein, dass du es anders siehst. Und nein, ich bin nicht die Forenpolizei, aber ich denke ich darf schon sagen, wenn ich etwas daneben finde. Wo wir hier doch, laut deiner Ansage ,alle unsere Meinung äußern dürfen. Oder hast du etwa doch etwas gegen freie Meinungsäußerung?
Ansonsten ist mir meine Zeit zu schade für so etwas. Schönen Abend noch.

05.11.2018 16:19 • #133

S
Zitat von sunnybln:

Wenn man um Hilfe sucht, macht es natürlich Sinn, die Situation zu schildern. Ist alles kein Muss, aber dann ist jeder Rat vergebens. Und gerade kritische Beiträge können auch weiterhelfen und neue Sichtweisen eröffnen. Man hat ja gesehen, was passiert ist, als die nicht-voyeuristich veranlagten User spekuliert haben. Es ging auf einmal um BDSM und Co., obwohl die Sachlage eine ganz andere ist.

Tina ( platz und aus jetzt )Kam mit BDSM.
Und jetzt will sie wissen, wie groß Das Problem ist was die TE in den Mund nehmen soll?

Wenn ihr ihr nur helfen könnt, wenn sie sich nackig macht.
Da würde ich drauf sch.n

05.11.2018 16:21 • x 2 #134

sunnybln
Zitat von Uta:

Kannst du sinnerfassend lesen?

Ich finde das unhöflich. Mag sein, dass du es anders siehst. Und nein, ich bin nicht die Forenpolizei, aber ich denke ich darf schon sagen, wenn ich etwas daneben finde. Wo wir hier doch, laut deiner Ansage ,alle unsere Meinung äußern dürfen. Oder hast du etwa doch etwas gegen freie Meinungsäußerung?
Ansonsten ist mir meine Zeit zu schade für so etwas. Schönen Abend noch.

Prima, dann kannst du ja nun wen anders belehren. Und schön, dass du es nochmal gesagt hast: Hier ist jede Meinung erlaubt.

05.11.2018 16:22 • #135

A

x 4