Sorgild
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10666
Zitat von Bolle1231:Dieses Thema ist aufgrund von Kindheitserfahrungen sowieso sehr sensibel.
Zitat:Du möchtest aber trotzdem ganz viele Einzelheiten von ihr zum Thema höre, hmhm...
Ich würde sagen, noch ist nicht jede/r Mensch bereits so durchgenudelt vom digitalen Zeitgeist und dem Verschwinden der Privatsphäre, dass er/sie wildfremden Menschen anonym die Konsistenz von Körperflüssigkeiten präsentiert oder das wundersame Gefühl beim Defäkieren bei Verstopfung.
Man kann ihr auch ohne ins Detail zu gehen raten, auch wenn diese Details noch so spannend sein mögen.
Die TE erzählt, was SIE erzählen möchte. - PUNKT!
Vielleicht sollten wir alle mal unsere Großeltern ausfragen, ob Orals. schon in der letzten Generation zum Standard gehörte. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. Aber in unserer Generation würde ich mir schon eine Antwort überlegen und einen neuen Partner zu verticken, dass das mit mir nicht gehen wird. Wenn ich so zurück denke an die ersten Male, ich war da Anfang 20 und musste mich wirklich "überwinden". Aber ich habe dann auch irgendwann gesehen, dass dies einen ganz eigenen Zauber hat. Bolle, wenn du sagst, es hat mit alten Erinnerungen aus der Kindheit zu tun. Warum nimmst du dir nicht mal die Zeit und versuchst das mit professioneller Hilfe aufzuarbeiten? Manchmal sind es nur störende Erinnerungen, die einfach nur überschrieben werden müssen. Dafür würde ich mir dann aber doch einen sensibleren Mann suchen. Aber wer weiß, wenn er sieht, du befasst dich mit dem Thema und beschäftigst dich.. Würde mich nicht wundern, wenn er von heute auf morgen die Zügel locken lassen würde.