Islantilla
- 2926
- 2
- 4829
Islantilla
Ava75
Wollie
Scheol
Zitat von Alvaro:… und ich weiß auch nicht, wie ich da wieder rauskomme. Hey liebe Community, gleich vorneweg, falls die Frage besteht: ja es handelt sich um die Frau aus meinem letzten Beitrag. Meine Freundin, oder jetzt Ex-Freundin? Ich weiß nicht, die Situation gab es bereits öfter. In diesem Beitrag ist es wichtig zu ...
Zitat:[url=/post3299744.html#p3299744]Zitat von Alvaro[/url]
… und ich weiß auch nicht, wie ich da wieder rauskomme. Hey liebe Community, gleich vorneweg, falls die Frage besteht: ja es handelt sich um die Frau aus meinem letzten Beitrag. Meine Freundin, oder jetzt Ex-Freundin? Ich weiß nicht, die Situation gab es bereits öfter. In diesem Beitrag ist es wichtig zu ...
Alvaro
Scheol
Zitat von Alvaro:...Aber ob nun so oder so, ich denke ein Partner der immer genau diese Knöpfe drücken will, sobald was nicht stimmt, ist wahrscheinlich einfach nicht der richtige Partner. Das ist ja Null unterstützend und wohlwollend, sondern es werden ja eher absichtlich die verletzbaren Seiten noch extra verletzt.
Ich mein, kann ja mal vorkommen, aber das wirkt auf mich jetzt so gewollt und gezielt, wenn ich drüber nachdenke.
Nostraventjo
Scheol
Zitat von Scheol:Als erstes wer schreibt da miteinander , oder welche Anteile von euch beiden. Sie……: Du brauchst keine weiteren Texte von einem Mädchen mit Wutanfällen.“ Sie als kleines bockiges Mädchen im Sandkasten Du= Stattdessen sitze ich jetzt hier, wie ein kleiner trauriger Junge mit Riss im Herz, der in irgendwas ...
rosenherz
Zitat von Alvaro:irgendwie scheint sie ja genau zu wissen welche Knöpfe sie drücken muss, um mich zu triggern.
ElGatoRojo
Zitat von Alvaro:Ob sie damit weitere Reaktionen provozieren will? Keine Ahnung. Wird sie nicht bekommen. Sollte noch irgendwas kommen, blockiere ich sie.
Alvaro
Zitat von Scheol:Merke gerade das die Technik hier etwas doppelt gepostet hat . Sorry
Zitat von rosenherz:Ganz ehrlich, mit dem Verhalten kriegst Du einen Großteil der Menschen.
Zitat von rosenherz:Aber ich denke, Du hast es jetzt für Dich geklärt. Versuch durchzuhalten. Ich weiß, es wird noch schwer werden. Aber dann lies das hier immer und immer wieder oder schreib wieder. Und irgendwann wird es gut sein. Alles Gute für Dich.
Zitat von ElGatoRojo:Eben - weitere Diskussionen miot deiner Drama-Queen sind nutzlos
Alvaro
FloraVita
Zitat von Alvaro:Es bewahrheitet sich einfach immer wieder. Ohne Vertrauen ist es echt schwierig eine schöne Beziehung zu haben. 1. ist man zu oft schuldig obwohl man unschuldig ist 2. man ist in seiner Freiheit total eingeschränkt 3. das Vertrauen in den Gegenüber geht ebenfalls verloren.
Alvaro
Zitat von -Gina-:Es gibt noch einen, wichtigen Punkt: 4. Man verbiegt sich, um des Friedens Willen und verliert sich selbst dadurch immer mehr.
Alvaro