naddel89
Gast
Zitat von mcteapot:Schlimm nicht?
er verschwendet seine Gedanken nicht an Dich, und Du leidest und denkst zusätzlich noch an ihn. Fruchtbar. Echt gemein.
Aber nur so werden wir dies Ganze überwinden, weil wir die Gefühle zulassen. Unser "ex"partner hat diese Phase womöglich ausgelassen und wird sie irgendwann später finden, bzw. sie wird ihn einholen, aber da sind wir weiterentwickelt und können mit Popcorn in der Hand zusehen und lächeln
Ich hab das gerade in deinem anderen Thread geschrieben.
Das Gleichgewicht wird wieder hergestellt.
Ich hab meinen Ex letzte Woche vor Gericht gesehen. Ich sah total gut aus, hab alles gegeben. Und er schlecht, eingefallen und grau. Ich hab genau gesehen, wie dem alles aus dem Gesicht gefallen ist. Ich weiß auch das seine neue mir nie das Wasser reichen kann.
Schlimm ist nur das man in der schlimmen Zeit keinen Raum für klare Gedanken hat. Und ich hab oft gedacht, ich schaffe es nicht. Heute sehe ich es viel realistischer und lehne mich zurück. Mein Ex hat alles verloren, Freunde, Familie, das Haus gehört mir und zu guter letzt muss er nun auch noch Unterhalt zahlen.
Da soll noch mal jemand sagen, das Karma nicht funktioniert.
Mir ist das heute egal wie schlecht es ihm geht. Es hat auch nicht gefragt wie ich das finde dass er mich Bescheisst und ich fast ein halbes Jahr auf der Erde gekrochen bin. Ich hatte schlimmste Depression mit Selbstmordgedanken. Deshalb kann ich null Mitleid mit ihm haben.