17

Ich will Dein Herz und ich habe Dich lieb?

F
mein gott kann man so verpeilt sein ß

ich will dein herz ! ! ! ich will, dass du an mir hängst und klebst und ich dich pop. kann wann ich will und du mein selbstbewußtsein stärkst.

ich liebe dich nicht heißt ich liebe dich nicht und fertig.

der benutzt dich wie er lust hat und du machst mit. dein eigenes grab.

was ist an seinen aussagen nicht zu verstehen?

03.10.2012 09:39 • #16


B
Lieber Feuerteufel,

schau mal Deine eigene Geschichte an!
Da hast Du alle Antworten auf Deine Fragen!

03.10.2012 10:18 • x 2 #17


A


Ich will Dein Herz und ich habe Dich lieb?

x 3


S
Lieber Bluesea,

nein , ich verstehe leider nicht, was er damit meint

03.10.2012 11:16 • #18


F
Zitat von bluesea:
Lieber Feuerteufel,

schau mal Deine eigene Geschichte an!
Da hast Du alle Antworten auf Deine Fragen!



13 jahre ehe gegen eine affäre. guter vergleich. kind inklusive . . .

hier gehts um eine affäre ! ! !

außerdem hab ich keine frage gestellt.

03.10.2012 11:53 • #19


A
Zitat von Solveig:
Es war eine klare Abmachung, dass wir beide nur S. wollten.

Er schrieb irgendwann, ich will Dein Herz und ich habe Dich lieb.

Daraufhin wurde ich mutiger und sagte ihm, ich liebe Dich.

Daraufhin schrieb er mir: Ich liebe Dich nicht.
Ich kann Dir nicht alles geben, nicht jetzt.
Du bist mir wichtig, Du berührst mein Herz und ich will Dich nicht verlieren....
Wie soll man daraus schlau werden?

willkommen

ist doch ganz einfach - er mag dich - will, dass du ihm mit haut und haaren verfallen bist, damit er dich weiter benutzen kann!

bist ganz angenehm für seinen schnöden alltag und sag mal ehrlich, der liebt dich nicht und faselt davon : er will dein herz ? ? ?
bedeutet : er will s. mit dir!
er hat vielleicht anatomisch nicht so gut aufgepasst in der schule.

der will weiter seinen spass mit dir um seinem öden alltag zu entfliehen und weiter mit dir luftschlösser bauen, aber nach 6 jahren sollte zumindest schon mal das fundament stehen.

warum bist du noch immer bei deinem mann ?
wenn dir deine ehe nichts mehr bedeutet,
schenke deinem mann reinen wein ein,
damit er nicht noch weitere 6 jahre mit dir verschenkt,
an ihn darfst du bei all deinen sorgen um den geliebten und dich
auch denken und fair sein.

03.10.2012 12:52 • #20


A
Zitat von Alena-52:


ist doch ganz einfach - er mag dich - will, dass du ihm mit haut und haaren verfallen bist, damit er dich weiter benutzen kann!

bist ganz angenehm für seinen schnöden alltag und sag mal ehrlich, der liebt dich nicht und faselt davon : er will dein herz ? ? ?
bedeutet : er will s. mit dir!
er hat vielleicht anatomisch nicht so gut aufgepasst in der schule.



Liebe Analena,

Kompliment, du bist und bleibst einfach GROSSARTIG GENIAL

Ganz liebe Grüße an dich

03.10.2012 13:35 • x 1 #21


A
Sorry, Alena natürlich

03.10.2012 13:38 • #22


G
Also noch mal in ganz einfachen Worten, ich will dein Herz und ich habe dich lieb ist Sweet-Talk für ich will dich f.....en. Das machst du nun entweder weiter mit oder du lässt es. Eine andere Beziehung wirst du zu diesem Mann niemals haben.

03.10.2012 14:05 • #23


B
Liebe Solveig,

angenommen es wäre Oktober 2013 und alle Deine Hoffnungen ihn betreffend, wären in Erfüllung gegangen.

Was wäre geschehen?

03.10.2012 15:23 • #24


S
Lieber Bluesea,

vielleicht funktioniert mein Kopf auch nicht mehr richtig, so wie mein Verstand. Aber ich weiß echt nicht, was Du meinst....

04.10.2012 19:42 • #25


S
(mein gott kann man so verpeilt sein ß

ich will dein herz ! ! ! ich will, dass du an mir hängst und klebst und ich dich pop. kann wann ich will und du mein selbstbewußtsein stärkst.

ich liebe dich nicht heißt ich liebe dich nicht und fertig.

der benutzt dich wie er lust hat und du machst mit. dein eigenes grab.

was ist an seinen aussagen nicht zu verstehen?)

Lieber Feuerteufel,

kann verstehen, dass Du nach Deiner Geschichte verletzt bist. Aber warum hier bei mir Deinen Frust abbauen?Muss man seine eigene Geschichte auf alle anderen übertragen. Du hast hier viel Fairness und Ratschläge erfahren, dass gleiche erwünsche ich mir auch. Gibt es für Dich nur Schwarz Weiß. Dann tust Du mir leid.

Liebe Grüße Solveig

04.10.2012 19:50 • #26


S
(warum bist du noch immer bei deinem mann ?
wenn dir deine ehe nichts mehr bedeutet,
schenke deinem mann reinen wein ein,
damit er nicht noch weitere 6 jahre mit dir verschenkt,
an ihn darfst du bei all deinen sorgen um den geliebten und dich
auch denken und fair sein.)

Liebe Alea 52,

ich liebe meinen Mann und meine Ehe bedeutet mir etwas, aber ihm nicht mehr. Es würde hier ausufern, dass zu erklären, aber es ist in der Tat so, dass mein Mann keinen S. mehr möchte. Ich habe 1000 Male alles versucht, aber alles Gerede lief gegen die Wand. Es kommt von ihm nichts mehr. Liebe Grüße

04.10.2012 20:00 • #27


A
Zitat von Solveig:
Liebe Alea 52,

ich liebe meinen Mann und meine Ehe bedeutet mir etwas, aber ihm nicht mehr. Es würde hier ausufern, dass zu erklären, aber es ist in der Tat so, dass mein Mann keinen S. mehr möchte. Ich habe 1000 Male alles versucht, aber alles Gerede lief gegen die Wand. Es kommt von ihm nichts mehr. Liebe Grüße
hallo solveig

es geht hier ja um denn anderen, der deinen körper will und nicht frei ist und dich auch nicht liebt. der will zumindest deinen körper.

was ich nicht verstehe, warum suchst du nicht einen mann, der dich als ganzes lieben kann ?

solange ungeliebtes leben an der seite eines mannes, dem du nicht wertvoll genug bist um dir zumindest sein stückchen entgegenzukommen.

du fällst von einem leid ins andere - besser geworden ist dein leben dennoch nicht!
welcher sinn ergibt sich daraus für dich ?
hast du nicht das gefühl - du verdienst mehr als die paar bröckchen, die man(n) dir geben will ?

04.10.2012 20:11 • #28


S
Liebe Alena 52,

wie recht Du hast.Ich dachte immer, ich liebe Dich und ich hab Dich lieb wäre gleich zusetzten. Wenn er schrieb, ich will Dein Herz? Er schreibt, gute Nacht mein Traum und ich kann das nicht deuten. Wenn er mir nicht alles geben könnte, dachte ich, es wäre, weil er verh, ist. Aber seine letzten Worte waren, in erster Linie geht es um den S. und in 2. um unsere Gefühle zueinander. Ich kann das alles nicht deuten?

GLG

04.10.2012 20:32 • #29


S
Zudem muss ich dabei sagen , dass wir zwar S. haben, aber noch nie miteinander geschlafen haben....

04.10.2012 20:36 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag