17

Ich will Dein Herz und ich habe Dich lieb?

J
Solveig., ich kann dich verstehen.
Für ein wenig Liebe macht man ja bekanntlich alles , auch sich Prost. . Man ist nicht im Klaren was man will.

Aber du wusstest doch, dass es nur s. ist und nie mehr wird. Daher sind deine Gefühle seltsamerweise extrem hörig.
dir scheint es spass zu machen , benutzt und weggeschmissen zu werden ?!
Manche sind halt Masochisten und wollen verletzt werden. Ist ja auch jedem sein ding , was er oder sie will.

Eigentlich müsste man deinem Mann mal ein wenig hauen, damit er mal aufwacht . Er ist Mitschuld an der ganzen Situation. Dazu zählen immer 3.

Der ehemann / Partner + Frau /Mann + Geliebter .

Blas ihm doch mal den Marsch und frag deinen Mann mal , ob er dich übehaupt noch liebt und dann zieh deine Schlüsse und ziehe aus , oder macht ne Therapie. Der macht ganz schön viel Mist , vorallen dingen , dass er nichts merkt , was du machst. Ist er Alk. oder Dro. ?! Irgendwie muss er auf Stoff sein, denn kein Mensch würde es solange ignorieren ?!

Was genau sagste ihm denn seit Jahren , dass er nie dahinterkam?

Viel spass beim kostenlosen S. ohne Chance auf mehr

10.10.2012 17:22 • #46


B
Wahrscheinlich kamst du dir nur so billig vor, weil es extrem billig ist . Du solltest aufpassen jetzt im Winter kann man sich auf dem Parkplatz ganz schnell eine Erkältung holen.

10.10.2012 17:52 • #47


A


Ich will Dein Herz und ich habe Dich lieb?

x 3


E
Ja es war so und war so, ich hatte nie was davon, nicht weil ich es nicht wollte und zugelassen habe. Ich wollte ihn nie so.Ich wollte vielleicht einfach nur Nähe und Zärtlichkeit. Immer wenn wir uns einfach mal so verabredet haben , lief es auf das gleiche hinaus. Er hat nie was für mich getan.

Solveig, hast du ihm das schon mal so gesagt? Eine reine S. bedeudet für mich dass beide ihren Spaß haben und da gehört auch Nähe und Zärtlichkeit dazu.

11.10.2012 12:20 • #48


F
Es geht leider nicht, wie viel Mühe auch immer ich mir gebe.

Ich kann so ein verhalten nicht verstehen. Das will einfach nicht in meinen Kopf.

Wenn du zu Hause nicht zufrieden bist dann trenn! Dich. Meine Güte denkst du die nummer bringt dich weiter ?

Du bist eine Erwachsene Frau. Überleg dir doch mal was du da machst.
Wir wollen dir doch helfen Mensch. Wie kannst du diesem widerlichen Menschen einen b.? Sag mal das ist der Hass.

Lass das sofort und absolut! Bitte !

12.10.2012 17:55 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag