MCS
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 23
Zitat von Solveig:(mein gott kann man so verpeilt sein ß
ich will dein herz ! ! ! ich will, dass du an mir hängst und klebst und ich dich pop. kann wann ich will und du mein selbstbewußtsein stärkst.
ich liebe dich nicht heißt ich liebe dich nicht und fertig.
der benutzt dich wie er lust hat und du machst mit. dein eigenes grab.
was ist an seinen aussagen nicht zu verstehen?)
Lieber Feuerteufel,
kann verstehen, dass Du nach Deiner Geschichte verletzt bist. Aber warum hier bei mir Deinen Frust abbauen?Muss man seine eigene Geschichte auf alle anderen übertragen. Du hast hier viel Fairness und Ratschläge erfahren, dass gleiche erwünsche ich mir auch. Gibt es für Dich nur Schwarz Weiß. Dann tust Du mir leid.
Liebe Grüße Solveig
Sag mal Solveig, Du bist durch deine Affäre ein bisschen wirr im Kopf. Der FT hat in keinster Weise seinen Frust bei Dir abgelassen. Er hat fair und geradeaus seine Meinung geschrieben, wie das einige andere hier auch gemacht haben. Wenn Du es nicht peilst, was man Dir (noch) durch die Blume sagen will, dann kann man Dir leider nicht helfen. Dieses Geschwafel (!) von verheirateten Männern um sich eine "billig" Nummer zu sichern, ist nun wirklich nicht neu. Überall taucht das hier auf, in jedweder Form. Im Prinzip geht es um ein, mit Sicherheit tolles und kribbelndes, aussereheliches S.Erlebnis, was billiger ist als sich eine Stamm N.u.t.t.e anzuschaffen aber da sollte Frau niemals ihr Herz bei verlieren.
ALLERDINGS ist das was Alena hier schreibt sehr, sehr wichtig und überhaupt der Kernsatz in allen Antworten. Es ist nicht gut, deinem Mann auf diese Art und Weise Lebenszeit zu stehlen...