17

Ich will Dein Herz und ich habe Dich lieb?

M
Zitat von Solveig:
(mein gott kann man so verpeilt sein ß

ich will dein herz ! ! ! ich will, dass du an mir hängst und klebst und ich dich pop. kann wann ich will und du mein selbstbewußtsein stärkst.

ich liebe dich nicht heißt ich liebe dich nicht und fertig.

der benutzt dich wie er lust hat und du machst mit. dein eigenes grab.

was ist an seinen aussagen nicht zu verstehen?)

Lieber Feuerteufel,

kann verstehen, dass Du nach Deiner Geschichte verletzt bist. Aber warum hier bei mir Deinen Frust abbauen?Muss man seine eigene Geschichte auf alle anderen übertragen. Du hast hier viel Fairness und Ratschläge erfahren, dass gleiche erwünsche ich mir auch. Gibt es für Dich nur Schwarz Weiß. Dann tust Du mir leid.

Liebe Grüße Solveig


Sag mal Solveig, Du bist durch deine Affäre ein bisschen wirr im Kopf. Der FT hat in keinster Weise seinen Frust bei Dir abgelassen. Er hat fair und geradeaus seine Meinung geschrieben, wie das einige andere hier auch gemacht haben. Wenn Du es nicht peilst, was man Dir (noch) durch die Blume sagen will, dann kann man Dir leider nicht helfen. Dieses Geschwafel (!) von verheirateten Männern um sich eine billig Nummer zu sichern, ist nun wirklich nicht neu. Überall taucht das hier auf, in jedweder Form. Im Prinzip geht es um ein, mit Sicherheit tolles und kribbelndes, aussereheliches S.Erlebnis, was billiger ist als sich eine Stamm N.u.t.t.e anzuschaffen aber da sollte Frau niemals ihr Herz bei verlieren.

ALLERDINGS ist das was Alena hier schreibt sehr, sehr wichtig und überhaupt der Kernsatz in allen Antworten. Es ist nicht gut, deinem Mann auf diese Art und Weise Lebenszeit zu stehlen...

04.10.2012 20:00 • x 3 #31


A
Zitat von Solveig:
Ich dachte immer, ich liebe Dich und ich hab Dich lieb wäre gleich zusetzten. Wenn er schrieb, ich will Dein Herz? Er schreibt, gute Nacht mein Traum und ich kann das nicht deuten. Wenn er mir nicht alles geben könnte, dachte ich, es wäre, weil er verh, ist. Aber seine letzten Worte waren, in erster Linie geht es um den S. und in 2. um unsere Gefühle zueinander. Ich kann das alles nicht deuten?
hallo solveig

bei mir kommt seine sprache sehr deutlich an - er hat dich lieb gewonnen - er mag dich und ihm gefällt eure traumbeziehung, die ja ein traum bleiben wird - aus besagten gründen.
er möchte dich auch nicht verlieren und wünscht sich dein herz, deine gefühle, damit er sich deiner sicher fühlen kann, so ist meine einschätzung.

du hast die wahl zu entscheiden ob das so, wie es ist für dich in ordnung ist und du ihn weiter als geschenk betrachten kannst weil er in irgendeiner form dein leben etwas bunter machen kann.

oder du wünscht dir reales leben und gehst neue wege.

der weg mit und zu ihm wird dir versperrt bleiben.

04.10.2012 20:03 • x 1 #32


A


Ich will Dein Herz und ich habe Dich lieb?

x 3


S
Liebe Alena 52,

ich sehe , glaube ich, die Dinge durch eine Glaskugel. Ich war sehr verletzt, als er mir sagte, ich liebe Dich nicht, Das sagt ja eigentlich alles. Warum beende ich das ganze nicht einfach? Das frage ich mich die ganze Zeit? Ich habe mich so billig gefühlt, und von ihm kam, dann findet er das beschämend, wenn ich mich billig fühle. Weißt Du, warum ich mich so billig fühle? Wir wollten uns nur zum Cafe trinken treffen, dann sein Anruf, komm bitte auf den sogenannten Parkplatz. Sobald ich da war, zog er mich in sein Auto und machte seine Hose auf. Ich habe 100 mal gesagt, ich will das so nicht, und er, bitte bitte.... Deswegen schrieb ich ihm, ich komme mir billig vor. Seine Antwort, es ist beschämend für mich aber ich hatte seit ewiger Zeit keine Befriedigung.....Was ich erwarten würde.

04.10.2012 20:28 • #33


S
Natürlich bist Du Dir keiner Schuld bewusst, aber Tatsache ist doch, altbekannt, ist eine Beziehung in Ordnung, geht keiner Fremd

Käse, der wiederholt wird, wird dadurch nicht wahrer. G Ä Ä Ä Ä Ä H H N

Ihr Affären seid einfach unbelehrbar, auch wenn alles gegen euch spricht

04.10.2012 20:33 • x 1 #34


S
(ALLERDINGS ist das was Alena hier schreibt sehr, sehr wichtig und überhaupt der Kernsatz in allen Antworten. Es ist nicht gut, deinem Mann auf diese Art und Weise Lebenszeit zu stehlen...)
Was stehle ich jemandem, der mich gar nicht mehr will und begehrt?

04.10.2012 20:34 • #35


A
ja, dass du dich so gefühlt hast ist verständlich, du hast für ihn gefühle aufgebaut und er will S.. von dir und überfällt dich damit.
aber genau das bestätigt doch auch unsere einschätzung und aussagen um den stand der beziehung!

du wünscht dir mehr als das und wirst es nicht bekommen können ...

04.10.2012 20:34 • x 1 #36


S
(Käse, der wiederholt wird, wird dadurch nicht wahrer. G Ä Ä Ä Ä Ä H H N

Ihr Affären seid einfach unbelehrbar, auch wenn alles gegen euch spricht)

Wieder mal eine betrogene , die sich nicht vorstellen kann, das es ein Leben nach ihr gibt?

04.10.2012 20:38 • #37


G
Zitat:
Was stehle ich jemandem, der mich gar nicht mehr will und begehrt?


Du stiehlst ihm die Möglichkeit mit dem Wissen über alle Fakten eine Entscheidung zu treffen. Und ihr stehlt der Ehefrau deiner Affäre, die Chance mit dem Wissen aller Fakten eine Entscheidung für ihr zukünftiges Leben zu treffen.

Ist das so schwer zu verstehen? Schuldfragen spielen dabei gar keine Rolle. Es geht um Fairness, allen anderen die selbe Entscheidungsfreiheit zu geben wie ihr sie euch genommen habt.

04.10.2012 20:44 • #38


S
Natürlich bist Du Dir keiner Schuld bewusst, aber Tatsache ist doch, altbekannt, ist eine Beziehung in Ordnung, geht keiner Fremd

Käse, der wiederholt wird, wird dadurch nicht wahrer. G Ä Ä Ä Ä Ä H H N

Ihr Affären seid einfach unbelehrbar, auch wenn alles gegen euch spricht

Oh , Du Kluge, wäre alles Ok bei Dir, würdest Du hier nicht posten?Nichts spricht gegen und sondern gegen euch. Und diesen Müll müssen wir hier gesondert trennen.....

04.10.2012 20:44 • x 1 #39


G
Sag mal Solveig ernsthaft? Du willst erzählen deine Geschichte ist, dein Mann liebt und begehrt dich nicht mehr, weswegen du s. Befriedigung außerhalb der Ehe suchst. Was du dir dann suchst ist ein Kerl, dem du permanent einen b. sollst und der das auch andauernd von dir erwartet? Dir dafür aber auch immer sagt, dass er dich echt ganz doll lieb hat?


Wo bleibt da eigentlich dein Part in der Affäre? Bei so einer Masochistischen Nummer kannst du doch auch gleich bei deinem, dich nicht liebenden und nicht begehrenden, Mann bleiben.

Oder du machst mal einen Aufbaukurs im trollen.

04.10.2012 21:00 • x 1 #40


A
Liebe Solveig,

warum tust du dir diesen Mist an, mit diesem Kerl? Der behandelt dich wie ein billiges Flitchen...auf dem Parkplatz DU HAST NICHT MAL RICHTIGEN SUPERS.E.X!

Also bitteschön, was um aller Welt willst du von so einem Vollidioten?

Lass ihn da hin zurück wo er hingehört... zu seiner heiligen Kuh

Viel Erkenntnis

04.10.2012 21:27 • x 1 #41


S
(Sag mal Solveig ernsthaft? Du willst erzählen deine Geschichte ist, dein Mann liebt und begehrt dich nicht mehr, weswegen du S. Befriedigung außerhalb der Ehe suchst. Was du dir dann suchst ist ein Kerl, dem du permanent einen b. sollst und der das auch andauernd von dir erwartet? Dir dafür aber auch immer sagt, dass er dich echt ganz doll lieb hat? )


Wo bleibt da eigentlich dein Part in der Affäre? Bei so einer Masochistischen Nummer kannst du doch auch gleich bei deinem, dich nicht liebenden und nicht begehrenden, Mann bleiben.

Oder du machst mal einen Aufbaukurs im trollen.

Danke für deine Antwort, die brauchte ich mal um wach zu werden. Ja es war so und war so, ich hatte nie was davon, nicht weil ich es nicht wollte und zugelassen habe. Ich wollte ihn nie so.Ich wollte vielleicht einfach nur Nähe und Zärtlichkeit. Immer wenn wir uns einfach mal so verabredet haben , lief es auf das gleiche hinaus. Er hat nie was für mich getan. Er muss in einer Woche auf ein Semimar und möchte eine Nacht mit mir verbringen. 600 Km weit. Ich soll ein Zimmer buchen und auch alles bezahlen. Im übrigem weiss ich seid 6 jahren, wann er Geburtstag hat, er hat mich in der ganzen Zeit nicht mal gefragt , wann ich meinen habe

04.10.2012 21:33 • #42


A
Zitat von Solveig:
Ja es war so und war so, ich hatte nie was davon, nicht weil ich es nicht wollte und zugelassen habe. Ich wollte ihn nie so.Ich wollte vielleicht einfach nur Nähe und Zärtlichkeit. Immer wenn wir uns einfach mal so verabredet haben , lief es auf das gleiche hinaus. Er hat nie was für mich getan. Er muss in einer Woche auf ein Semimar und möchte eine Nacht mit mir verbringen. 600 Km weit. Ich soll ein Zimmer buchen und auch alles bezahlen...
sag mal für leere worte und so billige parkplatz-nummern hast du deine seele verkauft ?

wer sich so abwerten und erniedrigen läßt und für den spass, den der andere durch ihn hat auch noch kohle drauflegen muss - der muss sich selbst wie sch... fühlen.

ich kann dir nur empfehlen mal dein leben aufzuräumen, dir nötigenfalls therapeutische hilfe holen, damit dir mal klar werden kann warum und wieso du das mit dir machen läßt ! ?

04.10.2012 22:07 • x 1 #43


S
Liebe amurie,
danke. Treffender könnte es nicht sein

05.10.2012 20:00 • #44


S
Danke Liebe Alena-52,

das was Du geschrieben hast, sehe ich auch so.Ich weiß nicht, was mir mir los ist.Ich bin einfach nur unendlich traurig...

05.10.2012 20:02 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag