17

Ich will Dein Herz und ich habe Dich lieb?

S
Hallo an alle,

bitte nicht beschimpfen oder Steine werfen...Ich weiß selber , wie schlimm alles ist. Zu meiner Situation. Ich verh. und erwachsene Kinder habe seit 8 Monaten eine Affäre mit einem Verh. Mann, auch verh. und Kinder und Haus. Wir haben seit ca. 6 Jahren E-Mail und SMS Kontakt, aber erst im Februar 2012 haben wir uns das erste mal getroffen. Es war eine klare Abmachung, dass wir beide nur S. wollten. Dann wurde irgendwann mehr. Vielleicht auch nur von meiner Seite aus. Ich habe mich verliebt. Er schrieb irgendwann, ich will Dein Herz und ich habe Dich lieb. Daraufhin wurde ich mutiger und sagte ihm, ich liebe Dich. Daraufhin schrieb er mir: Ich liebe Dich nicht. Ich kann Dir nicht alles geben, nicht jetzt. Du bist mir wichtig, Du berührst mein Herz und ich will Dich nicht verlieren....Wie soll man daraus schlau werden?

29.09.2012 21:29 • #1


M
nun ,ihr hattet eine klare abmachung getroffen.
das es bei dir liebe wird ,ist dein problem.
er liebt dich nicht
die erlichkeit dir gegenüber kann man ihm nur anrechnen
wie du daraus schlau werden sollst .
geh deinen eigenen weg

29.09.2012 21:38 • #2


A


Ich will Dein Herz und ich habe Dich lieb?

x 3


M
Du scheinst für ihn Kickqualitäten zu haben, für eine halbe Stunde in der Kiste und in Träumen auch gut. In 22 Stunden vom nüchternen Tag bist ein No Go in seinem Leben.

Er weiß was er will.

29.09.2012 21:45 • #3


L
Danke für die aufrichtigen Nachrichten. Ich weiß es im Prinzip selber. aAber wenn jemand schreibt, ich will Dein Herz.......

29.09.2012 21:49 • #4


S
Mhm, Loretta , wieso gibst Du mir Deine Antwort?

29.09.2012 21:50 • #5


M
würde mich auch interessieren
ist wohl im falschem film

29.09.2012 21:57 • #6


B
Liebe Solveig,

Nur S. gibt es nicht. S. ist immer mehr. Körper und Seele gehören zusammen. Was körperlich geschieht, hat immer Auswirkungen auf unsere Seele.

01.10.2012 15:59 • x 1 #7


Jade-Herz
er sagt ganz klar,dass er dich nicht liebt.
alles andere was er sagt möchtest du für dich anders deuten. weil du glauben willst, was du möchtest.

er sagt sowas, weil er dir was nettes sagen möchte. nicht mehr und nicht weniger. etwas gemeiner ausgedrückt....weil er dich damit warm halten möchte.

du bist seine geliebte - nicht mehr und nicht weniger.

01.10.2012 16:10 • x 1 #8


M
Zitat von Jade-Herz:
er sagt ganz klar,dass er dich nicht liebt.
alles andere was er sagt möchtest du für dich anders deuten. weil du glauben willst, was du möchtest.

er sagt sowas, weil er dir was nettes sagen möchte. nicht mehr und nicht weniger. etwas gemeiner ausgedrückt....weil er dich damit warm halten möchte.

du bist seine geliebte - nicht mehr und nicht weniger.

genau

01.10.2012 17:24 • #9


O
Er sagt es dir eh richtig.er kann dir nicht alles geben,nicht jetzt.Das heißt ,Popper weiter mit mir,alles wirst du leider nie bekommen,weil ich es nicht will und nur eine liebe,das ist meine Frau,sonst wäre ich ja bei dir.
Oder sehe ich das falsch?
Naja genau,trennen kann er sich ja nicht,wegen den Erwachsenen Kindern und dem Haus.Sonst würde er ja pronto zu dir gehen.))
Tut mir leid,das ich etwas härter schreibe,aber ich kann's nicht verstehen,wiso jede Geliebte den Worten des Betrügers soviel Gewicht gibt.Denk mal nach! Wenn er seine Frau belügen kann,warum sollen dann seine Worte an dich wahr sein?
Meiner (ex) muss ja auch gut bei seiner langjährigen Geliebten in der Rhetorik gewesen sein,sie lies sich ja auch jahrelang hinhalten.

Mach die Augen auf,glaube nicht alles und werde wach

02.10.2012 11:38 • #10


O
Er sagt es dir eh richtig.er kann dir nicht alles geben,nicht jetzt.Das heißt ,Popper weiter mit mir,alles wirst du leider nie bekommen,weil ich es nicht will und nur eine liebe,das ist meine Frau,sonst wäre ich ja bei dir.
Oder sehe ich das falsch?
Naja genau,trennen kann er sich ja nicht,wegen den Erwachsenen Kindern und dem Haus.Sonst würde er ja pronto zu dir gehen.))
Tut mir leid,das ich etwas härter schreibe,aber ich kann's nicht verstehen,wiso jede Geliebte den Worten des Betrügers soviel Gewicht gibt.Denk mal nach! Wenn er seine Frau belügen kann,warum sollen dann seine Worte an dich wahr sein?
Meiner (ex) muss ja auch gut bei seiner langjährigen Geliebten in der Rhetorik gewesen sein,sie lies sich ja auch jahrelang hinhalten.

Mach die Augen auf,glaube nicht alles und werde wach

02.10.2012 11:40 • #11


G
Liebe Loretta,

nur weil man jetzt Solveig heisst, gibt es keine neue Hoffnung. Egal in welchen Thread, egal mit welchem Namen, du bist die Geliebte, die er nur nebenbei pop. möchte. Er wird seine Frau nicht verlassen und er liebt dich nicht. Klar hängt er mittlerweile auch an dir und säuselt dir manchmal zu was du hören willst, aber Liebe ist es deshalb nicht.

Soll ich dir noch eine Übersetzung für ich will dein Herz, ich habe dich lieb geben?

Ich will dein Herz bedeutet soviel wie, er will dich in der Hand haben und du sollst springen, wenn er das will.

Ich habe dich lieb bedeutet schlichtweg NICHT ich liebe dich, sondern nur ich habe dich ganz gerne und es wäre schade, wenn wir nicht mehr pop..

Mehr ist da nicht, mehr wird da nie sein. Geh weiter.

02.10.2012 15:19 • #12


S
Danke für Deine offene Meinung Gast 333, aber leider kenne ich keine Loretta? Auch wenn unsere Geschichten ähnlich sein sollte, (habe mal gelesen), kann ich Dir leider nicht damit dienen, 2 unter 2 Namen hier zu posten.

02.10.2012 20:13 • #13


S
Bluesea (Nur S. gibt es nicht. S. ist immer mehr. Körper und Seele gehören zusammen. Was körperlich geschieht, hat immer Auswirkungen auf unsere Seele.

Danke, für die Hoffnung. Aber ich glaube langsam selbst nicht mehr daran. Er sagt zwar ,das er mich lieb hat und das wäre so nicht geplant gewesen, aber er liebt mich nicht, und das muss ich so hinnehmen. Ich habe ihm das so, wie ich fühle und denke, in einer E- Mail geschrieben, und da war er total von den Socken , das ich mich billig fühle. Das wäre dann alles sehr beschämend für ihn, seine Worte. Aber wie gesagt, es kam wieder , ich liebe Dich nicht, aber ich brauche Dich und hab Dich lieb. Heute habe ich mich dabei erwischt, dass ich seine Anrufe ignorierte und habe auch nicht zurückgerufen. Ich hatte einfach keine Lust mit ihm zu sprechen. Ein gutes Zeichen?Nachdem eine SMS kam, ob ich ihn anrufen könnte , schrieb ich, hatte leider keine Zeit......Bin ich vielleicht doch auf einem gutem Weg?

02.10.2012 20:40 • x 1 #14


B
Liebe Solveig,

er sagt: Ich liebe dich nicht, aber ich brauche dich und ich hab dich lieb.

Verstehst Du, was er damit meint?

03.10.2012 09:32 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag