Zitat von FrischerWind: Ich kann dich so gut verstehen. Solche Gedanken habe ich auch. Ähnliches Alter und Rahmenbedingungen.
Ach Mensch.
Ich bin ja in eurem Alter und denke hin und wieder, was wenn ich weniger "anspruchsvoll" gewesen wäre oder bin. Wenn ich doch, dem super netten aber eben unpassenden Angebot, eine Chance gegeben hätte.
Und dann denke ich mir aber auch, ich habe zu lange, zu hart für dieses super nette, super angenehme Leben gearbeitet, um das aufs Spiel zu setzen für drei bezaubernde aber nicht realistische männliche Flausenworte.
Ladies, ja in unserem Alter sind wir keine 20 mehr, aber wir sind viel, viel zu jung uns nicht endlich auf die Hinterbeine zu stellen und anstatt auf den einen zu warten, unser Leben in die Hand zu nehmen und daraus eins zu machen, was uns gefällt. Nur uns. Dann der Katze/dem Hund. Dann der Familie und schließlich jemandem, der da vorbei kommt und entweder Lover oder Freund sein möchte und falls der sich dann als Lover und Freund entpuppt, dann ist es jedenfalls auch mit meiner angeblichen Bindungsambivalenz nicht mehr so weit her

.
Will sagen, auch wenn es nicht immer einfach ist, aber können wir bitte endlich damit anfangen, unser eigener Traumprinz zu sein?
Ich glaube die "richtigen" Männer, die es nämlich gibt, fänden das ziemlich klasse.