jean- marie l.
Gast
ich habe eine freundin die ich eigentlich lieb hab. wir sind seit über 3 jahre zusammen. sie studiert, ich arbeite und wir wohnen 150 km von einander entfernt.
sie braucht mehr nähe als ich. will jeden tag reden und schreiben und am besten auch sehen und so...
ich hab mich die jahre immerwieder bemüht, das wir zusammen sind.
und nun kommts.
seit 2 wochen ist sie jetzt wegen praktikum in eine anderen stadt. 600 km von mir weg. ich empfand das eher als erholung von zu viel kontakt und die anrufe jeden abend.
ich fing an nachzudenken... ich stellte fest, dass die beziehung mir ganz schon viel kraft ausgesaugt hat und beschloss innerlich die sache zu beenden.
seit dem sie weg ist- gerademal 2 wochen her- hat sie mir schon fast 30 mails geschrieben... sie erzählt halt wie es ihr geht und was sie alles so neu erlebt und so... 2 bis 3 maql am tag schreibt sie.
als wir vor 2 tage miteinander telefoniert haben hat sie sogar geweint weil sie mich vermisst... tränenfreude sagt sie, weil wir 2 wochen nicht telefoniert haben...
ich habe angst ihr zu sagen das ich sie nicht besuchen will- wie abegemacht- in eine woche, sondern, das ich die gschichte beenden will.
ja, falls jetzt fragen aufkommen sollten, ich liebe sie natürlich auch, aber ich will keine beziehung mehr führen.
jede mensch hat doch das recht eine beziehung zu beenden oder neu zu beginnen... ich will frei sein von verantwortung und beziehungspläne sein.
ich bitte um rat.
danke.