39

Ich will ihn ihn wieder haben

H
Zitat von Gartenfee17:
Diese Art der Trennung hat für die Verlassenen durchaus etwas Traumatisches und ist mit dem Schmerz beim Tod des Partners vergleichbar. Nicht von Ungefähr haben die Betroffenen jahrelang mit den Folgen zu kämpfen.


....ja und? Das hat ja auch keiner behauptet das es nicht schmerzfrei über die Bühne geht! Die TE hat nicht nur mit der Trennung zu kämpfem, sondern auch mit der Demütigung, der Respektlosigkeit ihres Noch EM! Nichts desto Trotz muss sie jetzt die Kurve kriegen, sich von ihm lösen, der Tatsache in´s Auge sehen das sie erstmal alleine klarkommen muss!

man kann sich natürlich jahrelang selbst bemitleiden und den Kopf in den Sand stecken, oder man fängt an zu kämpfen und merkt...aha so schlimm ist das Singleleben gar nicht!

29.03.2019 15:03 • #46


Gartenfee17
Zitat von Hitachi:
Oder hast du schwerwiegende Traumatas zu bewältigen?

Ja. Hat sie. Sie darf auch Selbstmitleid haben. Das gehört zum Verarbeitungprozess. Das Ganze ist erst ein paar Monate her.

29.03.2019 16:06 • x 1 #47


H
Zitat von Gartenfee17:
Ja. Hat sie. Sie darf auch Selbstmitleid haben. Das gehört zum Verarbeitungprozess. Das Ganze ist erst ein paar Monate her.


...du wirst es nicht glauben, ich kann auch lesen und habe ihre Antwort auf meine Frage durchaus verstanden! Und wenn du es auch richtig gelesen hattest, war die TE gar nicht so abgeneigt meine Ansichten zuteilen! Also von daher scheint sie ja auf dem richtigen Weg zu sein, ihr Leben alleine zu meistern, auch ohne ihrem ach so umsorgenden EM!

29.03.2019 17:00 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag