Zitat von Hotzenplotz1: vor 32 Jahren war ich quasi Froh, das mich überhaupt jemand wollte und wer will mich denn dann jetzt noch, mit 52 Jahren und im Endeffekt krank? .
.... @hotzenplotz1! Aber jetzt ist wirklich genug, mit deinem Selbstmitleid

Was hättest du getan, wenn dein EM früh verstorben wäre?, wärst du "hinterhergesprungen"! Auf der einen Seite willst du diesen Mann unbedingt zurück, auf der anderen machst du dir Gedanken das dich eh kein anderer anschaut, geschweige mit dir eine BZ will!
Das beißt sich irgendwie! Denkst du wir sind hier alle "Supermodels"!

, ab einem gewissen Alter ist es nunmal nicht sooo leicht was passendes zu finden, aber allemal 1000% besser alleine zu leben als in einer solchen desolaten Ehe wie die deine!
Du würdest in deiner Verzweiflung sogar soweit gehen deinem EM diese Affäre zu gestatten, Hauptsache er wäre nicht weg!
Hab ich recht? In deinem Kopf muss unbedingt ein Schalter umgelegt werden, du bist weder zu unselbstständig, unterwürfig, du bist attraktiv genug um dein neues Leben zu beginnen! Lass mal die Psychologensache weg....wird alles überbewertet!
Oder hast du schwerwiegende Traumatas zu bewältigen? ( Missbrauch/Misshandlung), eine Kommentatorin schrieb, das ihr der Psychodoc bei ihren Panik/Heulattacken zu extrem süßen oder sehr scharfen riet, sie sollte sich unter kaltes Wasser stellen bis die Attacke weg ist!? Das ist doch wohl ein schlechter Witz...Quaksalber sind das...auch wenn hier einige immer gleich nach Psychotherapie schreien, ein Allheilmittel sind die nicht!
Wenn du kannst dann nehme einen Fulltimejob an, Ablenkung, neue Leute, das alles brauchst du jetzt! Und hör vorallem auf dich bei deinem EM an und abzumelden das geht den nichts mehr an! Du musst dich von dem lösen endgültig....