1

Ich will ihn wieder - er will nur ins Bett

N
Hallo,
weil das Zusammenleben nicht funktionierte und ich mich von meinem Partner ausgenutzt fühlte, beendete ich die Partnerschaft. Mittlerweile bereue ich diesen Schritt sehr, denn ich liebe ihn nach wie vor, und im Rückblick war nicht alles schlecht gelaufen. Nach einer telefonischen und persönlichen Kontaktpause kam es zu einer ersten Aussprache, wo ich ihn um Verzeihung bat und ihm mitteilte, dass ich ihn zurückhaben will. Er sagte, er könne mir noch nicht sagen, ob er dazu bereit ist, er sei einfach zu verletzt und bräuchte Zeit. wie lange, das wüßte er aber noch nicht.

Dann sprach er von einer Frau, die er vor ein paar Jahren in einem Forum kennengelernt hätte,in dem es um Unterstützung bei Liebeskummer ging. Diese Frau besuchte er nun 3 Tage lang, um sie in ihrem jetzigen Kummer wieder aufzubauen. Er sagte zwar, es seien nur Gespräche gewesen, aber eigentlich glaube ich ihm das nicht so ganz.

Im weiteren Verlauf des Gesprächs machte er mich ausschließlich für das Ende der Beziehung verantwortlich. Er könne sich aber ab sofort eine lockere Beziehung mit mir vorstellen, wo er auch mit mir schlafen wolle. Während des Gesprächs suchte er ständig Körperkontakt und bedrängte mich mit Küssen. Zum Abschied wollte er den Beischlaf. Das lehnte ich aber ab.
Ich habe jetzt den Eindruck, er will mich nur benutzen. Wie seht ihr das?

16.07.2015 15:24 • #1


G
Jepp, keine Verpflichtung, nur den S..

An deiner stelle: winke-winke und goodbye, dass braucht kein mensch.

alles gute.

16.07.2015 15:36 • #2


A


Ich will ihn wieder - er will nur ins Bett

x 3


A
JA da hast du recht, er will dich benutzten. Was nicht bedeutet, dass aus der Beziehung nichts mehr werden kann, aber du musst dir klar sein, dass es ihm z.Zt. nur um S. geht.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber warum hast du dich von ihm getrennt, war dir nicht klar, dass die Möglichkeit ihn zurück zubekommen dann ggf. nicht mehr besteht, dass er sich natürlich eine neue sucht und sei es nur um S. zu haben?

16.07.2015 15:38 • #3


N
Hallo Alexpatti,
danke für deine Rückmeldung.
Dem Beziehungsende ging ein Wutausbruch meinerseits voraus, und im Grunde genommen wollte ich kein wirkliches Ende der beziehung. Ich war nur so verzweifelt wegen einiger probleme, die sich offensichtlich nur für mich darstellten, nicht aber für ihn. Und da er bei Ansprache ständig auf Durchzug machte, bin ich eines Tages explodiert. Eigentlich wollte ich, dass er aufwacht und mit mir zusammen nach Lösungen sucht.

16.07.2015 15:58 • #4


Maus-89
Das ist so eine Sache mit dem Explodieren. Manchmal wird man so in eine Ecke gedrückt, das man gar nicht anders reagieren kann. Willst du deinen Partner wirklich zurück? Dann sag es ihm, mit Allem was du dir mit dieser Partnerschaft wünschst. Denn, man darf sich alles wünschen, man kann nur nicht erwarten, das alle Wünsche erfüllt werden. Was ich dir damit sagen möchte, wenn du deine Erwartungen formulierst wird auch für dich klar, was du willst. Deinem Partner ebenso. Wenn er das auch will, alles super. Wenn nicht, du hast ihm gesagt, was du fühlst.
LG Mäusebussard

16.07.2015 16:12 • x 1 #5


N
Danke Mäusebussard!

16.07.2015 16:18 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag