Artanis
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11
Wir arbeiten im selben Unternehmen und ich habe Angst das es die Runde macht. Ich vertraue ihr zwar, aber man kann einen Menschen ja auch nur vor den Kopf gucken.
Zudem habe ich Angst das unsere Freundschaft verloren geht. Kennen tue ich sie drei Jahre, die Gefühle habe ich seit zwei Jahren, ich kann mit dieser Ungewissheit nicht weiter leben.
Ich mache mir keine Hoffnung, ich brauche nur Klarheit, ich hoffe das sie damit klar kommt und mich nicht von sich weg stößt, das wäre das Schlimmste.
Ich weiß das sie mich gern hat, seit etwa einem Jahr sind wir befreundet.
Wir sind beide weiblich, ich bin 30 sie ist 51.
Vor einiger Zeit habe ich ihr schon von meinen Gefühlen erzählt, natürlich nicht das sie die Frau ist, sie hat mich ermutigt es der Frau zu sagen und das man ja nie wissen kann was der Andere fühlt.
Ich glaube sie ahnt das ich mehr für sie empfinde, hat aber nie wieder nach gefragt was mit der Frau ist in die ich mich verliebt habe, vielleicht hat sie auch durchschaut das sie gemeint ist, oder sie hat es schon wieder vergessen oder interessiert sich einfach nicht.
Ich bin mir sicher das sie nicht in mich verliebt ist, die Situation wird aber immer belastender.
In einer Woche soll Schluss mit den Spielchen sein, ich hoffe nur das unsere Freundschaft überlebt.
Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt und ein paar Ratschläge.
Vielen Dank.