Stimme
Gast
Bin neu hier und wollte mal ein paar Meinungen hören!
Kurz meine Geschichte, letztes Jahr im Sommer habe ich einen Mann kennen gelernt.
Bin 28 er 30. Ab Herbst / Winter hatten wir dann mehr Kontakt. Er war sehr bemüht um mich und
wie ich finde auch interessiert (brachte immer kleine Geschenke mit, war total Aufmerksam, liebe Komplimente usw.)
und wir haben uns echt gut verstanden. Im Nov hat er mich dann geküsst und wir haben auch miteinander geschlafen. Ich war damals in einer schwierigen Lebenssituation und wollte absolut keine
Beziehung, dass habe ich ihm auch mehrmals gesagt. Was er genau wollte, weiß ich nicht. Ich war teilweise dann echt unggut zu ihm. naja, einige Zeit hat er sich dann trotzdem noch (zwar etwas weniger) um mich bemüht. Mitte April habe ich ihm, dann noch einmal ganz extrem klar gesagt, dass ich im Moment einfach keine Beziehung möchte.
Seit dem haben wir zwar noch Kontakt, er meldet sich alle 1-2 Wochen per Whatsapp, aber insgesamt ist der Kontakt eher kühl. Wenn wir uns sehen, verstehen wir uns gut, schlafen miteinander und kuscheln auch viel. Ich habe mich auch menschlich bei ihm entschuldigt, für gewisse Dinge, die ich ihm an den Kopf geworfen haben usw. habe ihm erklärt was bei mir los war
und er war sehr verständnissvoll. Nun geht es mir wieder gut (das hat er auch bemerkt) und jetzt
ist es eben so, dass ich bemerkt habe wie wichtig er mir geworden ist. Ich habe mich so richtig in ihn verliebt! Und ich frage mich ob ich die verfahrene Situation noch "retten" kann.
Ich weiß, dass er von sich aus keine "versuche" mehr starten wird, nach meiner absolut eindeutigen Ablehnung. Hatte damals zwar das Gefühl, dass es ihn schon enttäuscht hat, was er aber genau für mich empfindet / empfunden hat weiß ich leider nicht.
Jetzt sehen wir uns aber auch länger nicht, er ist mit seinen Eltern und Schwester 1 Monat auf Urlaub. Mich belastet die Situation aber mitlerweile und ich hätte gerne klarheit, ob es noch eine Chance gibt. Ich wollte ihm persönlich alles sagen, ging aber nicht mehr vor seinem Urlaub.
Jetzt will ich ihm eine Nachricht schicken, in der ich ihm meine liebe gestehe. will ihn aber auf keinen Fall unter Druck setzten oder so! Keine Ahnung ob das eine Gute Idee ist.
Was glaubt ihr, habe ich noch einen Chance bei ihm? Was würdet ihr tun?
Also nicht als Emojie