Hallo Stimme

Allllsssssso ich finde das ganz schwierig - da ist jemand der fast ein Jahr (wenn ich den Zeitraum richtig gesehen habe?) um dich gekämpft hat...immer und immer wieder, trotz mehrfacher eindeutiger Abweisungen... irgendwann gibt selbst der verliebteste Mann auf sich Hoffnungen zu machen....
Zitat von Sad1979:Ich würde es tun. Ich bin dafür, dass man keine Chance im Leben verstreichen lassen sollte, auch wenn man sich dabei vielleicht auf den Hosenboden setzt...
Entweder ist er überglücklich und hofft schon lange darauf, oder aber die Chance ist vorbei. Versuche es! Ich wünsche dir ganz viel Glück!
Den Versuch an sich, würde ich auf jeden Fall starten ABER nicht so wie du dir das vorstellst....sry wenn ich das so sage, aber für mich wirkt das so: du verjagst ihn über Monate und zeigst, beziehungstechnisch, die kalte Schulter....kaum wendet er sich offensichtlich ab, merkst du was er dir bedeutet und willst ihn plötzlich doch, am liebsten jetzt und sofort....das hat für mich leider einen sehr faden Beigeschmack :-/
Zitat von Stimme:Ja irgendwie merke ich eben, dass es echt zeit wird, es ihm mit zu teilen. Belastet mich sehr.. klar wäre persönlich schöner gewesen, jetzt vor dem urlaub wollte er mich nicht mehr sehn oder hatte keine zeit..
Genau da sehe ich das Problem: dir wird "plötzlich" klar, dass du ihn willst und das musst du ihm unbedingt mitteilen, weil es dir damit nicht gut geht ...... wie lange ging es ihm denn nicht gut, mit der Situation, dass er immer wieder zurückgewiesen wurde von dir? Er hatte keine Lust bzw. Zeit dich zu sehen? Find ich nicht unbedingt ein gutes Zeichen....es scheint als würde der Herr nach vorn schauen...schließlich will er sein Leben vermutlich nicht allein verbringen oder mit dem Herzen an einer Frau die ihn nicht will /wollte...
Zitat von Gretel:hm ein "Ich denke an Dich" senden (bitte ohne Herzchen und Küßchen)
und später ein "ich freue mich, wenn du wiederkommst"
Ich würde ihm auch nur mitteilen, dass du gedanklich bei ihm bist - ihm zeigen dass du offen bist aber nichts was ihm Kopf zerbrechen bereitet....natürlich kann es auch sein, dass er den Urlaub dazu nutzt, sich von dir zu lösen - auch wenn ich dir das nicht wünsche...
Zeige ihm dein Interesse aber überfahre ihn nicht.....wenn es eine Chance für euch geben sollte, dann wird sich auch alles so fügen ...was zusammen gehört, findet auch zusammen =)
Alles Gute !