99

Liebe gestehen?

Ratlos32
Ich finde es sehr egoistisch von dir. Erst lässt du ihn auf laufen, und nun belastet du ihn auch noch in einer Zeit, wo er sich eigentlich entspannen soll. Raus aus dem Alltag, weg von dem was einen belastet.

Ich hätte im auf garkeinfall geschrieben. Ich hätte ihm den Urlaub gegönnt, mich danach gemeldet... Ein Gespräch auf Augenhöhe gesucht. Aber nun gut, deine Entscheidung.

07.07.2018 09:13 • x 1 #61


S
Glaubst du wirklich, dass ich ihn damit belaste?
Wenn er noch Gefühle für mich hat, dann wird es ihn insgeheim freuen.
Wenn er keine Gefühle mehr hat, wird es ihm egal sein. - so mein Gedanke!

07.07.2018 09:18 • #62


A


Liebe gestehen?

x 3


_Tara_
Zitat von Pantaray:
Also ich fände es eher komisch wenn er sofort springen würde nach der Nachricht.

Ich nicht.
Dass er vielleicht nicht sofort schreibt: Oh, wie toll, ich liebe Dich auch! - okay. Aber wenn er ebenfalls verliebt in die TE wäre, hätte er zumindest nach ein/zwei Stunden Sackenlassen geschrieben: Puh! Das haut mich jetzt erstmal um! Ich denke, wir sollten persönlich darüber sprechen und uns dabei in die Augen sehen, wenn ich zurück bin. Freue mich auf unser Wiedersehen. Oder so.

Null Reaktion auf ein Liebesgeständnis heißt für mich ganz klar: keine Antwort ist auch eine Antwort (und besonders respektvoll finde ich es auch nicht, auf etwas so Persönliches stundenlang überhaupt nicht zu reagieren, obwohl man sich ja denken kann, dass derjenige wahrscheinlich ungeduldig auf eine Antwort wartet).

Sorry! Aber die Erfahrungen, die ich in Liebesdingen gemacht habe, lässt für mich keinen anderen Schluss zu, als dass er nicht verliebt ist.

Sicher hat der junge Mann die TE gern. Und bestimmt wird er sich auch bei ihr melden, keine Frage. Aber vermutlich nicht mit der erhofften Reaktion, denn wenn er ebenfalls verliebt wäre, wäre da meiner Ansicht nach schon irgendwas gekommen.

07.07.2018 09:19 • x 2 #63


Pantaray
Mir kommt gerade noch der Gedanke: du weißt ja nicht sicher dass er überhaupt eine Beziehung wollte/will.
Es stand ja nie zur Debatte, da du es ja direkt schon ausgeschlossen hast. Somit kann es natürlich sein, dass er nie eine wollte und es ganz nett fand wie es war.

Naja, Spekulatius bringt jetzt auch nix.

Irgendetwas wird er sicher früher oder später von sich geben. Und dann bist du (hoffentlich ) schlauer.
Und wir auch

07.07.2018 09:25 • #64


S
Sein Traum ist eine Beziehung und eine Familie gründen.. so hat er mir gesagt... und er hat sich auch wirklich sehr darum bemüht, dass ich ihn als Partner wahrnehme.. bis ich eben diese Aussagen getätigt habe (und da auch erst richtig, nach dem letzten mal) Seine Antwort darauf Du meinst das ja wirklich ernst.. mit sehr traurigem Blick.

Es bringt glaube ich nichts da alles durch zu denken, was sein könnte, das habe ich zu oft gemacht.
Die Liebe ist immer für Überaschungen gut! Manchmal sind es gute und manchmal schlechte Überraschungen. Das habe ich mehrmals erlebt.
Er kennt den Hintergrund warum ich so gehandelt habe, ich war immer ehrlich zu ihm, habe ihm immer gesagt, dass ich ihn sehr genieße und schätze.. Jetzt kann nur er entscheiden, ob es für ihn Sinn macht, sich wieder an zu nähern und diese Entscheidung kann nur er treffen!

07.07.2018 09:33 • #65


S
Hat er die Nachricht denn überhaupt schon gelesen? Ich meine wenn er stundenlang nicht antwortet hat er es vielleicht einfach noch gar nicht gelesen?

07.07.2018 11:12 • #66


S
Keine Ahnung ob er sie gelesen hat oder nicht... ein bisschen kenn ich ihn doch schon, selbst wenn, er wird sich zeit lassen und das soll er auch..

07.07.2018 12:34 • #67


S
Alle fiebern mit, mich eingeschlossen. Es gibt so viele traurige Geschichten, ich glaube, wir brauchen alle mal ein Happy End!

07.07.2018 12:37 • x 1 #68


A
Zitat von Pantaray:
Ich wollte schreiben, mach ihm doch ein Video, das gabs mal in einem Film, mit der Botschaft auf Pappen geschrieben, man spricht selbst nicht, sondern entblättert nur die Botschaften.


Oh Gott, was für eine superschöne süße Idee ! ! !

07.07.2018 13:51 • x 3 #69


A
Zitat von Stimme:
Es bringt glaube ich nichts da alles durch zu denken, was sein könnte, das habe ich zu oft gemacht.


Sehe ich genauso. Abwarten und Tee trinken.

Zitat von Sad1979:
Alle fiebern mit, mich eingeschlossen. Es gibt so viele traurige Geschichten, ich glaube, wir brauchen alle mal ein Happy End!


UNBEDINGT!

07.07.2018 14:06 • #70


S
Ich hoffe das beste und erwarte das schlimmste^^ wird sicher noch ewig hin ziehen die geschichte, aber nun gut, ich hab ihn so lange abgewiesen, jetzt muss ich geduldig sein..

Danke euch fürs mit fiebern!

07.07.2018 14:09 • x 1 #71


S
Er hat geantwortet. Nicht komplett ablehnend aber auch nicht aussagekräftig.
Hilft wohl echt nur ab zu warten, bis nach dem Urlaub.

Ganz versteh ich die Nachricht glaub ich nicht Haha

07.07.2018 19:09 • x 1 #72


A
Magst Du mit uns teilen, was er geschrieben hat?

07.07.2018 19:17 • #73


S
Seine Nachricht:

Danke! Ganz lieb von dir und umgekehrt könnte ich auch immer wieder kraft schöpfen. Und jetzt geht's ab nach Kalifornien

Ich finds ehrlich nichts sagend bzw würde ich es als ich muss darüber nachdenken interpretieren...
naja hätte nicht einmal mit einer Antwort gerechnet in der nächsten Woche...

07.07.2018 19:23 • #74


S
Ich kenne solche Antworten. Ich hasse sie... Da hilft nur warten.

07.07.2018 19:25 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag