Zitat von Pantaray:Also ich fände es eher komisch wenn er sofort "springen" würde nach der Nachricht.
Ich nicht.
Dass er vielleicht nicht sofort schreibt: "Oh, wie toll, ich liebe Dich auch!" - okay. Aber wenn er ebenfalls
verliebt in die TE wäre, hätte er zumindest nach ein/zwei Stunden Sackenlassen geschrieben: "Puh! Das haut mich jetzt erstmal um! Ich denke, wir sollten persönlich darüber sprechen und uns dabei in die Augen sehen, wenn ich zurück bin. Freue mich auf unser Wiedersehen." Oder so.
Null Reaktion auf ein Liebesgeständnis heißt für mich ganz klar: keine Antwort ist auch eine Antwort (und besonders respektvoll finde ich es auch nicht, auf etwas so Persönliches stundenlang überhaupt nicht zu reagieren, obwohl man sich ja denken kann, dass derjenige wahrscheinlich ungeduldig auf eine Antwort wartet).
Sorry! Aber die Erfahrungen, die ich in Liebesdingen gemacht habe, lässt für mich keinen anderen Schluss zu, als dass er nicht verliebt ist.
Sicher hat der junge Mann die TE gern. Und bestimmt wird er sich auch bei ihr melden, keine Frage. Aber vermutlich nicht mit der erhofften Reaktion, denn wenn er ebenfalls verliebt wäre, wäre da meiner Ansicht nach schon irgendwas gekommen.