99

Liebe gestehen?

A
Klar, Du kannst natürlich auch noch solange warten, bis er im Urlaub am Strand die wunderschöne Brünette kennenlernt, die ihm schon beim Frühstück im Hotel auffiel und die sofort eine Beziehung mit ihm anfangen möchte.

Zeit für Dein Outing wäre dann ja auch noch zu Weihnachten, oder kurz vor dem Sommerurlaub 2019, falls es sich da irgendwie zufällig ergibt.

NICHT ! ! !

Mensch Süße, jetzt komm mal in die Puschen!

05.07.2018 15:47 • x 3 #46


S
Oh ja...es ist höchste Zeit!

05.07.2018 15:53 • x 2 #47


A


Liebe gestehen?

x 3


S
Haha Danke für die klaren Worte!
Ich geh noch einmal in mich und ziehst dann dieses Wochenende durch!

05.07.2018 16:01 • x 1 #48


S
Also kleines update, text ist fertig morgen am abend, wird er gschickt^^

05.07.2018 21:18 • x 1 #49


S
Bitte, bitte teile ihn mit uns. Auch gerne, wenn er weg ist, dann kann keiner meckern...

05.07.2018 21:24 • x 1 #50


S
Ja ich weiß es gibt verschiedene an sichten über meinen Text, aber ich hab echt noch einmal nach gedacht und auch wenn es wirklich sehr gute Inputs hier gegeben hat (wofür ich sehr dankbar bin!) werde ich ihn so schreiben, weil es für mich einfach wirklich das ist, was ich ausdrücken will und authentisch ist.

Also:
Wünsche dir einen schönen Urlaub! Wollte dir noch sagen, dass jetzt wo einige Belastungen weg sind und ich zur Ruhe gekommen bin, merke ich erst, wie sehr ich die Zeit mit dir genossen habe und wie wichtig du mir geworden bist! Gerade in diesen entspannten, schönen Momenten, kommst du mir in den Sinn und ich denke mir, wäre schön wenn ich diesen Moment mit dir teilen könnte. Ich habe mich in dich verliebt! Das ist mir leider erst jetzt klar geworden... Ich weiß wie seltsam und widersprüchlich das jetzt wirkt, ich erwarte keine Reaktion von dir!, wollte nur dass du es weißt

05.07.2018 21:35 • x 2 #51


A
Zitat von Stimme:
Wünsche dir einen schönen Urlaub! Wollte dir noch sagen, dass jetzt wo einige Belastungen weg sind und ich zur Ruhe gekommen bin, merke ich erst, wie sehr ich die Zeit mit dir genossen habe und wie wichtig du mir geworden bist! Gerade in diesen entspannten, schönen Momenten, kommst du mir in den Sinn und ich denke mir, wäre schön wenn ich diesen Moment mit dir teilen könnte. Ich habe mich in dich verliebt! Das ist mir leider erst jetzt klar geworden... Ich weiß wie seltsam und widersprüchlich das jetzt wirkt, ich erwarte keine Reaktion von dir!, wollte nur dass du es weißt




Viel besser als vorher!
Jetzt musst Du ja nur noch auf senden drücken!

06.07.2018 02:15 • x 1 #52


S
Habe es am abend gesendet... jetzt heißt es warten. Naja macht mich schon sehr nervös.. rechne aber nicht damit, dass bald eine antwort kommt. Also falls irgendwer einen tipp hat wie ich meinen kopf derweilen frei bekomme?

07.07.2018 00:59 • x 1 #53


A
Zitat von Stimme:
Also falls irgendwer einen tipp hat wie ich meinen kopf derweilen frei bekomme?


Hier im Forum gibt es immer ganz gute Ablenkung für mich. Da kann man einiges lernen und hie und da kann man dem einen oder anderen vielleicht auch ein klein bissl helfen.

Warum ist Dein Nick eigentlich Stimme?

07.07.2018 01:18 • x 1 #54


S
War eher spontan gewählt der Nick. Vielleicht weil ich zu oft in der Vergangenheit vieles nicht gesagt habe und oft irgendwie stumm war. (In vielen Bereichen meines lebens)
Habe beschlossen, dass ich gehört werden soll... vielleicht auch weil mich Gewisse sätze aus der stimme der stille berührt haben (wobei ich jetzt nicht spirituel bin)

07.07.2018 07:23 • x 1 #55


_Tara_
Noch keine Antwort von ihm...?

07.07.2018 08:42 • #56


S
Nein noch keine Antwort, aber ich weiß auch, dass er nicht so schnell antworten wird und habe ja auch absichtlich in die Nachricht geschrieben, dass ich keine Reaktion erwarte. Ich möchte ja auch, dass er sich das ganze durch den Kopf gehen lässt und nicht einfach irgendetwas vorschnell von sich gibt. Irgendeine Antwort werde ich erhalten (welche auch immer),
er ist kein Ar***** und hat bis jetzt immer auf jede Nachricht von mir reagiert (Egal was für ein Ar***** ich zu ihm war und egal wie sehr ich ihn gestresst habe) und war dabei immer sehr Respektvoll zu mir.

Ich weiß, dass er mich auf keinen Fall verletzten will,..., ob das jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt...

07.07.2018 08:50 • #57


_Tara_
Würdest Du jemanden insgeheim lieben, dann wäre Dein größter Wunsch, Dein schönster Traum, dass derjenige Deine Gefühle irgendwann erwidert. Zu schön, um wahr zu sein!
Wenn dieser Traum dann eines Tages wirklich in Erfüllung geht und Dein OdB Dir tatsächlich seine Liebe zu Dir gesteht - wie lange würdest Du mit einer Antwort darauf zögern? Sind wir doch 'mal ehrlich!

Es bringt Dir doch nix, Dir etwas vorzumachen und es Dir zurecht zu interpretieren.
Dass nach mehreren Stunden immer noch keine Antwort kommt, wäre für mich Antwort genug.

07.07.2018 08:55 • #58


Pantaray
Ach schade, ich bin zu spät ^^
Ich wollte schreiben, mach ihm doch ein Video, das gabs mal in einem Film, mit der Botschaft auf Pappen geschrieben, man spricht selbst nicht, sondern entblättert nur die Botschaften.
Sowas kommt sicher gut weil es einen gewissen Aufwand zeigt den man betrieben hat, um dem anderen diese wichtige Botschaft zu übermitteln. Und es wäre sehr persönlich.
Schade dass ich es jetzt er gelesen habe ^^
Aber ich bin auch einfach ein totales Romantik-Opfer

Drück die Daumen. Er wird sich schon melden....

07.07.2018 09:01 • x 2 #59


Pantaray
Zitat von _Tara_:
Wenn dieser Traum dann eines Tages wirklich in Erfüllung geht und Dein OdB Dir tatsächlich seine Liebe zu Dir gesteht - wie lange würdest Du mit einer Antwort darauf zögern? Sind wir doch 'mal ehrlich!


Ich würde aus Prinzip auch nicht sofort drauf antworten. Muss ja erstmal verdauen, vor allem nach so langer Zeit.
Muss allerdings auch sagen, ich würde wahrscheinlich erstmal hinterfragen warum es denn auf so unpersönlichem Wege passieren musste. Warum es nicht warten konnte, nachdem ich so lange gewartet habe. Aber hab den Thread zu spät gelesen, will deshalb jetzt nichts schlecht reden.
Also ich fände es eher komisch wenn er sofort springen würde nach der Nachricht.

07.07.2018 09:09 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag