99

Liebe gestehen?

S
Uppps Falsch ausgedrückt. Er ist Singel! Er ist mit seinen Eltern und seiner Schwester auf Urlaub...

05.07.2018 13:10 • #31


S
Zitat von arjuni:
Ähhh. ich hab es so verstanden dass Ihr die ganze Zeit eine Art Freundschaft plus hattet.


Naja ihm Eingangspost beschreibt sie ja die Situation - und meint selbst, dass er Kontakt mittlerweile (nach mehreren deutlichen Zurückweisungen Ihrerseits- eher sporadisch und teilweise kühl abläuft.... daher mutmaße ich, dass er eventuell versucht sich zu lösen und offen zu sein für eine Frau die ihn will...ich habe es auch sehr hart formuliert...

Zitat von arjuni:
Ich denk er ist einfach nur mit seiner Familie im Urlaub, oder nicht?

Aber manchmal nutzen Männer die Zeit um sich frei zu machen - er ist ja auf dem Standpunkt, dass sie definitiv keine Beziehung will - dass sich das inzwischen geändert hat, weiß er ja nicht - vielleicht versucht er daher die Zeit zu nutzen um gänzlich Abstand zu ihr zu gewinnen...

05.07.2018 13:13 • #32


A


Liebe gestehen?

x 3


_Tara_
Zitat von arjuni:
Ich denk er ist einfach nur mit seiner Familie im Urlaub, oder nicht?

Ich denke, mit dem Rückzug seinerseits hat @Summer1993 das gemeint:

Zitat von Stimme:
Seit dem haben wir zwar noch Kontakt, er meldet sich alle 1-2 Wochen per Whatsapp, aber insgesamt ist der Kontakt eher kühl.

05.07.2018 13:15 • x 1 #33


S
Ist schon klar, dass er sich nach diesen Abweisungen meinerseits distanziert. Eben deshalb möchte ich ihn ja auch ganz klar mitteilen, dass ich jetzt quasi frei bin, Gefühle für ihn habe und mir etwas mit ihm vorstellen kann...
Ich hätte zuvor wirklich keine Beziehung eingehen können.. dafür war die Belastung zu groß

05.07.2018 13:24 • x 1 #34


A
Zitat von Summer1993:
Aber manchmal nutzen Männer die Zeit um sich frei zu machen - er ist ja auf dem Standpunkt, dass sie definitiv keine Beziehung will - dass sich das inzwischen geändert hat, weiß er ja nicht - vielleicht versucht er daher die Zeit zu nutzen um gänzlich Abstand zu ihr zu gewinnen.


Genaus deshalb ist ja mein Rat, so schnell wie möglich die Karten auf den Tisch zu packen, bevor es zu spät ist.

Zitat:
Naja ihm Eingangspost beschreibt sie ja die Situation - und meint selbst, dass er Kontakt mittlerweile (nach mehreren deutlichen Zurückweisungen Ihrerseits- eher sporadisch und teilweise kühl abläuft. daher mutmaße ich, dass er eventuell versucht sich zu lösen und offen zu sein für eine Frau die ihn will. ich habe es auch sehr hart formuliert.


Klar versucht er sich zu lösen und Abstand rein zu kriegen. Aber das heißt ja nicht unbedingt, dass er nicht noch verliebt ist und nicht mit ihr zusammen sein möchte. Das gilt es jetzt eben heraus zu finden. Da würde ich jetzt nicht noch ewig Wasser den Jordan runter fließen lassen.

05.07.2018 13:33 • x 2 #35


S
Vielleicht ist es auch schon zu spät...
Aber ich denke eben auch, ich sollte es so schnell wie möglich machen..
Wenn noch gefühle für mich da sind, wird er sich langsam wieder annähern..

05.07.2018 13:35 • x 1 #36


A
Zitat von Stimme:
Vielleicht ist es auch schon zu spät.


Vielleicht aber auch nicht. Kopf hoch!



.

05.07.2018 13:39 • x 1 #37


S
Danke für deine aufmunternden Worte!
Ich war immer sehr ehrlich und direkt zu ihm, vielleicht hat er ja verständnis und noch genug gefühl für mich... zumindest ist es eine Basis, damit er das was ich ihm sagen/schreiben will auch wirklich ernst nimmt

05.07.2018 13:42 • x 1 #38


A
Und nu aber husch ab ans Handy. . .

Und bitte halte uns hier auf dem Laufenden. Ich hasse es, wenn ich nicht erfahre, wie etwas ausgegangen ist.

05.07.2018 13:44 • x 1 #39


S
Dachte eigentlich ich schreib ihm in ein paar Tagen, wenn ich selber bereit bin.
Fahr vom 13.-15. weg und da wollte ich ihm schreiben... doch nicht so lange warten?!

Ja natürlich schreibe ich dann auch, was dabei herausgekommen ist. Denke es wird anber sicher dauern, bis nach seinem Urlaub, bis er sich dann meldet...

05.07.2018 13:47 • #40


A
Übrigens...

Falls er nicht sofort antwortet oder erstmal schreibt, er wüsste jetzt auch nicht - hat das nicht viel zu bedeuten. Er hat ja mit so einer Wendung sicher nicht mehr gerechnet und muss sich bestimmt erstmal sortieren. Außerdem ist er gerade ganz woanders, und nicht wie Du in seiner gewohnten Umgebung, wo Du fehlst. Dann gib dem Ganzen Zeit und lehn Dich erstmal zurück. Du hast dann Dein Möglichstes getan und alles andere wird sich zeigen, spätestens wenn er wieder Zuhause ist.

Zitat:
Dachte eigentlich ich schreib ihm in ein paar Tagen, wenn ich selber bereit bin.

Wieso das denn jetzt?

05.07.2018 13:56 • #41


S
Oh bitte...zögere jetzt nicht...es ist schon viel zu viel Zeit vergangen!

05.07.2018 14:01 • x 2 #42


S
Stresst mich ziemlich, wäre da gerne selber in einer fremden umgebung

05.07.2018 14:16 • #43


A
kapier ich alles nicht.

du hast dich verknallt und willst, dass er es weiß. nun ist der unglückliche zustand, dass er weg fährt.

dank der modernen kommunikationsmittel kannst du ihm das doch per whatsapp mitteilen.

quick dirty, frei von der leber weg hallo xy, schade, dass wir und vor dem urlaub nicht mehr gesehen haben, da ich dir gern persönlich gesagt hätte, dass sich meine gefühle für dich verändert haben und ich gemerkt habe, dass du der mensch bist, mit dem ich gern gemeinsam durch leben gehen möchte. wie schaut es denn bei dir aus? siehst du noch eine chance für uns? freu mich von dir zu hören/lesen oder dich zu sehen (/oder was auch immer) und schicke dir liebe grüße... enjoy!

05.07.2018 14:35 • x 2 #44


S
ja das weg fahren tut jetzt nicht so viel zur Sache!

Aber ja, ich muss es ihm mitteilen.. Hoffe es gibt noch eine chance, dass doch noch etwas entstehen könnte zwischen uns.

05.07.2018 14:39 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag