73

Ich will jemanden zurück, den ich nie getroffen habe

Nordlicht74
Zitat von Lara_1996:
Danke für die vielen Antworten.
Ich weiß nicht, wie ich Personen direkt antworten kann, also versuche ich es mal so...
Also, ja, wie haben Fotos ausgetaucht , Skype ging nicht wegen einer Sperre in dem Land (Arabische Emirate). Falls jemand sagt, dass das schwierig ist wegen der Kultur oder so...Er ist aus Kanada, er arbeitet da nur..

Wie ihr alle hier auch bin ich hin-und her gerissen ob ich dahin gehen soll. Alleine als Frau da hinzufliegen und dahin zu gehen...Ist schon echt ein krasser Schritt für mich...ich würde es tun. Sehe es aber ähnlich wie Andere hier... Wenn er doch echtes Interesse hätte wäre er hergekommen, oder? Oder er würde sich melden. Oder wenn er mir nur gesagt hätte, dass er da ist oder mich nicht wegstößt würde ich sogar kommen...Oder auf halben Weg...Wäre alles echt kein Problem für mich. Ich hab nur Angst, dass da irgendwas nicht stimmt. Ich wollte ja schon einmal dahin kommen, aber....Da hat er mich ja echt total abgewiesen.



wollte er Geld von dir? Ist er angeblich ein Soldat? Informiere dich mal...realfake/scammer

26.03.2018 15:15 • x 2 #16


O
Zitat von Lara_1996:
Danke für die vielen Antworten.
Ich weiß nicht, wie ich Personen direkt antworten kann, also versuche ich es mal so.
Also, ja, wie haben Fotos ausgetaucht , Skype ging nicht wegen einer Sperre in dem Land (Arabische Emirate). Falls jemand sagt, dass das schwierig ist wegen der Kultur oder so. Er ist aus Kanada, er arbeitet da nur.

Wie ihr alle hier auch bin ich hin-und her gerissen ob ich dahin gehen soll. Alleine als Frau da hinzufliegen und dahin zu gehen. Ist schon echt ein krasser Schritt für mich. ich würde es tun. Sehe es aber ähnlich wie Andere hier. Wenn er doch echtes Interesse hätte wäre er hergekommen, oder? Oder er würde sich melden. Oder wenn er mir nur gesagt hätte, dass er da ist oder mich nicht wegstößt würde ich sogar kommen. Oder auf halben Weg. Wäre alles echt kein Problem für mich. Ich hab nur Angst, dass da irgendwas nicht stimmt. Ich wollte ja schon einmal dahin kommen, aber. Da hat er mich ja echt total abgewiesen.


Google mal Bezzness . Nur so als Tipp.

Er hat dich ganz sicher bei FB geaddet.
Hast du ihm Geld geschickt ? Hat er mal um Geld gebeten ? Erzählt er immer wieder von irgendwelchen Schicksalsschlägen in der Familie ?
Guck mal im Internet nach 1001 Geschichte. Da gibt es zig Romanzen wie deine.

Wenn du noch kein Geld geschickt hast, dann hast du noch Glück gehabt. Es gibt diesen Typen NICHT ! Es sind meistens auch geklaute Fotos. Es sind immer Kanadier oder Amerikaner die in den Emiraten arbeiten, oder in Tunesien.

Das ist eine ganz bekannte Betrugsmasche.

@Nordlicht74

Unsere Beiträge haben sich überschnitten. Genau das was du sagst

26.03.2018 15:18 • x 2 #17


A


Ich will jemanden zurück, den ich nie getroffen habe

x 3


A
Zitat von Otten82:
Es sind immer Kanadier oder Amerikaner die in den Emiraten arbeiten, oder in Tunesien.

Das ist eine ganz bekannte Betrugsmasche.

ECHT ? Meine ich ernst !

26.03.2018 15:21 • x 1 #18


N
Sorry aber an der Geschichte stimmt etwas nicht.

26.03.2018 15:23 • #19


O
Jepp meistens Soldaten.
Im Fall von Scammern. Da geht es um Geld.


Oder es gibt auch die Masche, dass Hotelangestellte in Tunesien Urlauberinnen anmachen. Das sind immer studierte Leute Mit toller toleranter Familie usw usf
Die wollen entweder Geld oder eine Einreisegenehmigung mit Hochzeit oder beides.

26.03.2018 15:24 • x 1 #20


L
Okay, das erschreckt mich alles ziemlich! Nein, er wollte kein Geld von mir..Es war eher umgekehrt. Er hat teilweise Rechnungen für mich übernommen. Ich muss auch sagen, dass ich in solchen Sachen sehr, sehr vorsichtig bin. Deswegen meine Probleme mit dem dahin fliegen. Ich weiß, dass so viele, was ich auch selber denke dagegen spricht. Ich denke schon, dass er der ist, der er behauptet zu sein. Na klar ich kann's nicht mit Sicherheit sagen, aber das ist ein Bauchgefühl.

Ich weiß nicht was ich denken soll.. Deswegen wehre ich mich so dahin zu fliegen. Ich will mich nicht selbst erniedrigen. Ich weiß, dass ich schon sehr viel getan habe, aber....dahin fliegen ist schon was anderes, da habt ihr Recht.

Das ist einfach so eine verzwickte Geschichte, da gibt es noch so viel hinzu zu fügen, aber wenn ich das alles aufzählen würde, säßen ich hier noch Morgen beim Schreiben.

Es war aber tatsächlich nicht so eine Ich nehme die aus-Nummer, sondern alles irgendwie anders. Auch wie wir uns kennengelernt haben. Das war alles so...Anders..

26.03.2018 15:27 • #21


O
Okay, du willst es nicht glauben.

Dann fangen wir mal anders an :
Wie habt ihr euch kennengelernt ?

26.03.2018 15:28 • #22


A
@Otten82
Danke, dann hab ich was dazu gelernt !
Zitat von Lara_1996:
Das war alles so. Anders.

Achja, das ist es IMMER.

26.03.2018 15:31 • x 2 #23


M
Irgendwie ist die geschichte leicht crazy sry wenn ich des so sage, aber wie könnt ihr zusammgewissen sein wenn ihr, niemals euch getroffen habt geschweige gesehen habt, und zum Thema Soldat dank solch Ar.´s, bekommen wir soldaten schlechten ruf.

Aber es gibt eben fälle die special sind.

26.03.2018 15:32 • x 1 #24


L
Nein, ich glaube das schon. Nur klar, kann ich mir das bei ihm nicht vorstellen, klar..ich liebe diesen Mann. Aber wenn ich nur einseitig denken würde wäre ich nicht hier...

Kennengelernt in so einem Chat. Ich wollte damals meine Englischkenntnisse verbessern. Alles anonym. Naja, wir haben geschrieben und uns direkt verstanden. Also so gut wie mit sonst niemanden. Dann nach echt laaaaaangem Zögern habe ich einen Skype Account erstellt. Da haben wir dann geschrieben. Dann gab's die ersten Probleme, er ist abgehauen ich habe mich gefragt was los ist...Hab das dann aber akzeptiert. Er kam wieder. Irgendwann dann whatsapp, wir haben dann telefoniert und ja. Das war's.

Aber ernsthaft er hat mich weder auf FB geaddet, noch sonst wo. Er hat nie nach geld gefragt udn war auch kein Soldat. Und er arbeitet da, wo er arbeitet. Das habe ich herausgefunden (So gut wie es geht).

26.03.2018 15:35 • #25


Nordlicht74
Zitat von Lara_1996:
Okay, das erschreckt mich alles ziemlich! Nein, er wollte kein Geld von mir..Es war eher umgekehrt. Er hat teilweise Rechnungen für mich übernommen. Ich muss auch sagen, dass ich in solchen Sachen sehr, sehr vorsichtig bin. Deswegen meine Probleme mit dem dahin fliegen. Ich weiß, dass so viele, was ich auch selber denke dagegen spricht. Ich denke schon, dass er der ist, der er behauptet zu sein. Na klar ich kann's nicht mit Sicherheit sagen, aber das ist ein Bauchgefühl.

Ich weiß nicht was ich denken soll.. Deswegen wehre ich mich so dahin zu fliegen. Ich will mich nicht selbst erniedrigen. Ich weiß, dass ich schon sehr viel getan habe, aber....dahin fliegen ist schon was anderes, da habt ihr Recht.

Das ist einfach so eine verzwickte Geschichte, da gibt es noch so viel hinzu zu fügen, aber wenn ich das alles aufzählen würde, säßen ich hier noch Morgen beim Schreiben.

Es war aber tatsächlich nicht so eine Ich nehme die aus-Nummer, sondern alles irgendwie anders. Auch wie wir uns kennengelernt haben. Das war alles so...Anders..



schau dich da mal um

www.realfakes.de

Vielleicht kommen wir einige Geschichten bekannt vor

26.03.2018 15:36 • x 2 #26


O
Weisst du wie man Menschen wie dich nennt ? AMIGA - Aber meiner ist ganz anders

Nimm das nicht böse, ich will dir nur ganz viel Leid ersparen.
Warum hat er Rechnungen bezahlt ? Hat er deine Kontodaten ?

Und guck dir zumindest mal die Seite von @Nordlicht74 an.

Hättest du einen Deutschen kennengelernt und ein Jahr nicht gesehen, da hätte ich schon gedacht. . Freaky irgendwie
Aber deine Geschichte ist so typisch Abzocke.

26.03.2018 15:39 • #27


S
Zitat von Lara_1996:
So gut wie es geht

Also nichts wirklich Hieb- und stichfestes?

26.03.2018 15:40 • #28


O
Als was arbeitet er ?

26.03.2018 15:40 • #29


M
Zitat:
Falls jemand sagt, dass das schwierig ist wegen der Kultur oder so...Er ist aus Kanada, er arbeitet da nur..

Ohje, schrillen bei dir nicht die Alarmglocken? Ich hatte mal einen aus dem Irak kennengelernt, angeblich aber ein Amerikanischer Offizier der dort nur stationiert ist, Witwer mit Kind. Da gibt es sehr viele ähnliche Fälle. Alle beruflich irgendwo in Arabien, Afrika unterwegs, aber ursprünglich angeblich aus Amerika... Und wenn du angerufen hast, um herauszufinden ob er wirklich da arbeitet, das kann alles gefaked sein. Und selbst wenn nicht, etwas stimmt ja nicht mit ihm. Vielleicht ist er ja auch nur verheiratet...

Und dass er sofort Panik bekommt, sobald es um ein Treffen geht, ist doch sehr verdächtig oder? Entschuldige sein Verhalten doch nicht mit Angst vor zuviel Liebe oder so romantisch verklärten Zeug. Egal wie bindungsscheu ein Mann ist, wenn sie sich verlieben, wollen sie sich alle ändern, geben sich Mühe, besuchen dich ganz oft.... Kein Mann denkt sich Naja, ich liebe sie zwar, aber ich bin ja bindungsscheu, deshalb treffe ich sie besser nicht. Sobald Hormone ins Spiel kommen, kommt auch der Mann zu dir.

26.03.2018 15:44 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag