Nordlicht74
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1626
Zitat von Lara_1996:Danke für die vielen Antworten.![]()
Ich weiß nicht, wie ich Personen direkt antworten kann, also versuche ich es mal so...
Also, ja, wie haben Fotos ausgetaucht , Skype ging nicht wegen einer Sperre in dem Land (Arabische Emirate). Falls jemand sagt, dass das schwierig ist wegen der Kultur oder so...Er ist aus Kanada, er arbeitet da nur..
Wie ihr alle hier auch bin ich hin-und her gerissen ob ich dahin gehen soll. Alleine als Frau da hinzufliegen und dahin zu gehen...Ist schon echt ein krasser Schritt für mich...ich würde es tun. Sehe es aber ähnlich wie Andere hier... Wenn er doch echtes Interesse hätte wäre er hergekommen, oder? Oder er würde sich melden. Oder wenn er mir nur gesagt hätte, dass er da ist oder mich nicht wegstößt würde ich sogar kommen...Oder auf halben Weg...Wäre alles echt kein Problem für mich. Ich hab nur Angst, dass da irgendwas nicht stimmt. Ich wollte ja schon einmal dahin kommen, aber....Da hat er mich ja echt total abgewiesen.
wollte er Geld von dir? Ist er angeblich ein Soldat? Informiere dich mal...realfake/scammer