73

Ich will jemanden zurück, den ich nie getroffen habe

L
Ja die geschichte ist komisch und das ist mir auch bewusst. Ich weiß, dass dass hier keiner Böse meint. Ich bin echt bereit Rat anzunehmen. Ich hab die Seite gelesen bzw. surfe gerade da rum. Allerdings frage ich mich... Wenn das Abzocke ist. Warum hat er mich dann bis jetzt nicht abgezockt? DAS verstehe ich nicht. Nein, er hat meine Kontodaten nicht. Wenn ne Rechnung war und er meinte, dass er das bezahlen will sollte ich seine Kontodaten angeben und das wurde auch so bezahlt.

hätte er mich nur 1 mal nach geld oder sonstigem gefragt, würde ich das verstehen und ich wäre nicht hier. Ich versuche mich sehr zu schützen.
Ich verstehe nur nicht was er abzockt? Wenn er mich verarschen will mit meinen Gefühlen...Was bringt den das? Wofür? Versteht ihr was ich meine?

Und warum haben wir dann 1 Jahr kein Kontakt gehabt? Er hat mir ja wieder geantwortet aber es kam von mir! Klar er hatte mich noch als Kontakt eingespeichert, trotzdem. Wenn er doch geld oder sont was von mir will...dann hätte er doch anders reagiert?

26.03.2018 15:47 • #31


L
Sorry hatte ich vergessen...Er ist Unternehmensberater. Er hatte keinen Akzent und ja, klar haben die Alarmglocken sehr heftig am Anfang geklingelt.
Und das war ehrlich gesagt das 1. Anzeichen wo ich mir nicht mehr sicher war: Die Panik vor einem Treffen seiner seits.
Da kam ich echt ins Stutzen. Na klar du bist halt ein Stück weit Blind vor Liebe damals. Deswegen jetzt 1 Jahr später denke ich daran. Das habe ich ihm ja auch gestern abend geschvrieben. Das mir das komisch vorkommt.

26.03.2018 15:51 • #32


A


Ich will jemanden zurück, den ich nie getroffen habe

x 3


Nordlicht74
Zitat von Lara_1996:
Ja die geschichte ist komisch und das ist mir auch bewusst. Ich weiß, dass dass hier keiner Böse meint. Ich bin echt bereit Rat anzunehmen. Ich hab die Seite gelesen bzw. surfe gerade da rum. Allerdings frage ich mich... Wenn das Abzocke ist. Warum hat er mich dann bis jetzt nicht abgezockt? DAS verstehe ich nicht. Nein, er hat meine Kontodaten nicht. Wenn ne Rechnung war und er meinte, dass er das bezahlen will sollte ich seine Kontodaten angeben und das wurde auch so bezahlt.

hätte er mich nur 1 mal nach geld oder sonstigem gefragt, würde ich das verstehen und ich wäre nicht hier. Ich versuche mich sehr zu schützen.
Ich verstehe nur nicht was er abzockt? Wenn er mich verarschen will mit meinen Gefühlen...Was bringt den das? Wofür? Versteht ihr was ich meine?

Und warum haben wir dann 1 Jahr kein Kontakt gehabt? Er hat mir ja wieder geantwortet aber es kam von mir! Klar er hatte mich noch als Kontakt eingespeichert, trotzdem. Wenn er doch geld oder sont was von mir will...dann hätte er doch anders reagiert?



Es muss nicht sein, dass er Geld von dir will. Es kann auch sein, dass er einfach eine andere Person ist, für die er sich ausgibt. Ihr habt telefoniert, dass ist schon mal klar, dass er ein Mann ist, obwohl die Viktoria, die die Seite Realfakes führt und das Buch Wie meine Internetliebe zum Albtraum wurde, geschrieben hat, hatte jahrelang Kontakt mit einer Frau hatte, sogar telefoniert hat und es sich herausstellte, dass der Mann es eine Frau ist. Man weiß das nicht. Die Geschichte ist nicht koscher und bevor es noch schlimmer wird und du dich noch mehr verlierst, solltest du das ganze beenden.

26.03.2018 15:53 • x 2 #33


O
Du schreibst, dass er gesagt hat, dass er nach Deutschland kommen wollte. Er hat Zukunftspläne gemacht.

Spätestens dann hätte er dir einen vom Pferd erzählt. Er kann den Flug nicht bezahlen, weil seine Kreditkarte gesperrt ist usw usf
Warum du nicht zu ihm fliegen solltest ? Weil du gesehen hättest, dass es den Mann nicht gibt. Zumindest nicht so wie du dir das vorstellst.

Letzten Endes war bei dir dann wohl nichts zu holen und er hat mit der nächsten weitergemacht.
Ausserdem falls du die Seite 1001 Geschichte mal durchliest, die können sehr hartnäckig sein. Über Monate. Die haben aber parallel mehrere Frauen am Stizzle. Das lohnt sich für die immer. Das ist ein ganz normaler Job.

26.03.2018 15:59 • #34


N
Es gab hier mal eine ähnliche Geschichte. Der Freund von dem User ist dann überraschend hingefahren und es war keine Frau sondern ein kleinwüchsiger Zwerg aus Utah der auf Lack und Leder stand.
Kann sein er ist auch behindert oder sonst etwas (daher kein Skype und die Fotos müssen nicht von ihm sein) oder gebunden oder sonst etwas.

26.03.2018 16:01 • x 3 #35


M
Zitat von Nanuk:
Der Freund von dem User ist dann überraschend hingefahren und es war keine Frau sondern ein kleinwüchsiger Zwerg aus Utah der auf Lack und Leder stand.

O.o, ich schmeiss mich weg, gott wie der wohl geguckt haben muss

26.03.2018 16:03 • x 2 #36


Nordlicht74
Zitat von Nanuk:
Es gab hier mal eine ähnliche Geschichte. Der Freund von dem User ist dann überraschend hingefahren und es war keine Frau sondern ein kleinwüchsiger Zwerg aus Utah der auf Lack und Leder stand.
Kann sein er ist auch behindert oder sonst etwas (daher kein Skype und die Fotos müssen nicht von ihm sein) oder gebunden oder sonst etwas.




Ach du meine Güte

26.03.2018 16:05 • x 1 #37


N
Zitat von Megeas:
O.o, ich schmeiss mich weg, gott wie der wohl geguckt haben muss

Ja!
Aber der User schrieb, verdammt es war ein Stammmitglied aber ich weiß nicht mehr welcher, dass sein Freund ewig gebraucht hat, um das zu verdauen.

26.03.2018 16:06 • x 1 #38


L
Okay, vielen Dank an alle! Na klar hat mich das getroffen, aber ich werde NICHT hinfliegen. Vielen Dank, ich werde mal noch ein wenig weiter recherchieren!

26.03.2018 16:07 • x 2 #39


M
Zitat von Nanuk:
Ja!
Aber der User schrieb, verdammt es war ein Stammmitglied aber ich weiß nicht mehr welcher, dass sein Freund ewig gebraucht hat, um das zu verdauen.

Hör auf bitte, ich kann gerade net mehr vor lachen ohne witz, oh gott

26.03.2018 16:08 • x 2 #40


N
Jetzt habe ich es gefunden, es war der Freund von @keinheldmehr

Habe gerade die Geschichte von deinem amerikanischen Freund hier benannt mit dem Zwerg aus Utah

26.03.2018 16:10 • x 3 #41


M
Zitat von keinheldmehr:
Ein Freund von mir hatte über 3 Jahre lang eine heimliche Freundin. Seine Frau hat das nie herausbekommen. Dieheimliche so stellte sich dann irgendwann heraus ,war ein beinamputierter hispanischer Zwerg aus Utha, der auf Hunde und Lack u Leder stand. Er hat Jahre gebraucht um sich davon zu erholen.

26.03.2018 16:12 • x 3 #42


Lyrrebird
Das finde ich sehr klug von dir, Lara
denn - egal aus welchen Gründen er sich nicht treffen will (und es wird einen haben!) du würdest in Kanada alleine da stehen! Du würdest umsonst hinfliegen, würdest ihn entweder gar nicht finden , oder jemand anders finden als du wolltest. Müsstest dich alleine dort zurechtfinden, und dann frustiert , entsetzt oder nur traurig wieder zurückfliegen. Für DAS Geld kannst dir genauso gut ein paar schöne Tage in Malle machen

26.03.2018 16:16 • x 1 #43


A
Ein Seelenverwandter, den man noch nie gesehen hat, der einen auch nicht sehen will, bei dem kein einziger Videodienst funktioniert, der unter ominösen Umständen abtaucht und dann plötzlich wieder auftaucht? Mädel - flieg auf gar keinen Fall da runter! Allein als Frau in die Emirate ist ohnehin schon so eine Sache, aber die Chance, dass er nicht der ist, der er vorgibt zu sein, liegt bei 100%. Der ist nicht bindungsscheu und liebt dich zu sehr, um dich in den Armen halten zu wollen, für den bist du eine von vielen. Entweder gehts um Geld, Aufenthaltsbewilligung etc oder im besten Falle um ein bisschen Abwechslung neben der Ehefrau. Und ich wäre mir auf keinen Fall sicher, was seinen Job und Co betrifft. Was glaubst du denn, wie einfach es ist, Fotos von einem fremden Facebook-Account runterzuladen und dessen Arbeitsplatz anzugeben? Da reicht die rechte Maustaste und 3 Sekunden. Wo ich mir allerdings ganz sicher bin, ist, dass kein Mann eine Frau, auf die er steht, aufgrund von Sorgen wegen Vertrauen nicht sehen will, weil er sie zuuuu sehr liebt.

Was schon passieren kann, sich in einem fremden Land mit einem fremden Mann zu treffen? Naja, im worst case scenerio, dass du nicht mehr heimkommst und deine Überreste irgendwo verschwinden oder an einen Menschenhändlerring verschachert zu werden. Im best case scenerio, dass du erkennst, dass er nicht so ist, wie du ihn in deiner Phantasie ausgemalt hast. Oder ihn gar nicht findest, weil er nicht dort ist, wo du ihn wähnst. Die große romantische Lovestory aller Hollywood wird das mit Sicherheit nicht. Sei doch hier bitte realistisch! Du sprichst seit einem Jahr mit einer black box und malst dir was auch immer aus und er flüstert dir was von big big love ins Ohr. Das ist ja auch leicht via Messenger und Telefon. Aber du weißt doch in Wirklichkeit gar nichts von ihm, wo du sicher sein kannst, dass das stimmt. Du nimmst das für wahr, was du hören willst, weils doch sooo furchtbar romantisch ist. So fingen schon viele äußerst tragische Geschichten an. Hände weg, Vernunft einschalten, froh sein, wenns glimpflich für dich endet. Bitte!

Edit: Ja, sehr gut! Nicht hinfliegen!

26.03.2018 16:16 • x 3 #44


O
Das mit dem Kleinwüchsigen klingt ja lustig.

Aber um mal auf die TE grundsätzlich zurück zu kommen.

Liebe TE,

auch wenn du jetzt mit einem blauen Auge davon gekommen bist. Bitte frag dich mal selber warum du 1 Jahr damit verbringst an einen Mann zu denken, den du nie gesehen hast. Du vergeudest Zeit und Lebensenergie für ein Phantom . Warum suchst du dir nicht einen echten Partner im wahren Leben ?

Warum springst du überhaupt auf sowas an ? Bist du einsam ?
Bitte halte dich aus so ominösen Chats raus. Sonst gehst du dem nächsten auf den Leim.
Melde dich in einem VHS Kurs für Englisch an, da lernst du auch neue ECHTE Leute kennen.

26.03.2018 16:18 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag