Jenkins
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jenkins
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Nur ist es so, dass du ihre Familie zwangsweise mitheiratest. Du musst auch mit denen klar kommen. Und mach dir klar, dass du immer die 5. Geige spielen wirst. Erst kommen die Kinder, dann sie, dann lange nichts, dann (sofern keine Haustiere vorhanden sind) du. Davon solltest du ausgehen. Schön, wenn es sich nach der Verliebtheit besser entwickeln sollte, aber garantiert ist da nichts.
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Jenkins:Ich wusste ja, auf was ich mich einlasse
Ragna
Mitglied
Zitat von Jenkins:@RoteTablette Führerschein war nicht wegen Alk oder zu schnell weg.
Ragna
Mitglied
Zitat von Jenkins:Naja, in meinem Vertrag, steht drin, dass der Lappen zwingend erforderlich für den Job ist. Bei Abgabe/Verlust gibt es fristlose Kündigung. Ich ...
Jenkins
Mitglied
Zitat von Ragna:Warum hast du es denn dann soweit kommen lassen, du schreibst, du hättest es verhindern können?
Bevor du bei deiner Ex versuchst was zu retten, würde ich erst einmal schauen, dass Du dein Leben wieder auf die Reihe bekommst?!
Warum soll sie sich ein fünftes Kind ans Bein binden?!
Worrior
Mitglied
Jenkins
Mitglied
Zitat von Worrior:Daumen weg
Jenkins
Mitglied
Zitat von Worrior:Sorry dass ich das so sage aber Dein Verhalten war weder etwachsen noch sonderlich männlich, der berühmte Fels in der Brandung warst Du nicht gerade für sie.
Jenkins
Mitglied
Zitat von Worrior:Wenn da überhaupt noch ein Ex zurück stattfinden soll dann sollte jetzt genug sein mit Deprigedöhns und jammern.
Jetzt solltest Du Taten sprechen lassen.
Mach dass Du in die Gänge kommst, gesund wirst, zügig in Lohn und Brot kommst und die Sache mit Deinem Lappen in Angriff nimmst.
Einer der handelt und nicht nur redet und verspricht.
Sie wird ja auch wert darauf legen dass Du den Kids ein positives, maskulines Vorbild bist.
Worrior
Mitglied
Zitat von Jenkins:Das werde ich definitiv tun. Lappen kommt ja so in 2 Wochen zurück. Und sobald mir mein Arzt das ok gibt, gehts auch intensiv auf Jobsuche.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jenkins:Soll ich weiterkämpfen oder es sein lassen?
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Jenkins:Hallo zusammen! Ich brauche mal Eure Hilfe. Zu aller erst: ICH BIN IHR NIE FREMDGEGANGEN! Aber bevor ich anfange, erst noch ein paar Hintergründe: ...
SteffEff
Mitglied
Zitat von Jenkins:Hallo zusammen! Ich brauche mal Eure Hilfe. Zu aller erst: ICH BIN IHR NIE FREMDGEGANGEN! Aber bevor ich anfange, erst noch ein paar Hintergründe: Ich war damals 33, sie war 39 Jahre alt. Sie war getrennt lebend und hat 4 Kinder und hat ihr Leben im Griff. Ich hatte mich schnell in sie verliebt und war auch die ...
Charming
Mitglied
Zitat von Jenkins:Das werde ich definitiv tun. Lappen kommt ja so in 2 Wochen zurück. Und sobald mir mein Arzt das ok gibt, gehts auch intensiv auf Jobsuche.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Lass sie in Ruhe, sie braucht ihre Energie für ihre vier Kinder, sie hat das Richtige getan. Du solltest erstmal auf beiden Beinen im Leben ankommen ...