2

Ich will raus! Ganz weit weg Abschiedsbrief

S
Hi du!
Ich muß dir noch etwas schreiben. Was du mit Frauen machst ist weder ehrlich noch gehört sich das! Du hast mich in einen dunklen Sumpf gezogen. Du warst kalt, egoistisch und böse zu mir. Nur weil du es irgendwann für dich so entschieden hattest. (Trennungs oder Exgeschichten,egal) Ich will doch gar keine Beziehung mit dir und keine Erklärungen. Du hast mich in den Abgrund gezogen und ich wollte nur ein wenig Geborgenheit und Wärme. Du hast mich manipuliert und schön belogen. Du wolltest nur Befriedigung. Ich schäme mich so dafür, dass ich dich so nett fand. Ich werde nie verstehen, warum manche Menschen so sind.
Aber alles hat einen Sinn! Auch das Schlechte!
Ich habe mich von meinem Partner getrennt. Schliesse mit meinem alten Leben radikal ab. Denn nun werde ich neu beginnen.
Es ist schwer! Doch ich schaffe das!
Ich will keine Antwort von dir! Ich musste es mal loswerden.
Irgendwann wird es auf dich zurückfallen. Glaube mir! Auch du wirst noch im Leben von anderen Menschen enttäuscht werden. Wenn es dann schmerzt, dann denke immer an mich! Ein schönes Leben noch !

04.03.2016 12:54 • x 1 #1


N
Danke für die Worte! Hätten auch von mir sein können!

04.03.2016 12:59 • x 1 #2


A


Ich will raus! Ganz weit weg Abschiedsbrief

x 3


E
Denke immer daran , dass wir uns die partner/in freiwillig aussuchen und Sie es mit uns das machen konnen weil du es mit dir machen laast hast .. Du hast ihnen Macht gegeben uber dich und dann bereuen es die Frauen am Ende . Doch dann ist es zu spat .

Trotzdem, schon geschrieben. Besonders der Schluss .

04.03.2016 13:05 • #3


S
@NewDay1
Vielen Dank! Viel Kraft und alles Gute für dich!

@AlexW.1992
Danke dir! Vollkommen richtig, was du sagst! Ich habe daraus gelernt! Eine wirklich bittere Erfahrung!
Vielen Dank für deine Nachricht!

04.03.2016 13:15 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag