So, Meister.
Ich habe mir nun mal fix ein paar Minuten während der Halbzeit Pause genommen, um Dir ausführlich meine Gedanken hierzu zu teilen.
Zitat von maximilian: Ich (männlich) hatte eine gescheiterte Kennenlernphase
Passiert. Die Kennenlernphase ist nun einmal dazu da, um herauszufinden, ob es für eine Beziehung, einen gemeinsamen Weg reicht.
Diese Phase kann gerne mal bis zu 6-9-12 Monaten andauern.
Sei froh, dass es nur 2 brauchten, denn die Währung Zeit gibt Dir niemand zurück.
Zitat von maximilian: aber nach zwei Monaten sagte sie mir, dass sie aufgrund ihrer Depression und einiger anderer Dinge, mit denen sie zu kämpfen hat, noch nicht bereit für eine Beziehung sei.
Ob dem so ist oder ob dies nur Ausreden sind, ist irrelevant.
Kann sein, dass es so ist, nur warum fällt ihr das nach 2 Monaten ein? Merkst?
Du wirkst, als hättest Du ihr sehr deutlich gemacht, was Du für sie empfindest und genau das teilte sie vermutlich nicht.
Die Lösung? Haken dran, weiter ziehen!
Zitat von maximilian: Jetzt ist es fast 2 Monate her, dass wir nicht miteinander geredet haben.
Das ist doch eine deutliche Sprache.
Du bist der Preis, der Star mein Freund!
Zitat von maximilian: Ich will sie wirklich zurück
Zurück in die Kennenlernphase?
Einen Menschen, der sich 2 Monate nicht bei Dir gemeldet hat?
Interesse sieht anders aus, mein Lieber und glaub mir, wenn eine Frau ehrliches Interesse an Dir hat, eine brennende Leidenschaft für Dich verspürt, wirst Du das merken.
Davon allerdings bist Du mehr als weit entfernt.
Zitat von maximilian: aber ich weiß nicht, was ich tun soll.
Nichts. A, wäre sie am Zug, doch sie verschwendet stattdessen keinen Gedanken an Dich!
Noch einmal, würde sie Dich heiß finden, hättet ihr längst die Laken zerfetzt anstatt 2 Monate Funkstille.
Zitat von maximilian: Vielleicht kann ich ihr klar machen, dass sie sich immer noch bei mir melden kann, um unsere Beziehung zum Laufen zu bringen
Bitte, please, excuse me!
No! Am besten noch auf allen vier Pfoten bettelnd?
No f*cking way! Mach Dich nicht zum Buckdackel mein Bester.
Zitat von maximilian: denn ich hab ihr bereits gesagt, dass ich alles gerne zum Laufen bringen möchte.
Dieses "zum Laufen bringen" einen Menschen in eine Beziehung zu bringen, zu binden, das ist Job der Frau und nicht der des Mannes.
Zitat von maximilian: Also dachte ich mir, ich könnte ich eine Instagram-Story mit einem gut aussehenden Foto von mir posten, mit einem Lied im Hintergrund, dessen Text ungefähr zur Situation passt.
Sorry auch hier mein Freund,
aber ungeachtet dessen, dass das (nur meine persönliche Meinung - soll Damen geben, die fahren da voll drauf ab) absolut kitschig und unattraktiv ist, komm raus aus dieser Märchenwelt.
Verstehe mich nicht falsch, vor einigen Jahren war ich selbst mal so, so weich will ich mal sagen.
Weich und unerfahren. Was hat es mir gebracht? Schmerz und verdammt viel Erfahrung.
Aber das Beste, wenn Du erstmal verstanden hast, wie das "Game" funktioniert, Dich ein bissl mit der Mann - Frau Dynamik beschäftigt hast (Du bist noch so jung und hast noch Dein ganzes Leben vor Dir, Meister), wirst Du merken, wie leicht das Leben in dieser Hinsicht sein kann. Ohne Kopfschmerzen will ich damit sagen
😉 Zitat von maximilian: Ich habe einfach die Angst, dass die Zeit vergeht
Die Zeit vergeht immer, daran wirst auch Du nichts ändern können.
Du kannst allerdings bestimmen, was Du aus Deiner wertvollen Zeit machst.
Trübsal bl*sen, einer Dame hinterher dackeln, die nicht auf Dich steht oder weiterziehen.
An Dir arbeiten, besser werden, Mindset stärken und der Welt zeigen, was Du drauf hast!
Zitat von maximilian: ich warte nicht auf sie.
Na das hoffe ich doch!
Zitat von maximilian: Manche Leute sagen auch, man könnte Stories posten, die so aussehen, als ob es einem wirklich gut geht.
Stehst Du auf Spielchen?
Ich nicht!
Wäre das authentisch? Nein, eher manipulativ, da das nicht Du wärst.
Also Chef, Du hast es in der Hand.
Zieh durch (weiter) und alles Beste für Dich
💪🍀