1

Ich wollte doch nur dich

S
Hallo Schatz,

jetzt bist du schon seit einer Woche nicht mehr bei mir. Ich habe in der letzten Woche versucht stark zu sein und nicht mehr an dich zu denken, und meistens hat es auch ganz gut geklappt. Ich konnte mich ja in die Arbeit stürzen, aber wenn ich dann abends alleine im Bett lag wurde mir auf einmal wieder klar, dass ich nie wieder neben dir liegen werde, dich nie wieder beobachten werde, wie du neben mir schläfst, weil ich schon so viel früher wach war. Nie mehr werde ich mir überlegen ob ich dich mit einem Kuss wecken soll. Und du wirst mich nie wieder kitzeln und ich werde keine Chance haben zu entkommen.
Ich weiß ich hab so vieles falsch gemacht, auch wenn du sagst, dass ich keine Schuld habe. Aber ich habe es dir nicht leicht gemacht. Und dabei wusste ich doch, dass es dir zu viel werden würde, aber ich habe so sehr dafür gekämpft, dass du mehr Zeit mit mir verbringst. Du hattest das Gefühl ich wolle dir das verbieten, was dir so wichtig ist. Dabei habe ich das nie gewollt. Alles was ich wollte ist dich an meiner Seite. Und jetzt bist du einfach weg.
Ich kann einfach nicht glauben dass es für immer ist. Wir gehören doch zusammen.

Du fehlst mir!

15.03.2014 09:49 • x 1 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag