1

Ich wollte frei sein - leide aber unter der Trennung

L
Hallo,meine Freundin hat mich vor über 3 Monaten verlassen, wollte keine Verantwortung mehr haben und frei sein
Dazu muss ich sagen dass ich Epilepsie und eine Depression habe. Ich habe gedacht wir bekommen das zusammen hin, aber sie hat von ihrer Erziehung her nicht viel Freiraum bekommen deshalb wollte sie frei sein und mich kranke nicht mehr an der Backe haben wollen, was ich dann nicht verstehe sie zieht mit mir drei Monate vor der Beziehung in eine Wohnung und wir kaufen uns Katzen, am Ende sagte sie mir seit einem halben Jahr wusste sie es schon das es aus ist. Ich leide sehr unter dieser Trennung. Und jetzt provoziert sie mich mit Bildern wo sie jemand anderen küsst auf die Wange. Und dann sagt sie mir sie wollte mich nicht verletzen ich könnte so kotzen manchmal spür ich so einen krassen Hass in mir. Wie soll ich das überstehen?!

22.01.2018 00:04 • #1

U
Probier eine Kontaktsperre einzurichten, nichts mehr von ihr mit zu bekommen, das wird dir helfen so kommst du viel schneller von ihr los!

22.01.2018 00:36 • x 1 #2

A

Ich wollte frei sein - leide aber unter der Trennung

x 3

R
Zitat:
Hallo,meine Freundin hat mich vor über 3 Monaten verlassen, wollte keine Verantwortung mehr haben und frei sein

Sowas passiert halt. Nehme es nicht persönlich.

Zitat:
mit mir drei Monate vor der Beziehung in eine Wohnung und wir kaufen uns Katzen, am Ende sagte sie mir seit einem halben Jahr wusste sie es schon das es aus ist.

Sowas haben die meisten in diesem Forum schon erlebt. 1 Woche will der Partner noch Heiraten, 1 Woche später die Beziehung beenden. Kommt sehr häufig vor.

Zitat:
Ich leide sehr unter dieser Trennung.

Jede Trennung schmerzt und ist die Hölle, wenn man die Trennung selber nicht wollte und noch liebt. JEDE. Deine Hormone spielen jetzt verrückt.

Zitat:
Und jetzt provoziert sie mich mit Bildern wo sie jemand anderen küsst auf die Wange.

Wo siehst du diese Bilder? Falls auf Social-Media dann solltest du sie am besten löschen/entfernen um dich zu schützen und dass du dir das nicht mehr mitansehen musst. Du merkst ja wie schmerzhaft das ist.

Zitat:
Und dann sagt sie mir sie wollte mich nicht verletzen ich könnte so kotzen manchmal spür ich so einen krassen Hass in mir. Wie soll ich das überstehen?!

Trennungen sind sehr Schmerzhaft. Das Beste was du für dich tun kannst ist dich ganz von ihr zu isolieren, alles andere wird dir nur weiterhin Schmerzen zufügen.

Grüße

22.01.2018 12:32 • #3

Chimborazu
...ja, ja. Mir geht`s so ähnlich. Ich hab ziemlich viele Frauen in meinem Leben gehabt. Sollte also insofern wissen, wo es lang geht. Vor allem, da ich dieses Jahr stolze 60 Jahre alt werde. Aber die Erfahrung und der Verstand schützen nicht vor Dummheit. Ich hatte vergangenes Jahr eine kurze, heftige Beziehung. Alles in allem nur ein paar Wochen. Ich beging die Dummheit, Gefühle für diese Frau zu entwickeln. Für sie war ich lediglich nur eine weitere ihrer vielen Männer-/ und/ oder S.. Ich wurde kurz und bündig von ihr entsorgt. Wie ein Stück Müll. Das war vergangenes Jahr im Juni. Mir tut es immer noch weh. Gefühle hab ich immer für die. Den Job ebenfalls verloren. Oftmals Alk. als Seelentröster. So sieht es aus. Es gibt kein Patentrezept, um solche Dinge zu lösen. Kontaktsperre ist in jedem Fall sinnvoll. Aber mehr weiß ich auch nicht. Tut mir leid, daß ich hier keine Trost spendenden Worte finden kann. LG

22.01.2018 15:26 • #4