randomdude1337
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 45
Zitat von OxfordGirl:Du hast also nachgeforscht, ob sie sich wirklich mit Freunden getroffen hat? Und in deiner grenzenlosen Güte hast du dich entschieden, dass das grade noch ok geht. Oder was meinst du mit nachtragend? Ich finde dein Verhalten " etwas drüber", muss ich dir ehrlich sagen. Da ist eine 20 Jährige ...
Nein, ich hab nicht nachgeforscht. Ich habs halt durch Snaps und Instagram gesehen.
Zitat:Da ist eine 20 Jährige Arbeitskollegin, die mit einer Büro- Liebschaft sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat. Sicher ist ihr die Geschichte mega unangenehm, wenn sogar die Belegschaft heute noch drüber tratscht. Wo ist dieser Kollege heute? Muss sie dem noch begegnen oder hat er die Firma verlassen?
Der ist noch da.
Zitat:Mein Eindruck: Diese junge Frau kämpft gerade extrem damit, dich einerseits als freundlichen Kollegen nicht zu verlieren, und weiss leider mangels Erfahrung nicht, wie sie dir möglichst nett und höflich einen Korb gibt. Das muss man lernen, in so jungen Jahren. Und das macht auch überhaupt keinen Spaß und ist umso schwerer, wenn du jede Kleinigkeit zu deinen Gunsten umdeutest, oder Argumente suchst, ihr Verhalten nicht persönlich zu nehmen. Was durchaus aber Sinn machen würde.
Ich verstehe deine Ansicht und gebe gerade mein Bestes, das alles nach zu vollziehen.
Zitat:Wie war Ihre tatsächliche Reaktion? Verlegenes Lächeln, weit aufgerissenen Augen...was hast du wahrgenommen und wie war es wirklich?
Ja, verlegenes Lächeln und sie wurde Rot. Sie hat es sich öfter angesehen. Es stand auch nur "Mausi" drauf, bezogen auf einen Insider den wir haben mit "Alles Gut Maus" zu sagen, dass eine Situation nicht so schlimm ist.
Bei deinen restlichen Punkten stimme ich dir zu, dass man das so sehen kann. Meine Rosa Brille will es vielleicht nur aktuell nicht so sehen.