143

Ist da mehr zwischen uns oder fühlt sich nichts?

D
Zitat von randomdude1337:
Sie hat auch 2, 3 mal nähe gesucht indem sie mir was geflüstert hat.


Schon wieder genau der gleiche Fehler. Warum hast du sie nicht geküsst?

04.09.2022 14:22 • #91


R
Zitat von Doppelherzchen:
Schon wieder genau der gleiche Fehler. Warum hast du sie nicht geküsst?

Bei allem Respekt, so ansprechend ich den Gedanke auch finde, aber ich küsse nicht einfach eine Arbeitskollegin von der ich mir nicht sicher bin was sie will in der Arbeit während auch noch Kollegen in der Nähe sind.

04.09.2022 15:50 • #92


A


Ist da mehr zwischen uns oder fühlt sich nichts?

x 3


D
Zitat von randomdude1337:
Bei allem Respekt, so ansprechend ich den Gedanke auch finde, aber ich küsse nicht einfach eine Arbeitskollegin von der ich mir nicht sicher bin was ...


Da waren also Kollegen um euch herum?

Wenn ihr also mit den Kollegen nach Feierabend gemeinsam turteln geht, ist es dann was anderes?

04.09.2022 16:26 • #93


R
Zitat von Doppelherzchen:
Da waren also Kollegen um euch herum? Wenn ihr also mit den Kollegen nach Feierabend gemeinsam turteln geht, ist es dann was anderes?

Zwei paar Stiefel in meinen Augen ob man mit Kollegen die man zum Freundeskreis zählt nach Feierabend was macht oder wenn Kollegen die da man da nicht dazuzählt und eventuelle Vorgesetzte da sind. Wenns ne etablierte Beziehung ist, ist das was anderes finde ich.

04.09.2022 17:32 • #94


DieSeherin
nun, vielleicht ist es ja auch gut durchdacht, dass sie zugewandter ist, wenn leute dabei sind... weil du dann eben die von ihr gewünschte distanz einhältst? und wenn ihr dann alleine seid (im chat), ist sie wieder weniger auf dich fokussiert?

also, ich habe eher das gefühl, sie will dich langsam und liebevoll in die super-kumpel-ecke bugsieren.

05.09.2022 11:06 • x 1 #95


R
Zitat von DieSeherin:
nun, vielleicht ist es ja auch gut durchdacht, dass sie zugewandter ist, wenn leute dabei sind... weil du dann eben die von ihr gewünschte distanz einhältst? und wenn ihr dann alleine seid (im chat), ist sie wieder weniger auf dich fokussiert? also, ich habe eher das gefühl, sie will dich langsam und liebevoll in ...

Denke ich mittlerweile auch und werde das Ganze dann auch beenden. Ich habe kein freundschaftliches Interesse.

05.09.2022 11:46 • #96


DieSeherin
da gibt es doch gar nichts zu beenden! bleib einfach nett und kollegial! betonung auf kollegial!

05.09.2022 14:21 • x 1 #97


R
Zitat von DieSeherin:
da gibt es doch gar nichts zu beenden! bleib einfach nett und kollegial! betonung auf kollegial!

Ich meine das private. Ich habe irgendwie eine Lust mehr drauf, hingehalten zu werden. Irgendwie keine Lust mehr drauf, der zu sein der viel mehr investiert. Keine Lust mehr drauf, der zu sein, der versucht privat was zu organisieren nur um dann mit blöden ausreden hingehalten zu werden. Das sind leider die Eindrücke die mir die letzten Tage etwas mehr bewusst wurden.

05.09.2022 15:05 • #98


DieSeherin
naja... sie hat das ja nicht von dir erwartet! und ich finde es zwar ganz hinreißend von dir, dass du dich nicht abwimmeln lässt, aber bitte wirf ihr jetzt nichts blödes vor!

05.09.2022 15:14 • #99


R
Zitat von DieSeherin:
naja... sie hat das ja nicht von dir erwartet! und ich finde es zwar ganz hinreißend von dir, dass du dich nicht abwimmeln lässt, aber bitte wirf ihr jetzt nichts blödes vor!

Nein, ich werfe ihr nix vor. Vielleicht sag ich auch gar nichts dazu uns lass es einfach ins Land ziehen - das finde ich aber irgendwo nicht fair. Ich glaube, dass ich ihr meinte Intentionen darlege und Ende. Weiß noch nicht.

05.09.2022 15:37 • #100


X
Hi,

lass es einfach lautlos ausklingen, aber bleibe höflich und nett - nichts weiter.

Frage - was soll da unfair sein? Du hast dich ihr gegenüber zu nichts verpflichtet und sie hat(te) keine Erwartungen an Dich, außer einem angemessenen Umgang miteinander.

05.09.2022 15:42 • #101


R
Zitat von xnico:
Hi, lass es einfach lautlos ausklingen, aber bleibe höflich und nett - nichts weiter. Frage - was soll da unfair sein? Du hast dich ihr gegenüber zu nichts verpflichtet und sie hat(te) keine Erwartungen an Dich, außer einem angemessenen Umgang miteinander.

Ich vermute, sie hat die Erwartung, dass wir einen freundschaftlichen Kontakt in Zukunft wahren und will vermutlich auch die arbeitstechnischen Benefits davon mitnehmen. Ich würde das ganze natürlich freundlich kollegial halten, aber mehr halt nicht.

05.09.2022 15:58 • #102


X
Hi @randomdude1337

genau, so würde ich es halten - ihr bleibt ja nach wie vor Arbeitskollegen.

05.09.2022 16:01 • x 1 #103


R
Zitat von xnico:
Hi @randomdude1337 genau, so würde ich es halten - ihr bleibt ja nach wie vor Arbeitskollegen.

Ja, jetzt hab ich ja eh erstmal Urlaub. Also werden wir uns eh nicht sehen, da ich bezweifle dass sie von ihrer Seite noch ein Treffen vorschlagen wird.

05.09.2022 16:34 • #104


R
Hallo zusammen, ich dachte mir ich gebe den damals beteiligten Personen was zu lachen. Im letzten Post angesprochenen Urlaub hat sich mich mit dem Ich seh nur Feundschaft und kann mir auch in Zukunft nichts anderes vorstellen abgesägt - Jetzt, ein paar Monate später hatte sie am Freitag auf der Weihnachtsfeier gemeint, dass es ihr leid tut, sie das aus Angst gesagt hat und ich ihr immer noch nicht aus dem Kopf geh

19.12.2022 18:17 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag