143

Ist da mehr zwischen uns oder fühlt sich nichts?

H
Zitat von Doppelherzchen:
...dass sie sich gerne melden kann, wenn sie weiß was sie will und verfügbar für eine Beziehung ist.


Er soll in die Warteschleife bis die Dame mal aus dem Knick kommt?

30.08.2022 21:28 • x 1 #76


D
Zitat von Hoffi78:
Er soll in die Warteschleife bis die Dame mal aus dem Knick kommt?


Zitat von Doppelherzchen:
wenn überhaupt,


wie es ihm beliebt!

30.08.2022 21:32 • x 2 #77


A


Ist da mehr zwischen uns oder fühlt sich nichts?

x 3


H
Zitat von Doppelherzchen:
wie es ihm beliebt!

Ich hoffe er macht es nicht.

30.08.2022 21:36 • x 1 #78


WillyWichtig
Die meisten Leute haben nur einen Job.
Und der Beruf ist immerhin die finanzielle Lebensgrundlage für die meisten Menschen.

Ich interpretiere den Text so, dass ihr jetzt die Düse geht, wie es nun im Job weitergehen kann.
Ohne ihren Ruf zu verlieren oder sogar berufliche Nachteile zu haben.

Ihr lauft euch da ja über den Weg.

Schon mal darüber nachgedacht?

Willy

30.08.2022 21:36 • x 2 #79


DieSeherin
bitte nicht groß gerade rücken, weil du damit wieder anfängst, sie in diskussionen zu verwickeln (ja, das käme bei ihr so an!) und genau das will sie ja nicht.

ich würde wohl ganz kurz und knackig antworten: kein problem, dann lass uns versuchen möglichst unbefangen miteinander umzugehen!

31.08.2022 07:12 • x 3 #80


R
Haben geredet. Sie hat mir noch versucht ein bisschen Einblick in ihre Gedanken zu geben. Hab ihr klargemacht, dass ich zwar keine Schritte weiter sein will, sondern mit ihr ehrlich auf Augenhöhe schauen will wo die Reise hingeht und ich das aber das nicht als Ablenkung gegen Langeweile sehen will. Haben auch gleich drüber geredet, dass wir was zu zweit machen. Dem hat sie ebenso zugestimmt wie meinen Aussagen.

31.08.2022 17:58 • x 1 #81


DieSeherin
schau halt einfach, dass du diese zarte entwicklung nicht tot-trampelst durch tot-analysieren und tot-reden!

01.09.2022 08:45 • x 3 #82


R
Ich bin, auch wenn ich der Meinung bin, dass sie einen großen Schritt von ihr aus gemacht hat, erstmal abwartend und schaue ob sie wirklich Interesse zeigt oder ob sie wie schon gesagt wurde nur "zurückgekommen" ist um wieder in der Sonne stehen zu können.

01.09.2022 12:43 • #83


D
Zitat von randomdude1337:
erstmal abwartend und schaue ob sie wirklich Interesse zeigt


Wie würde sich das zeigen, das echte Interesse?

01.09.2022 15:58 • x 1 #84


R
Zitat von Doppelherzchen:
Wie würde sich das zeigen, das echte Interesse?

Da gibt es, in meinen Augen und ich bin wahrlich kein Experte, verschiedenes was das signalisieren würde. Ich weiß nicht wie ihr das seht. Aber wenn dann sollte da schon ein gewisser Teil davon sein;

Sucht sie Kontakt
Versucht auch eine Konversation am Leben zu erhalten
Sie ist neugierig und frägt privates und nach meinen Meinungen / Einstellungen, ...
Sie ist offen ohne dass man ihr alles aus der Nase ziehen muss und lässt mich an ihren Erlebnissen teilhaben
Sie will was zusammen machen und wenn was vorgeschlagen wird wo es zeitlich schwierig ist, wird auch ein Alternativtermin gefunden

und persönlich:
Langer Augenkontakt
Offene Körperhaltung
echtes Lächeln
sanfte, entspannte Stimme

Oder bin ich hier auch aufm Holzweg?

01.09.2022 17:23 • x 1 #85


X
Hi,

Nein, Du bist nicht auf dem Holzweg.

Deine Beobachtungen und Wahrnehmungen bestätigen Interesse - und Du schenkst ihr Aufmerksamkeit und Wertschätzung.

Das ist gut so - das kommt ja auch von ihr und die Begegnungen werden sich weiter entwickeln.

Alles Gute - die Richtung stimmt..

01.09.2022 17:31 • x 1 #86


R
Zitat von xnico:
Hi, Nein, Du bist nicht auf dem Holzweg. Deine Beobachtungen und Wahrnehmungen bestätigen Interesse - und Du schenkst ihr Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Das ist gut so - das kommt ja auch von ihr und die Begegnungen werden sich weiter entwickeln. Alles Gute - die Richtung stimmt..

Hi @xnico,

gut - Danke. Unterbewusst glaub ich beobachtet man ja das doch irgendwo gegenseitig. Und wenn der Großteil der von mir genannten Punkte nicht vorhanden ist, weiß ich Bescheid. Mal schauen, hab dann ja jetzt zwei Wochen Urlaub und bin gespannt wie viel sie sich ohne Arbeit meldet. Ich hatte es ja angeschnitten, dass ich sie auch sehen will. Ich bin nur am überlegen, ob dieses Wochenende nicht zu früh ist.

01.09.2022 18:12 • #87


X
Hi,

wenn sie es nicht schon weiß, kannst ihr ja sagen, dass bei dir Urlaub angesagt ist. Was denkst Du, wollen wir uns vorher nochmal sehen bzw. treffen, ein Eis essen oder in ein nettes Cafe gehen oder mache du einen Vorschlag. Freue mich auf ein Feedback von Dir und liebe Grüße.

So oder so ähnlich.

Dir einen schönen Urlaub und genieße die Zeit.

01.09.2022 18:21 • x 1 #88


D
Zitat von randomdude1337:
Oder bin ich hier auch aufm Holzweg?


Das entscheidest du für dich. Deshalb hatte ich gefragt und du hast offensichtlich eine Vorstellung darüber, was du dir wünschst von ihr, damit es funktioniert. Das kannst du dann ja, falls es dir wieder zäh vorkommen sollte, abgleichen mit deinen Vorstellungen.

01.09.2022 18:27 • x 1 #89


R
Hi zusammen,

wollte euch hierzu ein kleines Update geben. Es bleibt irgendwie bei gemixten Signalen.
Am Donnerstag kam sie auf eine Idee, für die die sie mich in der Arbeit besuchen musste. Die war da knapp ne Stunde da und neben Arbeitsthemen haben wir auch über privates geredet. Meine genannten Punkte:

Langer Augenkontakt
Offene Körperhaltung
echtes Lächeln
sanfte, entspannte Stimme

alle erfüllt. Sie hat auch 2, 3 mal nähe gesucht indem sie mir was geflüstert hat. Leider ist es beim chatten wieder anders..

Zitat:
Versucht auch eine Konversation am Leben zu erhalten

Nicht wirklich.
Zitat:
Sie ist neugierig und frägt privates und nach meinen Meinungen / Einstellungen, ...

Nein
Zitat:
Sie ist offen ohne dass man ihr alles aus der Nase ziehen muss und lässt mich an ihren Erlebnissen teilhaben

Größtenteils, ja.
Zitat:
Sie will was zusammen machen und wenn was vorgeschlagen wird wo es zeitlich schwierig ist, wird auch ein Alternativtermin gefunden

Hab ihr spontan was vorgeschlagen, wie vorgeschlagen wurde, was wir Nachts machen könnten. Also so ab 8 Uhr / 9 Uhr. Da kam eine ziemlich schlechte Ausrede. Sie meinte sie hat keine Zeit, weil sie aufm Fußballplatz ist und Fußball schaut. Das war um 17 Uhr. Ich bin natürlich nicht blöd und ich weiß, dass das Spiel dann um 19 Uhr zu Ende ist. Da wär also theoretisch Zeit gewesen. Sie wollte nur nicht oder hatte was vor, was sie mir nicht sagen wollte. Ich hab das Ganze mit einem ah okay dann abgewunken und mich seitdem nicht mehr gemeldet. Leider ist es dann ein Fluch, wenn man heutzutage überall vernetzt ist und man Social Media Aktivitäten überall reingedrückt bekommt. Sie aber bisher keine Anstände macht sich zu melden.

04.09.2022 12:10 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag