Hi zusammen,
wollte euch hierzu ein kleines Update geben. Es bleibt irgendwie bei gemixten Signalen.
Am Donnerstag kam sie auf eine Idee, für die die sie mich in der Arbeit besuchen musste. Die war da knapp ne Stunde da und neben Arbeitsthemen haben wir auch über privates geredet. Meine genannten Punkte:
Langer Augenkontakt
Offene Körperhaltung
echtes Lächeln
sanfte, entspannte Stimme
alle "erfüllt". Sie hat auch 2, 3 mal nähe gesucht indem sie mir was geflüstert hat. Leider ist es beim chatten wieder anders..
Zitat: Versucht auch eine Konversation am Leben zu erhalten
Nicht wirklich.
Zitat: Sie ist neugierig und frägt privates und nach meinen Meinungen / Einstellungen, ...
Nein
Zitat: Sie ist offen ohne dass man ihr alles aus der Nase ziehen muss und lässt mich an ihren Erlebnissen teilhaben
Größtenteils, ja.
Zitat: Sie will was zusammen machen und wenn was vorgeschlagen wird wo es zeitlich schwierig ist, wird auch ein Alternativtermin gefunden
Hab ihr spontan was vorgeschlagen, wie vorgeschlagen wurde, was wir Nachts machen könnten. Also so ab 8 Uhr / 9 Uhr. Da kam eine ziemlich schlechte Ausrede. Sie meinte sie hat keine Zeit, weil sie aufm Fußballplatz ist und Fußball schaut. Das war um 17 Uhr. Ich bin natürlich nicht blöd und ich weiß, dass das Spiel dann um 19 Uhr zu Ende ist. Da wär also theoretisch Zeit gewesen. Sie wollte nur nicht oder hatte was vor, was sie mir nicht sagen wollte. Ich hab das Ganze mit einem "ah okay" dann abgewunken und mich seitdem nicht mehr gemeldet. Leider ist es dann ein Fluch, wenn man heutzutage überall vernetzt ist und man Social Media Aktivitäten überall reingedrückt bekommt. Sie aber bisher keine Anstände macht sich zu melden.