2

Ich wünsche mir nur eines

D
und zwar dich endlich loszulassen..

Es ist wieder ein Jahr vergangen.. war kein Jahr auf das ich stolz bin.. nein.. von einer zu nächsten.. jeden Monat eine neue.. getrieben von der Leere die ich verzweifelt versucht habe mit allen möglichen zu stopfen. Resultat? Ich fühle mich mies.. einsam.. wenn ich bilder aus der vergangenheit sehe wird mir flau im magen.. alles was ich wollte war dich an meiner seite zu haben. Immer.. überall.. in jede augen die ich geschaut habe sah ich nur dich! Du hast mich zu silvester angerufen und gefragt ob wir uns wiedersehn.. wie stellst du dir das vor? Deine Freundin würde dir den hals umdrehn würde sie wissen das wir noch Kontakt haben und du mich wiedersehn willst. Heimlich muss ich mit dir Telefonieren.. ich trau mich nicht einmal schreiben weil sie könnte es ja sehn. und dann hast du stress.. wegen mir.. wie so oft in deinem Leben. Ich will dich seit 3 Jahren vergessen! 3 Jahre in denen ich mich total verloren gefühlt hab.. 3 Jahre in denen kein tag vergangen ist wo ich nicht an dich gedacht habe! Krank.. ich weiß nicht was passieren muss das ich es endlich bleiben lasse.vielleicht würde es helfen wenn du mir sagst du heiratest sie jetzt.. oder keine ahnung ihr wollt Kinder haben oder keine ahnung ihr zieht zusammen.. Egal nur etwas was mir die Hoffnung nimmt das du und ich für einander bestimmt sind! Weißt du noch? Wir waren das schöne s.y pärchen.. jedoch hat uns niemand gemocht. ich höre immer noch von den leuten die ich nach jahren jetzt wieder getroffen habe das wir beide nicht sehr sympatisch rüber gekommen sind. Witzig oder? Alleine kommen wir besser an. Aber gut ich hatte damals über jahre nur dich im Blickfeld und jeder versuch von anderen mich näher kennenzulernen war mir zuwieder.. ich wollte nur das du mich siehst und mich liebst. Aber das tust du nicht mehr. Du sagst es zwar und wenn wir uns sehn spüre ich es aber in wahrheit schaut die Welt ja ganz anders aus. Ma ich hab angst euch jemals gemeinsam irgendwo zu sehn. zu sehn wie du sie küsst oder in den arm nimmst.. zu sehn wie sie dich berührt.. und ich soll dann taff daneben stehn.. ich renn vermutlich auf und davon! Es wird aber der tag kommen.. 2 Jahre hab ich mein bestes getan das es nicht dazu kommt! Glaub mir.. Es hintert mich schon extrem im Leben das zutun was ich möchte... ich liebe es sauna zu gehn.. jedoch bei uns gibts nur eine schöne sauna und du erzählst mir oft das du dort bist! Klar dich *beep* zusehn würd total gut passen. Oder wenn ich essen gehn will.. in die City.. keine Chance.. die gefahr das ihr dort auch seit .. nope das beste essen der welt ist es nicht wert. Und weißt du was.. solange es mir so geht werd ich mit niemanden mehr zusammen sein! Ich werd das mehr als vorher betonen wenn man mich kennenlernt! Du hast mich letztens gefragt warum ich das so mache? ICH WILL NICHT MEHR LÜGEN! Du kannst es anscheinend besser wie ich. Du belügst nicht nur dich sonderen all die anderen auch. Was bringt dir das? Du weißt doch selbst das es nichts bringt mit jemanden zusammen zusein und doch an jemanden anderen zu denken. Also für mich ist es zumindest so. Ok ich wollte es auch unterdrücken und spass haben aber mich holt die Vergangenheit immer wieder ein. Meistens dann wenn es richtig gut rennt! Jedesmal aufs neue. Und dann.. vergeig ich es.. Aber nun hat ja ein neues Jahr begonnen. Diesmal vermassle ich es nicht! Ich lasse das alte endlich hinter mir und schaue frohen mutes in die Zukunft! Mit oder ohne dich! Ich werd es überstehn.. ich werde dich überstehn und wieder die Frau werden die ich mir wünsche zu sein! Aus tiefsten Herzen!

04.01.2016 16:51 • x 2 #1


M
Hallo,

schön geschrieben aber warum gliederst Du deinen Text nicht? Fällt Dir nicht auf, dass so ein Textblock ohne einen Absatz schwer zu lesen ist?

04.01.2016 16:58 • #2


A


Ich wünsche mir nur eines

x 3


D
hey late,

kann ich das nachträglich noch machen?

04.01.2016 17:07 • #3


luadflo1984
Megaschön und gleichzeitig sehr traurig....

04.01.2016 17:08 • #4


D
Hey..

es ist echt immer wieder krass.. heute hat sie ihren Jahrestag mit Ihrer Freundin und wenn ruft sie an und will was trinken gehn? Mich.. warum macht sie sowas? Versteh einer die Frauen.. ok diese Frau ist etwas speziell.. also gut dann treff ich sie oder? Wer weiss vielleicht muss sie mir was wichtiges sagen? kann ja sein.. schau und was ist da wieder diese doofe hoffnung! Ich werd echt bald verrückt wenn das nicht aufhört

eure K.

07.01.2016 14:13 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag