1

Was ich dir wünsche

K
Ich wünsche dir alles Glück der Welt, so wie ich heute glücklich bin.
Ich wünsche dir Liebe, so wie ich sie erfahren durfte.
Ich wünsche dir gute Kommunilation, so wie sie am Ende bei uns war.
Ich wünsche dir, dass du endlich einen Weg zu dir und deinen Gedanken findest, so wie ich ihn schon lange gefunden habe.
Ich wünsche dir, dass es dir in deinem Leben danach besser geht, so wie es mir in meinem Leben nach dir geht.
Ich wünsche dir, dass du mich vergisst, so wie ich dich vergessen werde...

27.04.2013 21:17 • x 1 #1


N
Das sind schöne Wünsche, Klara, nur den Wunsch des Vergessens wirst du sicher vergeblich haben. Alles und jeder, der dir in deinem Leben etwas bedeutet hat, hinterlässt seine Spuren. Diese kann man nicht wegwischen oder ausradieren. Sie verblassen vllt mit der Zeit, aber sie werden immer da sein.
Aber lass dir gesagt sein: Man kann mit den Erinnerungen gut leben.

Alles Gute dir!

28.04.2013 11:49 • #2


A


Was ich dir wünsche

x 3


M
Ach was

Klar(a) gibt man(n) Antworten und wurde nicht gefragt.

Die eigene Wertigkeit dafür und auch sonst wurde entzogen, falls sie jemals existent war

Die richtigere Reaktion darauf ist Trauer, Wut und Neuanfang. Besser machen für die Zukunft, nicht als ob Gedankenspielchen

Immer nur Gewinner, alles auf schön reden :für was:

28.04.2013 13:54 • #3


B
Hallo Klara,
hast du abgeschlossen oder ist es enttäuschung?

Es sind sehr starke Worte, die auch ehrlich erscheinen,
du hast vergessen und vergeben?

das freut mich für dich, ich wünschte ich könnte auch so weit sein

28.04.2013 14:04 • #4


K
Ich habe abgeschlossen, vergeben und vergessen, das könnt ihr in meinem Beitrag Mein Leben danach lesen

Liebe Grüße!

28.04.2013 21:06 • #5


V
Hallo Klara,
ich bin stolz auf dich!
und gleichzeitig auch neidisch!

28.04.2013 21:10 • #6


K
Liebe Vivia,

ich freue mich, dass du stolz bist auf mich!
Und du musst nicht neidisch sein, du hast schon ein weites Stück deines Weges geschafft und wirst ihn auch weiterhin erhobenen Hauptes gehen.
Schau nach vorne und nicht zurück!

Ich wünsche dir alles Glück der Welt, viel Kraft und Mut!

Drücke dich ganz doll!

29.04.2013 10:16 • #7


M
Ich denk noch oft an Dich! In meinem Leben war ich mit sehr charakterstarken Persönlichkeiten zusammen!
Die Vergangenheit kommt mit und ich bin leider ein sehr nachdenklicher Mensch. Das heisst nicht, dass ich auch lachen kann aber ich habe so viel in mir abgespeichert und das vergesse ich nicht!

Ich wünsche den Menschen in meiner Vergangenheit, die mich in meinem Leben begleitet haben, alles Liebe!

03.05.2013 19:54 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag