Ich wünschte mir einfach nur dich!

C
Manchmal wäre ich gerne in warmen Händen aufgehoben. In Händen die mir über die Haare fahren, in meinen Haaren spielen. Hände die von hinten sanft über meinen Körper streichen während die Oberkörper sanft aneinander stehen und doch so eng an einander schlingen dass ich die Brustwarzen an meinen Rückenmuskeln spürte.
Manchmal würde ich so gern in der Löffelstellung mit meinem Mann einschlafen und am liebsten nicht mehr aufwachen wenn ich nur wüsste mein Mann stünde immer hinter mir, bei mir und würde nie vergessen wie wertvoll ich für ihn bin.
Manchmal wünschte ich mir dieser Mann wüsste wie sehr ich grinste wenn ich in meinen Illusionen noch davon schwebe, bald aber von ihnen gefunden würde. Ich wünschte es mir so sehr dass ich nie mehr von ihm loslassen könnte und wollte, in ständiger tiefer Verbundenheit zueinander meine Schmetterlinge spürte, auch wenn sie sich manchmal sicherlich versteckten.
Manchmal stelle ich mir vor wie es wäre mit diesem einem Menschen auf einsamer See zu sein mich jedoch niemals einsam zu fühlen. Wie ich es genießen würde bei stundenlangem Schweigen gemeinsam zu fischen, über Wellen zu schweben, *beep* in Salzwasser zu springen und wieder herausgehoben werden würde.
Manchmal wünschte ich mir auszuwandern. Ich wünschte mir mit meinem Mann humanitäre Hilfe zu leisten und die Liebe die ich durch unsere tiefe Verbundenheit und unser Vertrauen tagtäglich erfahre weiter geben zu dürfen. Damit Kinder oder Personen in Gefahr oder Unterdrückung weniger Verissenheit empfinden müssten als ich es nicht mehr tue seitdem ich meine große Liebe kennengelernt habe.
Manchmal würde ich gerne immer weitermachen, weitermachen, herkommen und wieder und immer wieder kommen, ich wünschte mir nie mehr gehen zu müssen.

Eigentlich wünschte ich mir, dass dieser Mann mich versteht. Versteht was ich fühle wenn ich ihm in die Augen sehe. Wie ich empfinde wenn wir uns berühren. Wie ich meine platonische Freundschaft ständig überstiege sobald ich mit ihm reden kann oder könnte.
Eigentlich wünschte ich mir dass ich diesen Mann jeden Tag glücklich machen könnte. Jeden Tag, an dem ich an ihn denke, über den ich mir so sehr den Kopf zerbreche wie über keinen anderen auf dieser Welt.
Eigentlich wünschte ich mir dass meine Liebe so viel weniger an Wert hätte um ein Gleichgewicht zwischen uns herstellen zu können.
Eigentlich würde ich ihm 365 Tage im Jahr verkünden wollen, wie sehr er in meinem Herzen verankert ist. Wie groß sein Platz in meiner Seele ist und dieser Platz immer nur noch größer zu werden scheint.
Eigentlich würde ich durch alle Höhen mit ihm schweben wenn er nur an mich glaubte, mich kennte, mich annähme, mich liebte, mich nie mehr gehen lassen wollte und mir weh täte. Ich wünschte ihm dass unsere Tiefen ihn nicht mehr träfen um uns immer wieder neue, großartige, zukunftsträchtige, nie zu enden scheinende Hoffnungen und Chancen zu garantieren.
Ich wünschte mir mit dir einfach glücklich zu werden. Ich wünschte mir dich nie mehr zu verlieren. Ich wünschte mir dich ewig an mich zu binden. Ich wünschte mir dass es mich zerreißte um meine Bedürfnisse und meine Hoffnungen in uns symbolisch machen zu können. Denn selbst im letzten Stück meines Körpers würde meine Hoffnung auf dich niemals vernarben. Ich wünschte mir dass die sehen könntest wie sehr ich die liebe und du meine Gefühle eins zu eins annehmen könntest.
Ich vermisse dich. Ich liebe dich. Ich werde dich immer lieben.

28.09.2013 02:56 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag