46

Ignoranz überall - wie Frau finden?

Emma75

Emma75


1081
2
1997
Zitat von Fixundfertig:
Vielleicht ists doch die Stadt hier.

Komisch. 300 000 Einwohner klingt nicht nach München - dort ist mir eine gewisse Arroganz aufgefallen bei meinen Besuchen...
Meine Stadt ist studentisch geprägt und es gibt sehr viele Alternative oder zumindest nicht übermäßig konservative Menschen. Außerdem ist die Corona Rate extrem niedrig - vielleicht haben die Menschen dadurch weniger Angst?

10.05.2020 13:16 • #46


NeM

NeM


165
224
Ich frag mich nur wie unsere Eltern und Großeltern sich kennen gelernt haben.

Ob die das auch in einem Forum diskutiert haben?

Oder haben die einfach nur gemacht?

10.05.2020 13:21 • x 1 #47



Ignoranz überall - wie Frau finden?

x 3


Arjuni

Arjuni


464
1333
Zitat von Fixundfertig:
Das traust Du Dich nicht, das sagst hier nur so mutig im Forum, jede Wette.


Haha. Da täuschst Du Dich aber gewaltig.
Ich sprech ständig irgendwo Leute an. Ich mag das total.

Und ich glaub, das kann man auch üben, mit anderen ins Gespräch zu kommen, wenn man es denn lernen möchte.

10.05.2020 13:22 • #48


Emma75

Emma75


1081
2
1997
Zitat von NeM:
ch frag mich nur wie unsere Eltern und Großeltern sich kennen gelernt haben.

Also meine Großmutter saß beim Proktologen im Wartezimmer, da kam mein Opa rein und hatte einen Gitarre-spielenden Hund dabei...
Nö - ich sehe gar keine so große Veränderung - bin aber auch schon 45. Die Kennenlerngeschichten der Paare in meinem Bekanntenkreis sind alle klassisch - man lernt sich auf einer Party oder in Schule/Studium kennen. Aus einer Bekanntschaft wird Liebe usw.
Viele Singles in meinem Bekanntenkreis haben es auch online versucht, es aber völlig desillusioniert aufgegeben - meine Cousine und eine Freundin haben ihre Partner online kennengelernt (eine Friendscout, die andere Tinder), aber witzig ist, dass sie trotzdem die 'Kennenlerngeschichte' verklärt erzählen - beide behaupten sie hätten eigentlich gar nicht mehr gesucht und dann zufällig... Offenbar braucht es in einer Beziehung auch diesen 'Gründungsmythos' und das ist ja auch ok so.

10.05.2020 13:28 • #49


Arjuni

Arjuni


464
1333
Zitat von NeM:
Ich sollte Gitarre spielen lernen.


Auf gehts!

10.05.2020 13:33 • x 1 #50


Sonnenblume53


852
1066
Zitat von NeM:
Ich frag mich nur wie unsere Eltern und Großeltern sich kennen gelernt haben.

Ob die das auch in einem Forum diskutiert haben?


Lach...nein!

Die sind ganz klassisch in die Disco oder zum Tanztee gegangen.

10.05.2020 13:34 • #51


NeM

NeM


165
224
Zitat von Emma75:
Also meine Großmutter saß beim Proktologen im Wartezimmer, da kam mein Opa rein und hatte einen Gitarre-spielenden Hund dabei...




Ich seh schon, du stehst auf Proktologen...

10.05.2020 14:06 • x 1 #52


NeM

NeM


165
224
Zitat von Sonnenblume53:

Lach...nein!

Die sind ganz klassisch in die Disco oder zum Tanztee gegangen.


Siehst du, die haben einfach gemacht, ohne groß drüber nachzudenken.

Da war keiner der gesagt hat, tu dies oder mach jenes, damit du ihr Herz gewinnst.

Die haben es einfach laufen lassen, da sollten manche von uns wieder hinfinden.

Vielen von uns fehlt einfach nur der Mut es zu tun, und das Selbstbewusstsein ein Korb ohne Probleme wegzustecken.

Und wenn ich dann noch die ganzen Datingurus höre, "schreib nicht gleich zurück" oder "mach dich rar", das ist alles nur gequatsche.

Wenn Anziehung da ist läuft alles von selbst, da musst du schon richtig sche*bauen damit es nicht läuft.

10.05.2020 14:13 • #53


NeM

NeM


165
224
Zitat von Arjuni:

Auf gehts!


Geht auch Radfahren?

10.05.2020 14:19 • x 1 #54


Arjuni

Arjuni


464
1333
Zitat von NeM:
Geht auch Radfahren?


10.05.2020 14:33 • #55


NeM

NeM


165
224
Zitat von Arjuni:



Sahne, das kann ich gut und auch Handwerken, das kann ich glaub ich ganz gut! *AufdieSchulterklop*

Also dann sollten wir uns mal kennenlernen

10.05.2020 14:35 • x 1 #56


Arjuni

Arjuni


464
1333
Zitat von NeM:
Sahne, das kann ich gut und auch Handwerken, das kann ich glaub ich ganz gut! *AufdieSchulterklop*

Also dann sollten wir uns mal kennenlernen


Deal.
Am liebsten in einem Baumarkt. Da bin ich oft und gerne!

10.05.2020 14:41 • x 1 #57


NeM

NeM


165
224
Zitat von Arjuni:

Deal.
Am liebsten in einem Baumarkt. Da bin ich oft und gerne!


Sehr cool, was müssen wir denn zusammen bauen bei dir?

10.05.2020 14:42 • x 1 #58


Arjuni

Arjuni


464
1333
Zitat von NeM:
Sehr cool, was müssen wir denn zusammen bauen bei dir?


Da findet sich schon was...
An Baustellen mangelt es nicht in meinem Leben..

10.05.2020 14:44 • #59


NeM

NeM


165
224
Zitat von Arjuni:

Da findet sich schon was...
An Baustellen mangelt es nicht in meinem Leben..


Na dann passt das doch, ich bring mal bissl Werkzeug mit, Hammer, Nageln, was zum ausspritzen, Silikon z. B. Usw.

Bei meinem Glück wohnst bestimmt sehr weit weg, und die Anfahrt frisst dein ganzes Budget auf

10.05.2020 14:50 • x 1 #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag