46

Ignoranz überall - wie Frau finden?

Emma75

Emma75


1086
2
2020
Zitat von NeM:
Na dann passt das doch, ich bring mal bissl Werkzeug mit, Hammer, Nageln, was zum ausspritzen, Silikon z. B. Usw.

Bei meinem Glück wohnst bestimmt sehr weit weg, und die Anfahrt frisst dein ganzes Budget auf

Wenn diese Konveration im Baumarkt stattgefunden hätte, hätten wir hier doch schon die 1A kennelern-Geschichte. Ladet Ihr mich bitte zur Hochzeit ein? Bis dahin hab ich vielleicht auch wieder Lust, Männer kennenzulernen und Hochzeiten sind dafür ja ein guter Ort. Nur wenn der Brautstrauß geworfen wird, bin ich immer zufällig gerade auf Toilette...

10.05.2020 15:45 • #61


NeM

NeM


165
224
Zitat von Emma75:
Wenn diese Konveration im Baumarkt stattgefunden hätte, hätten wir hier doch schon die 1A kennelern-Geschichte. Ladet Ihr mich bitte zur Hochzeit ein? Bis dahin hab ich vielleicht auch wieder Lust, Männer kennenzulernen und Hochzeiten sind dafür ja ein guter Ort. Nur wenn der Brautstrauß geworfen wird, bin ich immer zufällig gerade auf Toilette...


Geht klar.

@Arjuni muss jetzt nur noch mitmachen!

10.05.2020 15:47 • #62



Ignoranz überall - wie Frau finden?

x 3


Emma75

Emma75


1086
2
2020
Komm @Arjuni heirate den @NeM - der kann Nägel in die Wand kloppen und sieht doch auch echt gut aus!

10.05.2020 15:49 • #63


Arjuni

Arjuni


473
1368
Zitat von Emma75:
Komm @Arjuni heirate den @NeM - der kann Nägel in die Wand kloppen und sieht doch auch echt gut aus!


Ich bezweifle, dass wir da in Fragen des guten Geschmacks zusammen kommen.

10.05.2020 15:51 • x 1 #64


NeM

NeM


165
224
Zitat von Arjuni:

Ich bezweifle, dass wir da in Fragen des guten Geschmacks zusammen kommen.


Das ist aber nicht nett!
Nur weil ich bissl grün bin:-)

10.05.2020 16:00 • x 1 #65


Emma75

Emma75


1086
2
2020
Das grünliche im Gesicht liegt bestimmt nur am Licht - und er lächelt doch so nett..
Kannste nix machen - die Frauen heutezutage achten ja nur noch auf Äußerlichkeiten!

10.05.2020 16:01 • x 1 #66


NeM

NeM


165
224
Zitat von Emma75:
Das grünliche im Gesicht liegt bestimmt nur am Licht - und er lächelt doch so nett..
Kannste nix machen - die Frauen heutezutage achten ja nur noch auf Äußerlichkeiten!


Aber echt ey!

10.05.2020 16:04 • #67


Butterkrümel

Butterkrümel


593
957
Zitat von NeM:
Und wenn ich ihr nur sagen würde das ich gerade einen wichtigen Termin habe, aber sie mir gern ihre Nummer geben darf oder ich ihr meine gebe.


Und da liegt wohl der Unterschied. Es gibt für manches eben den richtigen Zeitpunkt und Ort. Und dazu gehört wohl scheinbar bei einer Vielzahl der Menschen nicht die Straße.

Und einen wildfremden Mann, den ich nicht kenne, dem gebe ich nicht meine Nummer und den schreibe ich auch nicht an. Nur weil er in den fünf Sekunden Kontakt schöne Augen hat? Das wäre mir zu willkürlich und auch irgendwie zu oberflächlich. Alles, was gut aussieht wird angequatscht und die Nummer gesammelt? Da wäre ich schon raus. Qualität vor Quantität und die Straße lässt eben oftmals nur einen Minimalkontakt zu.

10.05.2020 16:04 • #68


NochEine

NochEine


2226
1
3553
Zitat von Fixundfertig:

Schon klar....

Ich hab auch schon viele Erfolge gehabt in früheren Jahren. Kann auch auf Menschen zugehen und auch mit Frauen reden.

Aber normalerweise sollten ja Signale zu sehen sein - sie sollte interessiert gucken oder einfach offen sein.

Hier guckt jeder nur strikt auf den Boden oder geradeaus. Es wird höchstens mal freundlich gelächelt und dann weiter gegangen.

Die Stadt hat allgemein auch den Ruf sehr arrogant und verschlossen zu sein, aber es muss doch zwischendurch durch auch mal Frauen geben, die anders ticken.


Hallo,

habe jetzt nur bis hierher gelesen, entschuldige.
Kommt mir bekannt vor und Frage mich ob es die selbige ist in der ich gerade wohne?

10.05.2020 16:08 • #69


NeM

NeM


165
224
Zitat von Butterkrümel:

Und da liegt wohl der Unterschied. Es gibt für manches eben den richtigen Zeitpunkt und Ort. Und dazu gehört wohl scheinbar bei einer Vielzahl der Menschen nicht die Straße.

Und einen wildfremden Mann, den ich nicht kenne, dem gebe ich nicht meine Nummer und den schreibe ich auch nicht an. Nur weil er in den fünf Sekunden Kontakt schöne Augen hat? Das wäre mir zu willkürlich und auch irgendwie zu oberflächlich. Alles, was gut aussieht wird angequatscht und die Nummer gesammelt? Da wäre ich schon raus. Qualität vor Quantität und die Straße lässt eben oftmals nur einen Minimalkontakt zu.


Man kann natürlich auch warten, bis alles perfekt passt, also Zeitpunkt, Ort, Wetter, Tages Zeit, Tagesform, Kleidungsstil, usw.

Viel Spass beim Warten.

Das ich meine Nummer auch nicht gleich rausgebe ist klar, ich wollte damit nur ausdrücken, nicht immer alles so kompliziert zu machen.

10.05.2020 16:10 • x 1 #70


NochEine

NochEine


2226
1
3553
@kätzchen
Zitat:
Im Supermarkt und in der Bahn laufen alle mit Mundschutz rum, lächeln ist also nicht drin.


Und das sehe ich anders, wer Mimik lesen kann , wird an den Augen sehen das der Gegenüber lächelt.

Ich hoffe ja immer noch das wenigstens meine Generation dies beherrscht, die Jüngeren eh nur mit dem Kopf nach unten Blicken auf das Cell Phone werden das wenige was sie gelernt haben wieder vergessen. Oder noch schlimmer nicht erkennen, lesen können.

10.05.2020 16:15 • x 1 #71


Emma75

Emma75


1086
2
2020
Zitat von NochEine:
die Jüngeren eh nur mit dem Kopf nach unten Blicken auf das Cell Phone werden das wenige was sie gelernt haben wieder vergessen.

Ei was - ich glaube die ganz Jungen sind da eh noch lockerer - da gibt es ja auch mit Schule/Uni o.ä. sehr viele Flirt-Gelegenheiten. Da muss sich keiner im Supermarkt anquatschen oder auf der Straße mit dem Hund wedeln.
Im Moment natürlich ziemlich ins online verlegt, aber geht ja auch bald wieder los.
Ich flirte schon immer gerne im Supermarkt. Als ich noch jünger und recht frisch Mama war, gab es da mal einen heftigen Flirt an der Kasse - leider legte ich eine Großpackung Windeln aufs Band und der Kerl ergriff die Flucht
Langfristig ergeben hat sich da nie was, war auch gar nicht meine Intension - aber nett ist das immer!

10.05.2020 16:27 • x 1 #72


NochEine

NochEine


2226
1
3553
Zitat von Emma75:
Ei was - ich glaube die ganz Jungen sind da eh noch lockerer - da gibt es ja auch mit Schule/Uni o.ä. sehr viele Flirt-Gelegenheiten. Da muss sich keiner im Supermarkt anquatschen oder auf der Straße mit dem Hund wedeln.
Im Moment natürlich ziemlich ins online verlegt, aber geht ja auch bald wieder los.
Ich flirte schon immer gerne im Supermarkt. Als ich noch jünger und recht frisch Mama war, gab es da mal einen heftigen Flirt an der Kasse - leider legte ich eine Großpackung Windeln aufs Band und der Kerl ergriff die Flucht
Langfristig ergeben hat sich da nie was, war auch gar nicht meine Intension - aber nett ist das immer!


Hallo Emma,

ich bin viel in unserer Heimat rum gekommen und kann "nur" aus meiner Erfahrung sprechen. Ich denke wirklich das es auf den Ort ankommt, denn überall ticken die Menschen anders und ich denke es hängt auch vom alter ab, dann kommt noch die jeweilige Erziehung dazu und nicht zu vergessen den Grundcharakter der Menschen.

P.S. Deine Supermarktgeschichte finde ich auch lustig

10.05.2020 16:33 • x 1 #73


Sakari

Sakari


148
9
102
Ich war kürzlich in der Stadt, kaufte mir ein Eis und setzte mich auf eine Treppe.
Mit Abstand kam auch ein Herr, setzte sich mit Abstand an meine linke Seite.
Jedoch schaute er und blieb stumm.
Wenn ein Mann nicht den Mut hat, wenigsten zu Grüßen

Ich fands amüsant und beobachtete die Leute.

12.05.2020 06:47 • x 1 #74



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag