42

Ihm fehlt etwas in der Beziehung - bin nicht die Eine

S
Okay..
Ja kommt mir alles ganz bekannt vor. dann scheint er auch schon länger mit der beziehung abgeschlossen zu haben...Wie bei mir.

Was mich nur so verletzt ist die Tatsache, dass ich ihm als Mensch total egal bin. Wenn die Gefühle nicht mehr da sind, dann ist es ja die eine Sache. Aber wenn man den Menschen, den man fünf Jahre ununterbrochen an seiner Seite hatte, plötzlich so schlecht behandelt, dann tut das echt weh.
Man vermisst doch wenigstens diesen Menschen, egal ob die Gefühle noch da waren oder nicht.
Er Vergleicht mich immer wieder mit seinem besten Kumpel und so. Ich durfte mir auch sowas anhören wie: ich habe bessere Sachen zu tun oder lass mich in ruhe.

Ich habe nie was gemacht. Ich wollte immer nur, dass es ihm gut geht.
Und er hat mir das Gefühl von liebe gegeben. Im Nachhinein höre ich dann, dass er mich nicht aus vollem Herzen geliebt hat.
Das ist alles so schrecklich und es zerreißt mir echt das Herz.

29.05.2016 12:57 • #106

L
Ich weiß genau wie du dich fühlst.
Das ist auch der Punkt, der mich immer wieder enttäuscht. 5 gemeinsame Jahre verbracht und jetzt ist man plötzlich egal, man spielt keine rolle mehr.. schrecklich.
Dieses schlechte Behandeln verstehe ich auch nicht, man hat so viel geteilt, wollte Familie gründen.. Man kann doch dann wenigstens mit Respekt für den anderen auseinander gehen..

Vielleicht ist genau das unser Problem, wir wollten das es ihnen gut geht.. Vielleicht haben wir dabei ein stückweit uns selbst vergessen.
Ja,das verstehe ich auch nicht. Wie kann man plötzlich die gesamte Zeit infrage stellen bzw plötzlich behaupten die Liebe war nie so groß. Das hat mich zunächst auch sehr zerissen, es wird aber ruhiger in einem.
Ich versuche mir Gedanken um mein Wohlbefinden zu machen, wie es für mich weitergeht. Klar kommen die Gedanken an ihm immer wieder hoch, aber es tut nicht mehr so weh, wie in den ersten zwei Wochen.

29.05.2016 13:19 • x 1 #107

Forenleitung
Liebe Mitglieder,

die Moderation tauscht sich mit anderen Foren-Moderatoren hin und wieder aus. Leider müssen wir dieses Thema schließen. Grund:

was-ist-unter-crossposting-zu-verstehen-t28732.html

29.05.2016 13:21 • #108