Cilli
Gast
Wie gesagt, manchmal vielleicht auch um Dinge nicht an sich ran zu lassen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cilli
Gast
SFUSSBALL
Gast
Eswirdbesser
Mitglied
Cilli
Gast
Das ist doch ganz normal, dass man sich das wünscht. Am besten wäre es, den Kontakt wirklich nur auf das Allernötigste zu beschränken, sonst reißt immer alles auf.
29Maria29
Mitglied
SFUSSBALL
Gast
Eswirdbesser
Mitglied
29Maria29
Mitglied
Zitat von Eswirdbesser:Ich kann das mit der Stärke nachvollziehen. ..
Aber ich finde wir dűrfen auch schwach sein, den ein Verlust ist immer schmerzhaft und traurig, da darf ich auch traurig und mutlos heulend und schwach sein...
Das ist gut für die Seele...
Und es ist ein Annehmen meines Verlustes...
SFUSSBALL
Mitglied
29Maria29
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von 29Maria29:Zitat von Eswirdbesser:Ich kann das mit der Stärke nachvollziehen. ..
Aber ich finde wir dűrfen auch schwach sein, den ein Verlust ist immer schmerzhaft und traurig, da darf ich auch traurig und mutlos heulend und schwach sein...
Das ist gut für die Seele...
Und es ist ein Annehmen meines Verlustes...
Ja, aber indem wir Schwäche und Trauer zulassen und durch diese schwere Zeit gehen.. Sie irgendwann überstehen..... Werden wir STÄRKER.
Und das besonders dann, wenn wir uns selbst treu bleiben!

minna
Gast
Cilli
Gast
SFUSSBALL
Mitglied
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von SFUSSBALL:Mal geht es mir gut und im nächsten Augenblick wieder schlecht.