42

Ihm fehlt etwas in der Beziehung - bin nicht die Eine

C
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es Männer gibt, die Dinge einfach auch komplett ausblenden können. Da hat man das Gefühl man ist im falschen Film!
Wie gesagt, manchmal vielleicht auch um Dinge nicht an sich ran zu lassen

28.05.2016 14:31 • x 2 #61

S
Okay. Dann scheint das ja wirklich keine Seltenheit zu sein.

Auch wenn ich stark sein möchte... Wenn ich mit ihm nur kurz schreiben, dann kommen mir die Tränen, weil alles vor kurzem noch so liebevoll war.

Jetzt bin ich gerade nämlich wieder voll in einem Tief...

Aber das gehört dazu und das macht mich nur noch stärker!

Ich würde mir so wünschen, dass er irgendwann merkt, dass das Leben mit mir doch gar nicht so verkehrt war...

28.05.2016 14:48 • #62

A

Ihm fehlt etwas in der Beziehung - bin nicht die Eine

x 3

Eswirdbesser
Dein Ex ist mit Sicherheit auch traurig und hat vielleicht dadurch bedenken, wenn er weicher wird, das Tränen oder Traurigkeit von dir ihn von seinem Vorhaben abbringen...

Oder er möchte bei sich keine Traurigkeit oder Tränen zulassen, da du dann vielleicht anfangen kőnntest ihn zu űberreden...

Und ich sage nicht das du das machen wűrdest...

aber so kőnnte dein Ex denken

28.05.2016 14:49 • x 2 #63

C
Das ist doch ganz normal, dass man sich das wünscht. Am besten wäre es, den Kontakt wirklich nur auf das Allernötigste zu beschränken, sonst reißt immer alles auf.
Man will Antworten haben, irgendwie einen Sinn finden und Frieden mit der Sache schließen -aber das geht nicht mit ihm. Er wird dir diese nicht geben können . Das ist das Schlimme.

28.05.2016 14:51 • x 1 #64

29Maria29
Genau, das macht uns alle nur stärker.
Ich habe die selben Wünsche

28.05.2016 14:52 • x 1 #65

S
Ne ich habe ja am Anfang sogar versucht ihn zu überreden, weil ich es einfach nicht verstanden habe.. Ich auch meine erste Trennung und ehrlich gesagt wusste ich überhaupt nicht wie ich damit umgehen sollte. Hab glaub ich alles falsch gemacht

Er sagte immer nur, dass es ihm gut geht. Andererseits schreibt mir eine Schwester, dass er häufiger jetzt trinkt, er ist jetzt richtiger Raucher, er schläft nur noch und ist irgendwie auch etwas aggressiv in seinen äußerungen...

28.05.2016 14:54 • #66

Eswirdbesser
Ich kann das mit der Stärke nachvollziehen. ..

Aber ich finde wir dűrfen auch schwach sein, den ein Verlust ist immer schmerzhaft und traurig, da darf ich auch traurig und mutlos heulend und schwach sein...

Das ist gut für die Seele...

Und es ist ein Annehmen meines Verlustes...

28.05.2016 15:18 • #67

29Maria29
Zitat von Eswirdbesser:

Aber ich finde wir dűrfen auch schwach sein, den ein Verlust ist immer schmerzhaft und traurig, da darf ich auch traurig und mutlos heulend und schwach sein...

Ja, aber indem wir Schwäche und Trauer zulassen und durch diese schwere Zeit gehen.. Sie irgendwann überstehen..... Werden wir STÄRKER.

Und das besonders dann, wenn wir uns selbst treu bleiben!

28.05.2016 15:20 • x 1 #68

S
Genau

Ich hatte sogar eine kurze Zeit, wo ich nicht mehr wusste, wie ich diesen Schmerz überstehen soll.
Aber von Tag zu Tag wird es besser.

Das schlimme bei mir sind nur noch die Träume. Tagsüber geht es mir gut, dann träume ich in der Nacht von ihm und am morgen bin ich Dann deswegen schlechte drauf.

Und das ist wirklich jede Nacht so. Das wirft mich immer und immer wieder zurück.

28.05.2016 16:55 • #69

29Maria29
Schön, du bist Mitglied
Herzlich Willkommen nun offiziell...

Mir geht es ebenso wie dir... Manchmal zerreißt es einen und manchmal geht es einem besser....
Ich denke, dass du in den Träumen das Erlebte verarbeitest.
Fühl dich gedrückt.

28.05.2016 17:05 • x 2 #70

Eswirdbesser
Zitat von 29Maria29:
Zitat von Eswirdbesser:

Ja, aber indem wir Schwäche und Trauer zulassen und durch diese schwere Zeit gehen.. Sie irgendwann überstehen..... Werden wir STÄRKER.

Und das besonders dann, wenn wir uns selbst treu bleiben!

Das sehe ich genau so, aber jetzt sind schwach und das dűrfen wir uns eingestehen...

Wie der Phőnix aus der Asche

28.05.2016 17:05 • x 3 #71

M
ihr seid beide noch sehr jung,
da weiss man oft noch nicht so genau wie wichtig es ist
mit dem partner auch über probleme und gedanken zu reden...

ich glaube ihr wart fertig mit der berufsausbildung....
da steht man an einer neuen kreuzung....
du dachtest in richtung festlegen, kinder.... familie

und er hat wohl auch über die andere seite nachdedacht,
frei sein, leben geniessen

und in dieser zeit ein mädchen getroffen,
das ihn zum träumen angeregt hat......

28.05.2016 17:22 • #72

C
Das mit dem Träumen kenne ich auch. Es ist wichtig zum Verarbeiten aber es tut weh. Zumal sie auch so realistisch sind....

28.05.2016 20:36 • #73

S
Ja.

Ich vermisse alles so mit ihm... Heute morgen ist wieder so ein Tief. Es treibt mich in den Wahnsinn...Mal geht es mir gut und im nächsten Augenblick wieder schlecht.

Ich hasse dieses Gefühl.

Denke es ist auch viel Gewohnheit, aber ich vermisse ihn ja als Menschen auch total

29.05.2016 07:52 • #74

D
Zitat von SFUSSBALL:
Mal geht es mir gut und im nächsten Augenblick wieder schlecht.

Ja, so läuft das. Achterbahn halt.

29.05.2016 07:55 • #75

A

x 4