42

Ihm fehlt etwas in der Beziehung - bin nicht die Eine

S
Vor allem... Worauf ich überhaupt nicht klar komme ist, wie es ihm gut gehen kann... Er hat doch schließlich auch einem Menschen verloren, mit dem er fünf Jahre täglichen Kontakt hatte.

Er sagt immer nur: ich möchte meine Freundin genauso lieben, wie du mich liebst.

Und Zack... Mit diesen Worten kann er mich vergessen und mit allem abschließen.

29.05.2016 07:55 • #76

D
Wie es ihm geht, hat mit Dir nichts zu tun.

Und wie es ihm geht, kannst Du nichtmal wissen.

29.05.2016 07:58 • x 1 #77

A

Ihm fehlt etwas in der Beziehung - bin nicht die Eine

x 3

S
Er schrieb mir letztens, dass es ihm gut geht...

Und so wie ich ihn kenne, meinte er das auch ernst.

Vllt denken Frauen einfach viel mehr an die schönen Zeiten zurück. Männer schauen mehr nach vorne...

Er sagte vor zwei Wochen: er fühlt momentan gar nichts

29.05.2016 08:00 • #78

D
Zitat von SFUSSBALL:
er fühlt momentan gar nichts

Arme Sau.

29.05.2016 08:01 • #79

L
Zitat von SFUSSBALL:
Er schrieb mir letztens, dass es ihm gut geht...

Und so wie ich ihn kenne, meinte er das auch ernst.

Vllt denken Frauen einfach viel mehr an die schönen Zeiten zurück. Männer schauen mehr nach vorne...

Er sagte vor zwei Wochen: er fühlt momentan gar nichts

Er ist einfach schon viel weiter mit seiner Trennungsarbeit, weil er nicht wie Du davon überrascht wurde, sondern mit dem Gedanken schon länger beschäftigt ist.

29.05.2016 08:09 • #80

S
Ja das kann gut sein. Aber das finde ich noch schlimmer

Denn die Wochen vor der Trennung waren einfach nur schön und perfekt.

Er sagte ja nach der Trennung noch, dass alles mit mir wunderschön war und er auch glücklich war

29.05.2016 08:11 • #81

L
Zitat von SFUSSBALL:
Ja das kann gut sein. Aber das finde ich noch schlimmer

Denn die Wochen vor der Trennung waren einfach nur schön und perfekt.

Er sagte ja nach der Trennung noch, dass alles mit mir wunderschön war und er auch glücklich war

Für Dich waren sie schön und perfekt. Für ihn nicht.

Was er nach der Trennung sagt, sagt er um Dich zu trösten und das Drama klein zu halten.

29.05.2016 08:13 • #82

S
Ne also das glaube ich gar nicht. Ich sehe die Dinge schon realistisch, aber das meinte er glaub ich ernst.

Er meint einfach nur, dass diese Gefühle halt nicht mehr da sind. Er trotzdem aber alles wunderschön fand.
Er meinte auch, dass wir wirklich super zusammengepasst haben.

Meiner Meinung nach sucht er das Maximum an einer Frau. Aber das konnte ich ihm anscheinend nicht geben

29.05.2016 08:15 • #83

L
Sorry, aber ich lese echt nur Er, Er, Er.

Konzentriere Dich auf Dich. Du bist verletzt. Du musst heilen.

29.05.2016 08:22 • #84

S
Ja das stimmt. Bei mir dreht sich im kopf auch alles nur um ihn...

Sorry. Ich glaube ich nerve

29.05.2016 08:23 • #85

Rumo
Dafür ist das Forum doch da - um seinen Gedankensalat zu teilen und ich glaube das bringt schon viel es rauszulassen - gerade wenn es noch so frisch ist.

Hast du den auch im RL jemand dem du deine Leid berichten kannst? Hab selber festgestellt das die Freunde -gerade für den Teil der Verlassen würde - viel Verständnis und offene Ohren haben, ich weis das fühlt sich erstmal unangenehm an man will nicht zur Last fallen und so aber es hilft

29.05.2016 08:31 • #86

H
Dieser Satz
Ich will meine Freundin so lieben wie du mich
Der ist der dermaßen schlimm und sagt alles aus.
Nach so einem Satz solltest du ihn sofort begraben! Das ist ja schrecklich!

29.05.2016 08:34 • #87

S
Im RL? tut mir leid, weiß nicht genau was das heißt

Also mit Freunden rede ich da sehr viel drüber und auch mit der Familie. Aber die sagen immer nur, dass ich froh sein soll, weil er ein Ar...... Ist.
Aber ich habe ihn mal geliebt oder liebe ihn auch noch und möchte nicht schlecht über ihn reden. Er war ja schließlich auch immer lieb zu mir und er ist auch ein toller Mensch...

Möchte ja nur seine Gedanken etwas verstehen. Ich bin auch nicht sauer auf ihn. Nur verletzt.

29.05.2016 08:37 • #88

L
Er sagt es deutlich. Das muss man ihm zugute halten.

29.05.2016 08:37 • #89

S
Naja. Ich finde nach fünf Jahren kann man auch ein bisschen mehr mit Gefühl an die Sache gehen

29.05.2016 08:38 • #90

A

x 4